RosaWarMal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 243
Auch, dass dieses on und off, dieses sogenannte Rundendrehen typisch dafür ist, ebenso das notorische Lügen und die fehlende Empathie.
Am Anfang vom Ende, also noch bevor ich anfing dieses Phänomen des notorischen Lügens zu googeln, dachte ich, er würde mich einfach nicht lieben und sein Verhalten basiere auf absoluter Gleichgültigkeit und Ignoranz.
Aber dadurch, dass er immer wieder ankam, z.T vor mir zusammenbrach und schwörte er würde mich lieben und sich ändern, fing ich an zu googlen.
Ich fragte das Internet nach den Ursachen des notorischen Lügens und gelangte dann relativ schnell zur Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Was sich mir da offenbarte nahm mir wirklich die Sprache. Ich konnte es nicht glauben, dass all meine Erfahrungen, Grundlage und Auslöser meines Schmerzes, meines Leidens, meiner Unbegreiflichkeit, all der Demütigungen dort schon schwarz auf weiss standen.
Es hätte mir sicher geholfen wenn ich über diese Form von PS etwas gewusst hätte. Es traf mich uiemlich unvorbereitet.
Nun gut. Ich hab meine Geschichte aufgeschrieben in meinem Thread
Krankmachende Beziehung - mehr Sucht als Liebe
Das meine Beziehungen alle irgendwie krank waren, gab mir natürlich zu denken, und das ich sicher einen Anteil daran habe war mir auch immer klar, deswegen hörte ich irgendwann auf, welche einzugehen. Liebesbeziehungen und auch sonstige.
Aber als ich meinen N traf, schien es wie seelenverwandt. Ich fühlte ihn. Ich fühle ihn immernoch.
Dabei sollte es doch um mich gehen. Dringend und zwingend um mich.
Seit 2 Wochen bin ich aufgrund von extremer Erschöpfung krankgeschrieben. Ich hab plötzlich aufgehört zu schlafen.
Letztendlich hat mich mein N indirekt dazu gezwungen, mich mit mir selbst und den Wunden meiner Seele zu beschäftigen.
Das ist mein Thema. Und meine Art von Tagebuch