Belltier
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 514
Ich fang einfach mal an. Mein ex-Freund hat sich letzte Woche Samstag nachts von mir getrennt...Es war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Ich habe so an ihm gehangen und er auch an mir. Wir waren jetzt fast 2 Jahre zusammen. Nun ist es so:
Ich werde ab März wegziehen und mein Design-Studium antreten...er ist gelernter KFZ Mechaniker und hängt sehr an seinem Dorf...trotzdem hätten wir eine Fernbeziehung bestimmt hinbekommen..
Zu uns: er war sehr eifersüchtig und hat geklammert - genau wie ich. Das war nie ein Problem...
Nur bin ich eben eine sehr schwierige Person..habe viel mit Depressionen und großen Verlustängsten aus meiner Kindheit zu kämpfen..er hat wirklich immer alles gegeben..
Aber seit ein paar Wochen lief es zunehmend schlechter, denn durch sein häufiges Lügen viel es mir immer schwerer ihm zu vertrauen und das hat nicht nur mich fertig gemacht sondern ihn auch...das sehe ich leider erst jetzt...
In der Nacht der Trennung kam es zum Streit übers Handy, ich machte ihm heftige Vorwürfe wegen Eifersucht meinerseits und ich war wirklich sehr hässlich zu ihm
... dann kam er um 3 Uhr morgens und servierte mich innerhalb von 10 Minuten kalt vor meiner Haustür ab...mein Herz zersprang in 100 Teile..es war so furchtbar...ich denke jetzt im Nachhinein, anders hätte er es nicht über sich gebracht alles zu beenden. So wie ich ihn kenne ist der Grund nicht meine Eifersucht gewesen sondern vielmehr die Angst vor der Veränderung seines Lebens, wenn ich weg gehe und studiere...denn wenn ichmal fertig bin, kann ich mit meinem Abschluss in einem Kuhkaff nichts anfangen...er meinte bei der Trennung auch noch er liebe mich über alles usw...
Jetzt bin ich sogar aus unserem gemeinsem Verein (Fasching) getreten, weil ich es nicht ertragen würde ihn jedes Wochenende zu sehen...
Es ist schwer zu begreifen, dass wir uns am Ende gegenseitig kaputt gemacht haben, auch wenn wir trotz allem immer noch so schöne Momente voller Glück hatten - auch einen Tag bevor dann alles zerbrach.
Wir waren so grundverschieden...
letzten Freitag habe ich ihn dann auf dem Fasching gesehen. Er konnte mich nichtmal ansehen. Und hat sich dann stark betrunken (laut seinem besten Freund, mit dem ich noch Kontakt habe, weil wir auch gute Freunde geworden sind)
Ich habe ihm heute eine e-mail geschrieben, in der ich mich entschuldigt habe, für mein Verhalten und dafür dass es einfach nicht funktioniern wollte mit uns
ihm gesagt, dass ich das noch loswerden müsse und dass er mich sehr glücklich gemacht hat, denn wir können uns nicht für immer aus dem weg gehen und nach all der schönen Zeit sollte man sich zumindest in die Augen sehen können..es soll sich kein Hass entwickeln zwischen uns...und auch dass ich uns beiden wünsche, dass wir loslassen können irgendwann...
Ich hänge so an ihm, wir waren so verliebt. Und ich weiß, dass es ihn auch kaputt macht, egal wie viel er jetzt auch trinken und verdrängen mag.
Ich hab keine Ahnung was ich will. Es ist leider wirklich so, dass wir nicht die selben Vorstellungen vom Leben haben und all das...aber Gott, ich hätte ihn auch so gern zurück an meiner Seite
Bis auf die Email heute gab es keinen Kontakt, ich denke er wird auch vorerst nicht antworten, erst, wenn er auch etwas auf dem Herzen hat...
Die Frage ist nur, loslassen und dem Studium und dem Traum entgegenschauen, oder kämpfen? Keine Ahnung, ich hab schon so vieles niedergeschrieben und versuche wirklich zu sehen, dass er nicht der eine für mich ist aber es will mir einfach nicht gelingen das auch zu glauben.
Kopf und Herz streiten sich - Körper rebelliert, Essen ist ein riesen Problem geworden...

Aber es wird von Woche zu Woche besser.