Schmerzmittel gegen die Trennung

Finya1989
So jetzt muss ich mal was loswerden sonst bekomme ich noch ein an der klatsche. Vielleicht kann mir ja einer einen guten Rat geben. Mein ex Freund habe ich im Internet gefunden und lieben gelernt. Er war der erste Mann der wusste was Respekt ist und wie man es anwendet. Ich war seine 2 Freundin und erste richtige Freundin den die andere Beziehung hielt nur 3 Monate, mit ihr hatte er auch sein erstes mal. Was Beziehungen angeht hat man gemerkt das er sehr unerfahren ist, was mir aber voll egal war. War nur sehr schwer für uns den er hatte echt Probleme sich auf Partner Sachen einzulassen er wollte immer nur Sachen machen die ihm Spaß gemacht haben und nicht mal was neues auszuprobieren. Er hat es zwar gemacht aber er hat ein Gesicht gemacht wie 7 Tage Regen hat sich zurück gezogen und hat sich mit seinem Handy beschäftigt. Er war halt nur für Sachen zu begeistern die in Interessieren da war er dann auch mitten drin. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und und man macht halt mit weil es dem Partner ja so gefällt und man dann so was gemeinsam zusammen macht er stellt dich recht seinen Eltern und Freunden vor wo man denkt ok das ist definitiv was ernstes. Alles ist Toll und du kannst dich endlich öffnen und die Liebe genießen. Was die Intimität angeht war er sehr vom praktischen Teil sehr unerfahren aber nicht von dem anderen Teil. Er war 28 und ich war die 2 Frau mit der er S. hatte was für mich nicht so schlimm war. Aber für zu einem Problem wurde, den man merkte echt das er sich nicht ausgetobt hat. Und immer nur noch an S. dachte und haben wollen. Bei mir war es anders den ich hatte viel und oft S. und für mich stand es nicht mehr an erster Stelle. Er fand mich recht attraktiv und war immer gut. Und das nervte ich habe ihn gesagt geh dich erst einmal austoben und dann fang eine Beziehung an den so oft wie du willst und kannst da kann eine frau auf Dauer nicht mit halten. Nur das wollte er nicht den auf so was stehe er nicht. Also ok somit musste er sehr oft Hand J. machen. Was in nicht störte weil er das wohl mehrmals am Tag gemacht hatte, da er wohl sonst den ganzen Tag mit einem *beep* rum laufen würde. Mich hat es nicht gestört den lieber so als fremd pop..
Und dann kam da noch die fehrnbeziehung von 90 Kilometer so das wir uns nur am Wochenende gesehen haben somit wollte er am Wochenende das nachholen was er in der Woche nicht hatte. Nur ich wollte es nicht und das war ein Problem für uns beide. Und wenn wir dann mal S. hatten da hat man richtig gemerkt das er da überhaupt nicht unerfahren war den er wusste mehr über den frauenkörper als ich und das soll schon was heißen er war so gut vorbereitet wie noch kein anderer mann mit dem ich jemals zusammen war oder mit dem ich S. hatte er wusste einfach alles wie und wo man eine frau anfassen muss damit sie auch kommt und sie ihren spaß hat. Im großen und ganzen jeder ist zu seinem Vorteil gekommen.
Im großen und ganzen es war eine perfekte Mischung aus aus allen. Wir waren glücklich dachte ich zumindest den er hat ja nie viel geredet oder sich beschwert auch immer wenn ich gefragt habe war laut ihm alles ok. Nach 18 Monaten Beziehung hatte er dann keine Gefühle mehr für mich und wir haben uns getrennt da man Gefühle nicht beeinflussen und erzwingen kann. Wir wollen aber weiterhin Freude bleiben. Naja das Problem war ich hatte 5 Tage vorher eine Operation die immer noch sehr schmerzhaft ist und ich eigentlich auf Hilfe von ihm angewiesen bin.

Naja egal ich bekomme momentan die geistigen Medikamente gegen die starken Schmerzen die helfen gegen alles nur nicht gegen die schmerzen. So der Freund ist weg nur die schmerzen nicht.
Mein Problem ist jetzt ich fühle nichts mehr ich habe es noch nicht begriffen das er sich getrennt hat. Er ist zwar weg aber irgendwie auch nicht. Ist das normal?

01.04.2018 16:53 • #1

A
Zitat von Finya1989:
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und und man macht halt mit weil es dem Partner ja so gefällt und man dann so was gemeinsam zusammen macht er stellt dich recht seinen Eltern und Freunden vor wo man denkt ok das ist definitiv was ernstes.

Zitat von Finya1989:
Bei mir war es anders den ich hatte viel und oft S. und für mich stand es nicht mehr an erster Stelle. Er fand mich recht attraktiv und war immer gut. Und das nervte ich habe ihn gesagt geh dich erst einmal austoben und dann fang eine Beziehung an den so oft wie du willst und kannst da kann eine frau auf Dauer nicht mit halten. Nur das wollte er nicht den auf so was stehe er nicht

Zitat von Finya1989:
Also ok somit musste er sehr oft Hand Job machen. Was in nicht störte weil er das wohl mehrmals am Tag gemacht hatte, da er wohl sonst den ganzen Tag mit einem Ständer rum laufen würde. Mich hat es nicht gestört den lieber so als fremd pop..

Zitat von Finya1989:
Und wenn wir dann mal S. hatten da hat man richtig gemerkt das er da überhaupt nicht unerfahren war den er wusste mehr über den frauenkörper als ich und das soll schon was heißen er war so gut vorbereitet wie noch kein anderer mann mit dem ich jemals zusammen war oder mit dem ich S. hatte er wusste einfach alles wie und wo man eine frau anfassen muss damit sie auch kommt und sie ihren spaß hat. Im großen und ganzen jeder ist zu seinem Vorteil gekommen.
Im großen und ganzen es war eine perfekte Mischung aus aus allen

Zitat von Finya1989:
Mein Problem ist jetzt ich fühle nichts mehr ich habe es noch nicht begriffen das er sich getrennt hat. Er ist zwar weg aber irgendwie auch nicht. Ist das normal?

Hallo @Finya

so wie ich es verstanden habe, bist du jetzt nach 18 Monaten Beziehung von deinem Freund getrennt und suchst einen neuen Mann.
Jedenfalls steht das in deinem zweiten Beitrag.....gelesen in deinem Profil.

Das, was du hier geschrieben hast, hatte mit echter Liebe kaum was zu tun, oder?

Dein Freund hatte von 6ualität kaum Ahnung, hatte allerdings nichts anderes im Kopf. Wie kannst du mit so einem Mann zusammen sein wollen und das alles mitmachen? Bist du dir denn nicht mehr wert?

So, wie du es mit ihm beschreibst, hätte er genauso gut eine Gummipuppe nehmen können, irgendwie warst du ihm doch völlig gleichgültig.
Das musst du dir mal vor Augen halten, vielleicht kommst du dann besser über diese Trennung hinweg. Ich sehe da keine wirkliche Beziehung.
Suche dir jemanden, der dich auch als Mensch mag und dich nicht nur benutzen will.

Dein Ex Freund scheint 6süchtig zu sein, eventuell P., wenn er sich mehrere Male am Tag selbst befriedigen musste und nur mit einem Ständer rumgelaufen ist, wenn er es nicht tat (so beschreibst du es).

Sei froh, dass du den los bist. Der sollte mal eine Therapie machen, damit er irgendwann gesunde Beziehungen leben kann.
Als Frau wünscht man sich doch einen Partner, mit dem man auch andere schöne Dinge machen kann, als nur übereinander herzufallen.

Momentan ist er dazu wohl nicht in der Lage.
Ich wünsche dir, dass du die Schmerzen deiner OP bald los bist und auch deinen Trennungsschmerz überwindest.

Vielleicht kannst du dich damit anfreunden, mal einem Hobby nachzugehen, auch in Vereinen kann man Menschen kennenlernen, manchmal auch den richtigen Mann

Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen.....sorry, weil du kaum Satzzeichen setzt. Vielleicht kannst du das mal ändern, dann wird es für die User einfacher, dir zu antworten.

Alles Gute
Atmani

01.04.2018 18:58 • #2