167

Die schmerzhafte Liebe zu einem Narzissten

RosaWarMal
@honka

Wie hast du dich selbst eingewiesen ? Bist Du erstmal in die Psychatrie / also Geschlossene ?
Ich such so sehr nach Optionen .

23.04.2018 22:09 • #76


RosaWarMal
Zitat von Gundula:


Mit vielen ON/OFF Zeiten, 2x von mir angesetzt davon über 10 Monate lang, beim letzten Mall Off passierten merkwürdige Dinge. da Er hier liest gehe ich nicht mehr weiter drauf ein. ich bitte um Verständnis. Für mich gibt es nun kein Zurück mehr! Wenn man schon das eigene Heim Überwachen muß! Diese Summen hätte ich mir bei einer normalen Partnerschaft sparen können!

Danke

und

LG

Gundi


Gundi das ist so krass dass die sich zu Recherchezwecken hier einloggen. :-
Ich kann das gar nicht glauben !

23.04.2018 22:14 • #77


A


Die schmerzhafte Liebe zu einem Narzissten

x 3


H
Zitat von RosaWarMal:
@honka

Wie hast du dich selbst eingewiesen ? Bist Du erstmal in die Psychatrie / also Geschlossene ?
Ich such so sehr nach Optionen .


Eine ganz normale Station mit Ausgang usw.
Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und rief eine Freundschaft mitten in der Nacht an. Die Freundschaft telefonierte mit dem Krankenhaus und dann brachte die Freundschaft mich dort hin. Ich blieb einige Wochen dort. Gespräche, Sport und Ablenkung haben mich über die ersten Wochen seiner Trennung sehr geholfen.

Nach meiner Entlassung lief er noch Monate mit mir Händchen haltend durch die Stadt. Wir gingen Essen aber mehr ist nie mehr zustande gekommen.

23.04.2018 22:19 • x 1 #78


Ambrosa
Zitat von RosaWarMal:

Gundi das ist so krass dass die sich zu Recherchezwecken hier einloggen. :-
Ich kann das gar nicht glauben !



Ja es ist Krass! Weisst Du auch wieso, die hängen das beizeiten jedem folgenden Opfer an! Seine Ex samt Familie usw. mir gegenüber. Da war Er aber noch nicht so umfassend Informiert, wie nun!
Und nur weil Er mitbekam das ich hier auf der Seite war, in der Zeit war ich auf Toilette, einmal hat Er sich neben mich gestellt und es gesehen, dachte ach der liest schon nicht die URL. Tja falsch gedacht. Da ich das unter Favoriten abgespeichert hatte und Er öfters meinen PC machte. leichtes Spiel für Ihn! Mir unterstellen noch in den letzten Tagen ich würde Passwörter erschnüffeln, bin nie an seine Sachen gegangen, nicht in der Wohnung und ohne Erlaubnis schon garnicht!

Hab nach der Trennung direkt auf meinem PC nach Datenspionen gesucht, nennt man Keylogger und auch danach wie man diese entfernt!

23.04.2018 22:19 • #79


H
Das habe ich auch schon gehört das sich hier EX Partner und sogar mit weibl Nicks hier einloggen.
Ich wird mal gleich meine Angaben im Profil verändern. Obwohl ich schreib die Wahrheit und wem es nicht passt, hat Pech gehabt.

23.04.2018 22:22 • x 1 #80


RosaWarMal
@honka

Ich versteh das nicht
Zu mir wird gesagt es gäbe keine Möglichkeit akut in die Psychsomatische klinik zuvgehen/ kommen.
Ich bin seit 3 wochen zuhause, mein Zwang wird immer schlimmer, alles geht schon lange nicht mehr und ich hangel mich von Termin von Termin

Wie geht das ? Wie ist der Weg ?
Mir wurde gesagt der akute also sofortige Weg führt nur über die die Geschlossene

Aber das istbdoch dann nicht richtig

Ich versteh das alles nicht

Als ich mich in der einen psychosomatische klinik vorgestellt habe vor einer woche und deutlich hemacht habe, dass es mit mir so nicht weitergeht haben sie mich abgelehnt weil ich ZU AKUT sein also erstmal in die Geschlossene gehöre. Dabei bin ich zurechnungsfähig, reflektiert, bereit endlich zu arbeiten

Das ist so shice ( entschuldigt die wortwahl aber ich habe überhaupt keine erfahrungen auf diesem Gebiet und fühl mich wahnsinnig alleingelassen , werde vin Arzt zu arzt verwiesen und Psychologen hier haben eine Wartezeit von 2 Jahren ) Zu dem morgigen psychologen Termin bin ich auch nir über vitamin b gekommen

23.04.2018 22:22 • #81


RosaWarMal
Zitat von Gundula:


Ja es ist Krass! Weisst Du auch wieso, die hängen das beizeiten jedem folgenden Opfer an! Seine Ex samt Familie usw. mir gegenüber. Da war Er aber noch nicht so umfassend Informiert, wie nun!
Und nur weil Er mitbekam das ich hier auf der Seite war, in der Zeit war ich auf Toilette, einmal hat Er sich neben mich gestellt und es gesehen, dachte ach der liest schon nicht die URL. Tja falsch gedacht. Da ich das unter Favoriten abgespeichert hatte und Er öfters meinen PC machte. leichtes Spiel für Ihn! Mir unterstellen noch in den letzten Tagen ich würde Passwörter erschnüffeln, bin nie an seine Sachen gegangen, nicht in der Wohnung und ohne Erlaubnis schon garnicht!




Ohne Worte, Gott ich bin sprachlos

23.04.2018 22:24 • #82


H
@RosaWarMal

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Nach welchen Richtlinien das gehandhabt wird.
Keine Ahnung.

Vielleicht schaffst Du es auch ohne Krankenhaus die Trennung zu verarbeiten. Ich wünsch es dir... denn Krankenhaus ist auch nicht das wahre. Lenk dich viel ab und geh deinen Freunden mit deiner Geschichte auf dem Geist. Später zeigt sich ob sie es Wert sind Freunde genannt zu werden.
ich geh zu Bett... morgen ist Ehrenamt angesagt, Sport und ein Besuch im Altenheim.

23.04.2018 22:31 • x 2 #83


Nordlicht74
Zitat von Gundula:


Ja es ist Krass! Weisst Du auch wieso, die hängen das beizeiten jedem folgenden Opfer an! Seine Ex samt Familie usw. mir gegenüber. Da war Er aber noch nicht so umfassend Informiert, wie nun!
Und nur weil Er mitbekam das ich hier auf der Seite war, in der Zeit war ich auf Toilette, einmal hat Er sich neben mich gestellt und es gesehen, dachte ach der liest schon nicht die URL. Tja falsch gedacht. Da ich das unter Favoriten abgespeichert hatte und Er öfters meinen PC machte. leichtes Spiel für Ihn! Mir unterstellen noch in den letzten Tagen ich würde Passwörter erschnüffeln, bin nie an seine Sachen gegangen, nicht in der Wohnung und ohne Erlaubnis schon garnicht!

Hab nach der Trennung direkt auf meinem PC nach Datenspionen gesucht, nennt man Keylogger und auch danach wie man diese entfernt!



Es wiederholt sich alles. Unfassbar. ich habe mir auch ständig angehört, ich würde ihn ausspionieren. Angeblich hätte ich ihn auf irgendeiner Seite mit falschem Nick angesprochen, dann hätte ich angeblich sein Handy kontrolliert. Ich habe sowas NIE getan, nicht mal ansatzweise. Ich wusste noch nicht mal auf welchen Seiten er sich herumtreibt. Er sagte dann immer, Weiber wären eh alle gleich. Voll irre, wenn man sich sowas anhören muss, aber wirklich nichts getan hat.

23.04.2018 22:48 • x 1 #84


RosaWarMal
Ich hatte heute meinen Psychotherapeuten- Gespräch

Sie hat in der kleinen Nachbarstadt angerufen und gefragt, ob ich dort aufgrund einer akuten Krise sofort aufgenommen werden kann.

Das sei kein Problem sagten sie.
Ich hab vor Erleichterung und gleichzeitig vor Angst geweint.

Ich muss hier noch einige Sachen zuhause organisieren, vor allem die Betreuung meines Katers und dann fahr ich morgen.

Aber je mehr Zeit vergeht umso mehr Angst bekomm ich.

Ich hab Angst, Angst vor allem auch Angst dass ich einen riesigen Fehler mache .Brauch ich das wirklich ? Muss ich ins Krankenhaus? Die Angst lähmt mich. Ich denke, ach vielleicht bin ich doch nicht so krank .

Es geht schon irgendwie .

Angst auch, weil mein N versucht hat mich anzurufen. Ich dachte ich hätte ihn blockiert aber das war wohl offensichtlich nur auf den Messenger-Portalen.

Wahrscheinlich sucht er noch immer sein Paket, ich hatte ja nur mit diesem - icon geantwortet.
Es ist nicht mein Problem wo sein Paket ist. Ist es nicht. Ist es nicht.

Will er mit drohen ?

24.04.2018 11:45 • #85


RosaWarMal
Was geht in seinem Kopf vor ?
Muss ich mich schuldig fühlen weil ich ihm nicht vernünftig antworten konnte dass ich kein Pakete habe ? Das hier nichts abgegeben wurde für ihn ?

Es geht mich nichts mehr an.
Es geht mich doch nichts mehr an.
Er tut mir weh, immer wieder , macht mich krank damit, macht mich abhängig damit und dann schreibt er lapidar tut mir leid alles und im nächsten satz

Hast du kein paket für mich ?

Sorry aber ich kann immernoch nur

24.04.2018 12:20 • #86


H
@RosaWarMal

Stopp das Kopfkarussell und konzentrier dich auf die kommende Zeit. Im Krankenhaus wirst du vorbereitet auf eine gute Tagestruktur und ein Leben in Ruhe. Mach nicht den Fehler und geh zurück in seine Arme. Ein N tut uns nicht gut.
Dir einen guten Aufenthalt und nutze jede Stunde.

24.04.2018 12:49 • x 3 #87


RosaWarMal
Die erste Nacht in der Klinik.

Ich hatte ein Einzelzimmer aber das wird sich heute noch ändern.

Die angesagte Morgenrunde nach dem Frühstück ist ausgefallen aufgrund von Personalmangel.
:-/
Irgendwann im Laufe des Vormittags kommt dann die Oberärztin um mich einzuschätzen. Warten, warten, warten.

Beim Frühstück war ich überrascht wie gemischt die Patienten sind. Alte, Ältere aber auch Junge.

Aber wenn alles hier vornehmlich aus Warten besteht, ist es ja beinah wie zuhause.

Immerhin muss ich nicht immer zwanghaft aus dem Fenster gucken und nach dem N Ausschau halten. Immerhin bin ich weg vom Hof

- aber auch weg von meinem Kater

mein geliebter Kater

25.04.2018 08:19 • x 1 #88


A
Liebe @RosaWarMal ,

ich finde es sehr mutig von dir, dass du diesen ersten großen Schritt gemacht hast.

Nun kannst du dir helfen lassen und deine Gesamtsituation kann mal von professioneller Seite aus betrachtet werden. Ich wünsche dir sehr, dass du dort Ärzte hast, die empathisch auf dich zugehen........wie du schon gesagt hast, herrscht im Gesundheitsbereich Personalmangel, leider auch in Krankenhäusern.
Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.

Schön, dass du erstmal ein Einzelzimmer hattest. Anscheinend frühstückt ihr dort gemeinsam in einem Raum, oder? Sonst hättest du die anderen Patienten nicht gesehen.

Sei bitte geduldig, auch wenn es schwer fällt. Ruhe dich erstmal aus und warte ab, was in den nächsten Tagen weiter geschieht.

Liebe Grüße und eine Umarmung

Atmani

25.04.2018 09:16 • x 1 #89


RosaWarMal
@Atmani

Guten Morgen liebe Atmani,

Ja mn frühstückt gemeinsam, dort habe ich einen ersten Überblick bekommen.
Ich habe mich kaum reingetraut in den Raum, alle haben mich angestarrt und ich hab einfach auf den Boden geschaut.
Aber alle haben freundlich Guten Morgen gesagt.
Trotzdem fühl ich mich zwischen ihnen unsicher und unwohl.

Es sind Kapazitäten für 20 Patienten hier.
Mal schauen.
Ich hoffe die Theapeutin kommt bald

25.04.2018 09:29 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag