7

Schmerzhafte Trennung - Was will ich?

N
Du brauchst eine Antwort von ihm, um abschließen zu können?

Genau, liebe Belltier, der Spruch ging mir beim Lesen deines Posts auch durch den Kopf. Keine Antwort ist leider auch eine Antwort!

Wenn er dir etwas sagen will, wird er einen Weg finden. Du hast alles gesagt, mehr kannst du jetzt nicht tun.

Kannst stolz sein auf dich, hast Größe gezeigt mit deiner Mail.

14.01.2016 15:38 • #16


Belltier
Danke für die lieben Worte ihr 2...ihr habt leider recht mit dem Spruch...ich muss endlich loslassen wollen

14.01.2016 19:03 • #17


A


Schmerzhafte Trennung - Was will ich?

x 3


Belltier
Hallo Leute..muss mir einfach was vom Herzen reden zum Thema ER...die Email hat er gelesen und nun eine Woche später nicht reagiert. Er wird wohl auch nicht mehr. Es macht mich so sauer, dass er sich so trotzig verhält und unsere Ende damit noch hässlicher und schwerer gestaltet, als es ohnehin schon ist!
Er hätte alles antworten können, auch dass er noch nicht soweit ist oder er mir zumindest auch wünscht, dass es mir bald besser geht ider wir uns normal unter die Augen treten können, denn das ist bei uns Faschingsnarren einfach nicht vermeidbar, dass wir uns begegnen werden!
Ich bin enttäuscht, dass ich mich in ihm so getäuscht habe. Nie hätte ich gedacht, dass er noch so unreif ist und vor seinem Schmerz und den Problemen wegläuft.
Es hätte einfach Anstand gehabt etwas zu antworten...Rückrad. Schließlich waren nicht die Gefühle der Auslöser für das Ende, sondern die vielen Probleme. Das glaube ich ihm auch.
Dass er versucht unsere Vergangenheit und mich und seine Liebe (die eben nach 2 Wochen nicht vergeht! Mir geht's doch auch so und weiß dass es nie mehr werden kann...) einfach wegzuschieben und zu vergessen- bloß keine Schmerzen, super.
Ich erkenne ihn nicht wieder...ich fühle mich momentan so wertlos, obwohl ich seine Fassade sehe und ich ihn auch nicht mehr zurück möchte...
Ich würde mir nur wünschen, dass er unsere gemeinsame Zeit nicht so einfach wegschmeißen möchte ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Ich sehe es kommen, er wird mich nicht ansehen können wenn wir uns wieder sehen.
Die Unreife in allem tut mir weh und macht mich sauer..

18.01.2016 20:51 • #18


Belltier
Und nochmal ich hier.
Am Freitag kam dann eine Antwort. Ich hatte schon garnichtmehr damit gerechnet. Eigentlich, war es eine gute Antwort, dass er auch nicht möchte, dass wir uns nicht mehr normal begegnen können.
Er meinte auch, es sei für ihn eine so schöne Zeit gewesen und es sei ihm sehr schwer gefallen diesen Schritt zu gehen, dass er sich nie etwas hat anmerken lassen, was ihn beschäftigt.
Wenigstens möchte er mir nicht mehr krampfhaft aus dem Weg gehen – das ist nämlich einfach nicht möglich wenn man im selben Ort wohnt!

Er gibt zu, die Entscheidung ganz allein für sich getroffen zu haben. Aber naja, so ist es jetzt eben!

Bin ihm Samstag dann erfolgreich auf dem Fasching aus dem Weg gegangen, eine Freundin von mir ist auch im gemeinsamen Verein, die erzählte mir, wie ekelhaft voll er jedes WE aufs neue ist – er verdrängts also immernoch. Dachte mir dann Sonntagabend, dass ich jetzt keine Rücksicht mehr nehmen will, habe ihm eine kalte und kurze Nachricht geschrieben, dass ich diese Woche abends meine kompletten Sachen abholen will, dass er mir sagen soll, wann er Zeit hat, ansonsten würde ich alles bei seiner Schwester abholen.

Darauf kam nur ein betrunkenes „Okay“ (da mein Verein Sonntagabend noch auf einem Fasching einen Auftritt hatte). Ich weiß, dass ihm nach seiner ‚netten Mail‘ (die mir leider viel zu spät kam!) die Kälte meinerseits wehtut, aber das brauche ich jetzt. Ich will meinen Abstand.

Ich wünsche ihm, dass er endlich anfängt alles zu verarbeiten, sonst macht er für sich alles noch schlimmer – ist jetzt aber nicht mehr mein Problem. Meinetwegen soll er seine Fassade aufrecht erhalten, mir zeigt das nur, wie verletzt er selbst ist. Langsam wird mir sein Getue einfach egal. Bin froh, dass es langsam so wird…
Diese Woche dann noch ein schmerzvolles Zusammentreffen wegen den Sachen, danach kann ich aber hoffentlich für mich besser abschließen und hab das Schlimmste langsam hinter mir…

Freue mich so auf mein Studium – das kann nichtmal er mir wegnehmen.

25.01.2016 10:00 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag