2

Nur Pech in der Liebe / schon wieder reingefallen?

flowerpowerx
Hallo, naja ich habe irgendwie nur Pech in der liebe . erst werde ich wegen meines Geldes von meinem ex freund ausgenutzt und dann noch bis aufs letzte beschimpft. und dann wenn man neuen mut gefangen hat und jemand anderen näher an sein herz lässt,sich auf jemanden einlässt , wird man nur enttäuscht.
Also es geht darum , das ich mich wirlich auf jemanden eingelassen habe, mich in ihn verliebt habe, er mit mir geschlafen hat. und danach zu dem besten freund von meinem bruder gegangen ist und erzählt hat wie ,wo und wann wir mit einander geschlafen haben, dabei hat er es so erzählt als wäre ich eine N. und leicht zu haben . aber das bin ich nicht . er war erst mein zweiter. jetzt ist er wieder zurück zu seiner ex gegangen . hat mich also abserviert danach und jetzt streitet er alles ab und stellt mich als Lügner da. seine ex hat mich dann angeschrieben und wollte alles wissen . habe ihr die Wahrheit gesagt aber sie glaubt es mir nicht sondern ihn. sie meint er lügt sie nicht an, er is ehrlich(dabei hat er sie sehr oft betrogen,das wusste sie aber) .
er hat mir auch immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und hat mir Hoffnungen gemacht.
hat er es je ernst mit mir gemeint und hat man sowas verdient? was soll ich den jetzt machen

01.08.2017 00:50 • #1

A
Hey,

Zitat:
hat er es je ernst mit mir gemeint und hat man sowas verdient? was soll ich den jetzt machen

Du machst grade eine sehr wichtige Erfahrung: So isches Lebbe! oder auf Neuhochdeutsch: Sometimes life is a real b.i.t.c.h.
Enttäuschungen gehören zum Leben dazu und auch Scheitern müssen wir erst lernen - das ist keine gottgegebene Fähigkeit.
Du bist noch jung und hast noch eine Menge vor Dir - also: Aufstehen, Krönchen richten, Abhaken und weitermachen.
Es schadet nichts, sich auch ein paar Gedanken drum zu machen, warum das jetzt schon zweimal passiert ist - vielleicht hat das auch was mir Dir zu tun.

Und hadere nicht zu viel mit der Karma-Polizei, sondern sei lieb zu dir!

01.08.2017 06:33 • x 2 #2

A

Nur Pech in der Liebe / schon wieder reingefallen?

x 3

flowerpowerx
Wie meinst du das, das es auch mit mir zu tun haben kann?

01.08.2017 20:46 • #3

mafa
Ernst hat er ist wahrscheinlich nicht gemeint, was du jetzt machen sollst? Einfach etwas draus lernen. Du musst dir keinen Vorwurf machen, wir sind alle erst hinter den Erfahrungen schlauer... vielleicht nächstes Mal einfach viel länger Zeit lassen mit dem miteinander schlafen. Diejenigen die nur auf S. aus sind werden so lange nicht warten

01.08.2017 20:50 • #4

Y
Zitat von flowerpowerx:
Wie meinst du das, das es auch mit mir zu tun haben kann?

Das passiert nahezu jeder Frau irgendwann mal, dass sie bei einen Mann voll ins Klo greift...nimm es Dir nicht zu Herzen

01.08.2017 21:02 • #5