Schon lange getrennt und ich kann ihn nicht vergessen!

L
Hallo ihr Lieben,
ich habe sowas noch nie gemacht, aber dachte mir das ein weiterer Rat nicht schaden könnte, nachdem ich meine Freunde schon zu Tode genervt habe. Also es geht um meinen Exfreund, wir waren ca. 1 Jahr zusammen und hatten danach immer mal wieder was und haben es auch irgendwie nochmal versucht, falls man das als Versuch zählen kann. Er ist wirklich der einzige Mann in meinem Leben, der mir jemals so viel bedeutet hat. Als wir damals Schluss gemacht haben, ging es mir sehr schlecht. Der Grund war: Ich habe immer alles für ihn gemacht und er sehr wenig für mich, ich habe ihn über alles geliebt und er mich: Naja. Da liegt ja auch schon das ganze Problem. Er kann schlecht bzw. gar nicht über seine Gefühle reden und deswegen glaube ich auch manchmal er hatte gar keine für mich, aber andere Verhaltensweisen von ihm sagen dann wieder was anderes aus. Nachdem wir Schluss gemacht hatten, hat er mich nicht in Ruhe gelassen, sich ständig gemeldet. Was die Sache natürlich nicht besser gemacht hat und ich nie so wirklich über unsere Trennung hinwegkommen konnte. Wie auch? Dann hatten wir wieder ständig Kontakt und er meinte er hätte Schluss gemacht, weil er Angst gehabt hätte etwas in seinem Studentenleben zu verpassen.Man muss dazu sagen, dass ich 23 bin und er dieses Jahr 29 wird, da kann man ja nicht mehr so viel verpassen...Denke ich jedenfalls. In dieser Zeit war er dann wieder superlieb zu mir, hat alles für mich gemacht, es war wirklich eine tolle Zeit. Aber dies änderte sich wieder schnell, er wollte immer weniger machen, brauchte mehr Zeit für sich. Sobald er sich auch nur irgendwie eingeengt fühlt oder merkt, dass es ernster zwischen uns wird dann entfernt er sich von mir. Dann sagt er aber wieder so Sachen, dass das mit uns jetzt eigentlich endgültig ist und ob mir das bewusst sei? Ergibt für mich keinen Sinn. Jedenfalls ging das immer wieder hin- und her. Dann waren wir befreundet, hatten wieder was, bis wir jetzt eigentlich keinen Kontakt mehr haben. Inzwischen habe ich sogar einen neuen Freund, aber ich bin nicht glücklich. Ich versuche es ja mit anderen, aber habe das Gefühl das keiner ihm das Wasser reichen kann. Mit niemandem habe ich mich so gut verstanden, konnte ich so Ich selbst sein, hab so viel gelacht und niemand hat mich so gut verstanden. Ich habe Angst, dass ich das nie wieder finde. Und auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass wir nie wieder zusammenkommen werden und es auch nichts bringt, weil er mich immer wieder nur verletzt, habe ich immer noch Gefühle für ihn und wünschte mir einfach, dass er mal sehen würde, was er an mir gehabt habt. Trotz aller Schwierigkeiten glaube ich irgendwie das wir zusammengehören, dass er es nur nicht wahrhaben will, weil er seine eigenen Gefühle nicht zulässt. Was meint ihr dazu? Ich sollte wahrscheinlich einfach wirklich nie wieder was mit ihm zu tun haben, oder?

09.07.2012 22:07 • #1


C
Halte Abstand. Keinen Kontakt. Never...

Möchtest du leiden? Nein...? Siehe oben!

Gut ist, dass du die Anwort schon kennst!
Das macht es dir leichter!
Lies mit. Schreib, wenn es dir schlecht geht, wenn du Fragen hast. Wir sind für dich da!

09.07.2012 22:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag