Schockphase - Loslassen lernen ?

S
Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits ein Thema bin ich schuld an allem gewesen ? .. verfasst.
Trotzdessen möchte ich einfach fragen, wie ich es schaffen soll ihn loszulassen? Ich habe eigentlich nur noch Hass auf ihn, da er ja meinte er verabscheut Schlampen und will ein Leben ohne diese führen und dann ist er bei facebook mit seiner Ex-Ex befreundet, mit der er 3 Jahre nichts zu tun hatte, die ihn damals betrogen hat? Und mich verlässt er obwohl ich nichts getan habe ? Wie soll ich das verstehen? Ich bin so sauer auf ihn und einfach enttäuscht. Es fühlt sich an, als wäre ich die ganze Zeit mit einer Person zusammen die ich gar nicht kenne. Sowas Falsches ! Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worten fassen, wie grausam man sein muss. All mein Misstrauen wurde bestätigt indem ich jetzt sein wahres Gesicht sehe ...
Es tut so weh aber trotzdessen bleibt mir keine andere Wahl als ihn zu vergessen .... aber wie?

13.05.2013 13:48 • #1


K
Hallo Stella,

großes Thema und auch ich schaffe es nicht. Kämpfe jetzt schon seit Februar damit.
Aktuell ist gerade ein super beitrag in der Psychologie heute erschienen, vielleicht hilft es Dir ja.
Liebe Grüße KaMei

13.05.2013 14:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag