Ehemaliger User
Gast
Eine woche war ich kein mensch, ich habe geheult, geschrien, getrunken, ich wollt nicht mehr, er war, er ist doch meine große liebe.Und dann haben wir uns gesehen. Ich hab wenig geredet, hab eine ausrede gehabt, warum meine augen so dick sind. Und dann hat er mich doch wieder in den arm genommen...aber irgendwas war anders, ich?Langsam nahm ich wieder regelmäßig kontakt auf, hab es versucht. Aber es ist anders geworden. Oft geht er nicht ans telefon, ruft auch nicht zurück.Das hat er schon immer gemacht, nur jetzt ist es doch anders. Ich nehme mir jeden tag vor, NICHT ANRUFEN! Ich tu es immer wieder. Gut,wir sehen uns nicht mehr so oft wie früher. Und getrennt hat er sich natürlich nicht. Warum tue ich mir nur diese SCHMERZEN an?
Er weist mich ab, dann ist er wieder fast wie immer. Er hat immer gesagt, das mit den gefühlen und der verantwortung, das ist nichts für ihn. Hab ich ihn zu bedrängt, wenn ich mal gesagt hab, dass ich ihn lieb hab? Oft hab ich es schon nicht gesagt, immer aus angst, dass er geht. Das der Tag X kommen wird, das stand für ihn fest, hat er mir oft gesagt. Und das er schon was für mich empfindet, sonst würde er das nicht machen. Nur was, das hat er nicht gesagt. Es kann doch nichts werden auf dauer. Aber ich hab nur ihn. Ich hab mich so auf ihn fixiert, ich rede über probleme mit kaum einem anderen menschen. Ich bin doch total blöd, ich weiß. Wie kann ich mich aber lösen?