Finya1989
- 7
- 2
Finya1989
Atmani
Zitat von Finya1989:Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und und man macht halt mit weil es dem Partner ja so gefällt und man dann so was gemeinsam zusammen macht er stellt dich recht seinen Eltern und Freunden vor wo man denkt ok das ist definitiv was ernstes.
Zitat von Finya1989:Bei mir war es anders den ich hatte viel und oft S. und für mich stand es nicht mehr an erster Stelle. Er fand mich recht attraktiv und war immer gut. Und das nervte ich habe ihn gesagt geh dich erst einmal austoben und dann fang eine Beziehung an den so oft wie du willst und kannst da kann eine frau auf Dauer nicht mit halten. Nur das wollte er nicht den auf so was stehe er nicht
Zitat von Finya1989:Also ok somit musste er sehr oft Hand Job machen. Was in nicht störte weil er das wohl mehrmals am Tag gemacht hatte, da er wohl sonst den ganzen Tag mit einem Ständer rum laufen würde. Mich hat es nicht gestört den lieber so als fremd pop..
Zitat von Finya1989:Und wenn wir dann mal S. hatten da hat man richtig gemerkt das er da überhaupt nicht unerfahren war den er wusste mehr über den frauenkörper als ich und das soll schon was heißen er war so gut vorbereitet wie noch kein anderer mann mit dem ich jemals zusammen war oder mit dem ich S. hatte er wusste einfach alles wie und wo man eine frau anfassen muss damit sie auch kommt und sie ihren spaß hat. Im großen und ganzen jeder ist zu seinem Vorteil gekommen.
Im großen und ganzen es war eine perfekte Mischung aus aus allen
Zitat von Finya1989:Mein Problem ist jetzt ich fühle nichts mehr ich habe es noch nicht begriffen das er sich getrennt hat. Er ist zwar weg aber irgendwie auch nicht. Ist das normal?