3

Schon oft die Beziehung beendet

Reagge
Hallo Leute,

nach einer Beziehung von zwei Jahren, ist es wieder mal zu Ende, ich habe 6 mal die Beziehung beendet und meine Freundin zweimal. jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen. sie hat vor 14 Tagen Schluss gemacht, wir schreiben, komme und wenn wir schreiben dann immer über das eine Thema. ich will das alles nicht mehr. sie und ich wir wissen dass wir uns sehr lieben was soll ich nur machen

21.10.2015 14:35 • #1


Sashimi
Von Liebe kann hier wohl kaum die Rede sein, wenn man eine Beziehung wie im Kindergarten führt und den inflationären Gebrauch des Schlußmachens nutzt, nur um den Partner zu kränken.

Du solltest Dich fragen, ob Du Dir nicht selbst zu schade bist für so einen Affentanz und in wie weit Du Deine Partnerin noch ernst nimmst.
Was Du tun kannst ist Dich eben endgültig zu trennen oder die Probleme zu lösen und nicht wegzurennen.

21.10.2015 17:36 • x 1 #2


A


Schon oft die Beziehung beendet

x 3


S
Fühl dich erstmal gedrückt,
Sowas ist immer schwer, vorallem weil man in eurem Fall absolut nicht weiß, war es das wirklich oder ist es nur wieder mal eine erneute Trennung mit Comeback..

Ich habe nicht verstanden, was du nicht mehr willst. Die Beziehung oder das ständige On/Off?

21.10.2015 17:38 • x 1 #3


J
Hi reagge,

du bist 51 steht in deinem profil? Tatsächlich? Das ist ja ungewöhnlich in dem alter, dass man sich diese achterbahnfahrt noch gibt. Nun, ich will nicht unken, denn ich habe ja auch schon einige runden gedreht.
Eine paartherapie oder das ende zu akzeptieren scheint mir sinnvoll.

LG, j

21.10.2015 17:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag