167

Die schmerzhafte Liebe zu einem Narzissten

A
Zitat von RosaWarMal:
Aber alle haben freundlich Guten Morgen gesagt.
Trotzdem fühl ich mich zwischen ihnen unsicher und unwohl.


das ist doch klar, dass du dich unwohl fühlst. Du hast einen furchtbaren Tag hinter dir und weißt nicht, wie es weitergeht......ich fühle mit dir das erinnert mich auch an Zeiten, die damals mein ganzes Leben verändert haben

Irgendwann kann man nicht mehr und glaubt, dass die Kraft zuende ist. Aber du schaffst es....die Zeit dort wird auch vergehen.
20 Patienten sind nicht viel, also wirst du wahrscheinlich gut und umfassend betreut.

Die Arztvisite war schon? Von dem hängt es ja ab, wielange du stationär bleibst.......ich bin wirklich sehr gespannt, was du dort erleben wirst.
Ich muss leider gleich zu einem Termin. Deshalb wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag. Hab keine Angst, und sei offen für die Vorschläge, die man dir dort macht.
Es kann nur besser werden.

Bis später
Atmani

25.04.2018 09:57 • x 2 #91


Nordlicht74
Zitat von RosaWarMal:
Die erste Nacht in der Klinik.

Ich hatte ein Einzelzimmer aber das wird sich heute noch ändern.

Die angesagte Morgenrunde nach dem Frühstück ist ausgefallen aufgrund von Personalmangel.
:-/
Irgendwann im Laufe des Vormittags kommt dann die Oberärztin um mich einzuschätzen. Warten, warten, warten.

Beim Frühstück war ich überrascht wie gemischt die Patienten sind. Alte, Ältere aber auch Junge.

Aber wenn alles hier vornehmlich aus Warten besteht, ist es ja beinah wie zuhause.

Immerhin muss ich nicht immer zwanghaft aus dem Fenster gucken und nach dem N Ausschau halten. Immerhin bin ich weg vom Hof

- aber auch weg von meinem Kater

mein geliebter Kater



Du hast das echt geschafft. Wow...du must so einen Mut haben. Mein Therapeut rät mir auch für ein paar Wochen in seine Klinik zu kommen, gerade weil das damals mit dem Krankenhaus war und ich den Ärzten gesagt, die sollen mich doch einfach sterben lassen

Aber ich traue mich nicht.

Wow Hut ab.

25.04.2018 11:08 • #92


A


Die schmerzhafte Liebe zu einem Narzissten

x 3


RosaWarMal
@Nordlicht74

Mein Leidensdruck ist einfach zu gross geworden und ich WILL WILL WILL gesund werden.

Obwohl ich durch dieses nutzlose Warten hier, es war nämlich noch immer kein Arzt da :-/ und die Gedanken an meinen geliebten alleingelassenen Kater zuhause , ich nur noch meine Sachen nehmen möchte und gehen.
Bei mir auf dem Sofa ist das Buchlesen gemütlicher als hier auf Station

Ach shice

25.04.2018 11:22 • x 2 #93


Nordlicht74
Zitat von RosaWarMal:
@Nordlicht74

Mein Leidensdruck ist einfach zu gross geworden und ich WILL WILL WILL gesund werden.

Obwohl ich durch dieses nutzlose Warten hier, es war nämlich noch immer kein Arzt da :-/ und die Gedanken an meinen geliebten alleingelassenen Kater zuhause , ich nur noch meine Sachen nehmen möchte und gehen.
Bei mir auf dem Sofa ist das Buchlesen gemütlicher als hier auf Station

Ach shice



Jetzt warte doch erst mal ab. Ich bin gespannt was die Ärzte sagen, obwohl ich es auch sehr unsensibel finde, eine neu aufgenommene Patientin in einer Psychiatrie so alleine zu lassen.

25.04.2018 11:27 • x 1 #94


RosaWarMal
@Nordlicht74



Ja, es fühlt sich - mal wieder - nach alleingelassen an

Aber ich versuch die Worte einer Therapeutin anzuwenden die mal gesagt hat man solle die aktuelle Situation im Jetzt so hinnehmen wie sie ist und nicht dagegen kämpfen. Nicht gegen das Leben kämpgen sondern so nehmen wie es kommt. Gerad muss ich halt warten . Auch wenn es shice ist kann ichs nicht ändern. Ich atme und bin jetzt ruhiger, ich kann gerad eh nichts ändern und wieder nach Hause zu fahren - nachdem ich schon sonweit gekommen bin - macht auch keinen Sinn

25.04.2018 11:34 • x 2 #95


H
@RosaWarMal

Ungeduldig zu sein ist für einen Erfolg nicht gut.
Befasse dich mit den anderen Patienten hör dir ihre Geschichten an und vergleiche. Vielleicht bekommst du dann einen guten Tipp oder kannst selbst einen geben.
Ich hatte Jahrzehnte mit Katzen zu tun und ich kann dir versichern, das es deinen Kater gut geht. Ist er bei Freunden oder wird er in deinem zu Hause versorgt?

25.04.2018 15:53 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag