SCHOCK: Abserviert nach 4 Monaten schöner Beziehung

2
Hallo ihr lieben,
ich habe nun einige eurer Beiträge gelesen und habe leider auch einen Tiefschlag erlitten. Es ist nun schon ein paar Wochen her, aber es geht immer noch auf und ab mit meinen Gefühlen und nun möchte ich euch mein Erlebtes so kurz wie möglich erzählen und eure Meinung dazu hören/lesen.

Ich bin Anfang 40 und seit elf Jahren von meinem Ex getrennt. Er hatte eine andere damals und ich brauchte Zeit, hatte danach zwei ca. 3-jährige Beziehungen, die aber aus verschiedenen Gründen nicht hielten.
Im Februar habe ich dann DEN Mann über eine Anzeige, die ich aufgegeben hatte, kennengelernt. Es hat WÄÄÄM gemacht bei uns beiden und wir konnten es beide garnicht fassen, dass es DAS doch noch gibt. Er hat mich immer wieder gefragt, ob ich wirklich so bin, wie ich bin und mir immer wieder gesagt, dass es so schön ist mit uns, dass man es garnicht fassen kann.
Dann wurde seine Mutter sehr krank und es gab Streit mit seiner Schwester, die nicht mehr mit ihm geredet hat. Er war oft mit den Gedanken abwesend, hatte regelrecht Depris. Wir haben uns jeden Tag gesehen, ich war immer für ihn da und habe ihn aufgefangen. Feiern haben wir früh wieder verlassen, weil es ihm nicht gut ging.

Kurz zu ihm: Er war seit sechs Jahren von seiner Frau getrennt und hatte auch danach eine ca. 1/2 Jahr andauernde Beziehung, die angeblich auch ein halbes Jahr bevor wir uns kennenlernten beendet war.

DER SCHOCK kam nach vier Monaten: Er klingelt, steht vor mir und sagt, dass sich seine Ex, mit der er vor mir zusammen war, wieder gemeldet hat und sie festgestellt haben, dass sie noch Gefühle füreinander haben.
Könnt ihr euch das vorstellen? Ich stand unter Schock. Das hielt ca. eine Woche extrem an. Ich hatte ihn kurz darauf nochmal angerufen und gefragt, ob er wirklich hier war und das gesagt hat. Er hat es bejaht und dann aufgelegt, obwohl ich noch so viele Fragen hatte. Eine Frage hat er mir beantwortet als er mich abserviert hat. Ich habe ihn nochmal gefragt, wie lange er mit ihr auseinander war. Da sagte er, dass sie erst kurz vor uns auseinander waren. Also LÜGE von Anfang an. Heute weiß ich, dass die Depris nicht nur mit seiner Familie zusammen hingen sondern er an sie dachte. Wie konnte ich so blind sein und warum hat er mich so belogen? Er hat immer seine Schwester vorgeschoben.

Er hatte mir morgens noch gesagt, dass er mich liebt und nachmittags SCHLUSS. Er hat mir ein paar Tage noch einen Link für eine Wohnung geschickt, wir hatten Zukunftspläne....
Es ist jetzt ca. 6 Wochen her aber ich kann es nicht verstehen.
War es ALLES Lüge? Wie kann er das alles wegwerfen für eine, die ihn betrogen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden glücklich werden? Warum hat er mir das alles vorgeschwärmt? Wir haben wirklich sehr gut zusammen gepasst.
War ich so blind vor Liebe, dass ich was nicht mitbekommen habe während unserer Zeit?
Wie soll ich jemals wieder einem Mann vertrauen?

So wie es abgelaufen ist, kann ich das nur als Abservieren und nicht als Beziehung beenden betiteln. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Es kam nie ein Wort wie: Es tut mir Leid. Ich finde das echt KRASS und mir fehlen immernoch die Worte.

Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
27.09.2012 20:55 •

Sorry, ich weiß nicht, warum der Beitrag jetzt nochmal erscheint !?
27.09.2012 20:58 •



Ähnliche Themen


Top