Schmerzvolle Trennung

Tyra-2013
In den nächsten Tagen steht endlich,endlich die Trennung.
Sie hat gesagt,dass sie mich liebt,was nie die Realität war.

Ich wollte/musste ihr glauben,um nicht unterzugehen wegen einer anderen Geschichte.
Ich habe hier Einiges darüber geschrieben.

Am Montag bis Donnerstag werde ich bei ihr sein:als Gast (nicht mehr mehr).
Dann wird ausgehandelt,ob eine PLATONISCHE FREUNDSCHAFT möglich ist,oder
ob wir uns ganz trennen.

Ich halte es für möglich (und das entspringt jetzt nicht meinen Trämereien),dass sie
eine nicht-erotische Freundschaft über Jahre halten könnte.Sie meint ja.

Aber die vorherige Liebesbeziehung zwischen uns war eine typische Zickzackgeschichte.
Einmal Liebe ja,-einmal doch nicht so ganz.Und ihr Partner kontrollierte und drangsalierte
sie (ich gebe zu:mit Grund).

Warum ich jetzt hier schreibe? Weil ich gerne wissen möchte,was Ihr glaubt,ob eine
PLATONISCHE FREUNDSCHAFT überhaupt möglich ist?

Sie hat eine Armee Leute um sich, unter Anderem auch eine jüngere Frau,die sie abgöttisch
verehrt.Sie fühlt sich geschmichelt und vllt. haben die beiden dieselbe Kiste wie wir
bis jetzt.Egal,eine Liebschaft kommt nicht mehr in Frage!

Ich habe eine Freundin;aus Einsamkeit heraus kennengelernt,weil meine Freundin mich
immer wieder versetzte und hängen liess,oft recht lang.Und dann besann sie sie eines
Anderen und kam zurück,trotz Partner.

Und jetzt ist es so,dass ich mich zu meiner neuen Freundin zugehörig fühle (wir kennen uns
seit 2010)aber eine Beziehung wurde es erst viel später.

Zu meiner ursprünglichen Frage:

Soll ich in eine nicht-erotische Freundschaft meiner ersten Freundin eintreten?Man muss
wissen,dass sie auch sehr warmherzig und liebenswert ist (als Freundin),aber in der
Liebe total ungeeignet und chaotisch.Sie geht jetzt sogar in Therapie deswegen.

Was meint Ihr?Ich war drei Jahre mit ihr zusammen,-wenn man dem so sagen darf....
Nun kommt die Entscheidung anfangs nächste Woche auf mich zu:unweigerlich!

DANKE!

TYRA

25.09.2015 18:27 • #1


Tyra-2013
Erwähnen möchte ich,dass mir allein das Lesen vieler Threads geholfen hat,meine
anstehende Aufgabe GUT zu lösen!Ich fühle mich nicht mehr so ganz verloren und allein.
Ich finde,das sollte auch einmal erwähnt werden hier!

TYRA

25.09.2015 19:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag