50

Und schon wieder reingefallen

E
Hallo Alle !
Das ist nicht mein erstes Post.
Nach einem Horror Urlaub ( aus dem ich am 2. Tag abgereist bin ) habe ich wirklich mit meiner Beziehung ( zwei Frauen 40+) abgeschlossen .
Danach kam ein ewig langes Gespräch. Ich ließ mich wieder darauf ein . Obwohl mich alle gewarnt haben. Die ersten Wochen lief es gut. Aber zack . wir fangen wieder bei Null an.
Streutgrund diesmal : Ich schlief ein ( nach 14 Stunden Dienst Und habe mich daher bei ihr nicht mehr gemeldet .
Das ist Anlass so sauer zu sein dass sie vergessen hat ( Absicht?) dass ich einen wichtigen Termin hatte zu dem sie mich fahren sollte . Aber natürlich kam nichts. Nicht mal die Frage wie es gelaufen ist .
Es geht um meine Tochter. Sie ist schwer krank und wir müssen regelmäßig ins KH.
Wie soll ich mich verhalten ? Soll ich mich melden? Wieder entschuldigen? Wie oft noch?

05.09.2018 08:17 • x 1 #1


A
Wenn du dich dafür entschuldigst, spür ich dich auf und hau dich!

05.09.2018 08:26 • x 4 #2


A


Und schon wieder reingefallen

x 3


Rinah
Wenn Arnika das so sagt stimme ich da mal zu...

Nein im Ernst, ohne Deine Vorgeschichte genau zu kennen. Wer kein Verständnis dafür hat dass Du nach einer 14 Stunden Schicht schlafen gehst und Dich bei wichtigen Terminen hängen lässt...
Du sagst, Du hattest schon abgeschlossen. Vielleicht wäre es gut, es dabei erstmal zu belassen. Finde zurück zu Dir, reflektiere Dich, schau Dir an was in dieser Beziehung falsch lief, Deine Anteile, ihre Anteile. Manchmal wird einem soviel klar dann.

Deine Tochter scheint Dich auch zu brauchen, und vermutlich ist die Mama die Kopf und Herz frei hat für sie die beste Unterstützung.

05.09.2018 08:34 • x 3 #3


E
Zitat von Arnika:
Wenn du dich dafür entschuldigst, spür ich dich auf und hau dich!

Danke für den Lacher !
Das tut gut

05.09.2018 08:44 • #4


U
Liebes Eichhörnchen,
auch wenn es schmerzt, lass diese Frau los. Sie tut euch nicht gut. Sie ist egoistisch (das weiß ich nicht nur aus diesem Tread, ich habe auch deinen anderen verfolgt), teilweise bösartig, gemein, selbstsüchtig, empathielos, streitsüchtig und nicht an dir und deinem Wohl interessiert. Sie glaubt, sie kann dich herumschubsen, mit dir schlecht umgehen, auf dir herumtrampeln und alles tun, damit es dir schlechter geht.
Dann doch lieber keine Beziehung, als so eine schlechte Beziehung. Du hast deine Tochter, du bist nicht allein. Sei stark für sie und beende diese toxische Geschichte. Es wird nie gut werden, glaube mir.
Und 40+ ist doch noch nicht alt. Irgendwann wird auch für dich der richtige Mensch auftauchen, der dir zeigt, dass du geliebt wirst, dass du liebenswert bist, der Mensch, der dir zeigt, was Liebe wirklich bedeutet, der dich glücklich macht.
Was sie angeht, lass sie schmollen, ihren Egotrip fahren - du steigst aus, du spielst nicht mehr mit. Beende das Ganze, auch wenn es wehtut. Tust du es nicht, wirst du noch mehr und noch mehr verletzt und dein Leid verlängert sich. So willst du dein Leben doch nicht führen, nicht deines und nicht das Leben mit deiner Tochter. Ich wünsche dir viel Kraft, auch wenn es weh tun wird. Aber bald wirst du verstehen, dass sie dein Leben nicht bereichert hat, sondern dir an Lebensqualität genommen hat.

05.09.2018 08:47 • x 4 #5


A
Gerne!

Aber jetzt mal im Ernst: Was ist denn das für eine blöde Kuh?

05.09.2018 08:50 • x 2 #6


Newway70
Am besten nur noch abhaken

05.09.2018 08:58 • x 2 #7


E
Diese Sätze sind gesessen . Nicht im negativen Sinn . Ich reflektiere immer und immer wieder . Sicher sind auch einige Fehler an mir . Aber nie in böser Absicht. Und der größte Fehler war dass ich immer alles entschuldigt habe.
Sie hat dieses Spiegelverhalten. Alles was sie tut , haltet sie mir vor .
Seit dem Urlaub reden ihre Kinder kein Wort mehr mit mir . Und das trifft mich. Denn meine Tochter stand drüber. Sie war nicht begeistert dass ich mich wieder drauf einlasse , aber sie war ihr gegenüber nicht ungut . Ihre Kinder schauen mich mit dem Ar. nicht an . Obwohl sie dabei waren. Es ist ok - Kinder halten zur Mutter. Aber sie sind erwachsen und sollten fair sein .
Wie Bremse ich das Ganze ?
Zum Reden fehlt mir die Kraft. Per Telefon? Ich bin für jeden Rat dankbar. Denn im Moment bin ich nur überlastet mit Allem.
Sie hat im Nachhinein gesagt : Du hättest nicht abreisen müssen - ich wäre gefahren und hätte euch wieder geholt . Ich lache heute noch über diesen Satz.
Im Nachhinein kommt dann : ich hätte oder du hättest nur ... bla bla bla

05.09.2018 09:06 • x 1 #8


E
Zitat von Arnika:
Gerne!

Aber jetzt mal im Ernst: Was ist denn das für eine blöde Kuh?

Du hast keine Ahnung.....
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ...Und was ich mir eigentlich einbilde

05.09.2018 09:09 • #9


E
Zitat von Newway70:
Am besten nur noch abhaken

Wenn es so einfach wäre....gebe es wohl solche Foren nicht

05.09.2018 09:09 • #10


Rinah
Aber Du hattest doch mit der Beziehung eigentlich schonmal abgeschlossen... Was hat sich geändert?

05.09.2018 09:10 • #11


K
Hallo an alle ich bin neu hier und heise alicia und bin 20 jahre alt ich bin seit 3 tagen getrennt aus dem grund weil die beziehung nur aus streit unterdrucksetzen und kontrollieren bestand ich versuche mal zu erklären

Ich kannte meinen ex partner 3 jahre lang er war zuvor mein bester freund wir gingen durch dick und dünn un es scheinte alles so perfekt ich hatte letztes jahr im februar einen schlaganfall da hatte ich mit einem kumpel kontakt der weit weg wohnt er war am telefon wo ich diesen anfall hatte und ich war wirklich nur mit ihm befreundet... so im april letzten jahres kam ich mit meinem ex zusammen er mochte diesen jungen nicht der weiter weg wohnte obwohl er ihn net kannte er hasste ihn von anfamg an er ist todeifersüchtig und dann habe ich wegen meinem ex partner den kontakt zu diesem jungen abgebrochen un dann war auch alles super 4 monate später meldete sich aus zufall dieser junge wieder un hat gefragt wie es mir geht weil ich eine op hintermir hatte wo er noch mitbekam so ich habe meinem ex davon nix gesagt weil er so todeifersüchtig war wegen nix und ich keinen streit wollte und ihn nicht verlierem wollte so er bekam es dann raus und war sauer und wollte sich trennen weil ichs verheimlicht hätte usw ich habe ihm nicht betrogen oder sonst was jedenfalls dann iwan hat er sich wieder einbekommen hat mir dass aber wirklich nie verziehen und immer nachgehalten un vorwürfe gemacht du schreibst eh wieder mit ihm du sagst es mir net usw lauter so zeug wo ich wirklich net gemacht habe dann habe ich komplett den kontakt abgebrochen un es wurde dann so schlimm mit seiner eifersucht er kontrollierte täglich mein handy aber alles wirklich alles sogar mein verlauf bei google weil ich mich ja in einem chat anmelden würde un mit dem jungen schreiben würde... so er hat mich ständig unter druck gesetzt wir müssen reden komm vor die tür sonst mach ich schluss usw mach ich dass nicht ist schluss er hat mir jeglichen kontakt zur ausenwelt verboten ich konnte zu freundinnen gehen ja abee nur wenn er mit darf un oder wenn ich mich jede halbe std melde er hat ständig angerufen geschrieben usw und dass hat mich zerstört das haben meine eltern mitbekommen und haben ihm gesagt dass es so nicht geht was er da macht usw darauf hin hat er meine konplette familie beeleidigt un darf hier nicht mal mehr ins haus so der jetzige trennungsgrund ist dass er meinte er könnte mir net vetrauen zu viel streit es passt nicht und ich hätte so viel verheimlicht obwohl dass nicht so ist ich habe meine fehler gemacht ja gebe ich zu aber er genauso un die fehler sieht er nicjt es heist immer nur ich ich ich jetzt habe ich dumme .... 3 tage versucht hinterherzurennnen wegen was auch immer weil ich ihn liebe und er hat nix besseres zu tun wie ein richtiges a ... zu mir zu sein obwohl ich dass nicht verdient habe ich habe jetzt seit gestern abend keinen kontakt mehr aber er wohnt in meiner strase deswegen ist es schwer damit umzugehen .. ich denke mir einfach wenn er mich genauso lieben würde wrm er sich net einfach ändert oder sich mich mql meldet sondern mich einfach so gehen lässt ich komm damit nicht klar obwohl mein kopf weis dass es nix bringt ich weis einfach net was ich machen soll es is so schwer für mich hart zu bleinen und ihn blockiert zu lassen jeden wo ich gefragt habe meinten der kommt wieder wenn er dich wirklixh liebt egal wie schwer es war un was passiert is was meint ihr dazu

05.09.2018 09:12 • #12


U
Was sie kann, ist dir nur Vorwürfe machen. Selbstreflektion passiert in ihrem Hirn nicht. Schuld an allem bist du. Und wenn ihre Kinder dich so ignorieren, ahnst du wahrscheinlich auch, wie sie sich bei ihren Kindern über dich ausgelassen hat.
Sag dir in deinem Kopf - die Episode ist gegessen. Sag dir - für dich ist es beendet.
Da sie eh sauer mit dir ist, nur Vorwürfe macht, nicht nach eurem Befinden fragt, wird es ihr egal sein, wie es weiter geht. Melde dich einfach nicht mehr, lass sie auflaufen, entferne diese Person aus deinem Leben. Du bist überlastet und musst erst mal wieder zu dir selbst finden. Das kannst du nur allein! Sie stresst dich noch mehr und lässt dich nicht zur Ruhe kommen. Und dies ist das Letzte was du gebrauchen kannst!

05.09.2018 09:19 • x 2 #13


Rinah
Hi @Kleinerengel97

was hälst Du davon, für Dein Thema einen eigenen Thread zu eröffnen? Es ist nicht so höflich, sich einfach im Thema eines anderen breitzumachen. Außerdem können wir so leichter auf Dein Thema eingehen.

LG

05.09.2018 09:19 • #14


K
Zitat von Rinah:
Hi @Kleinerengel97

was hälst Du davon, für Dein Thema einen eigenen Thread zu eröffnen? Es ist nicht so höflich, sich einfach im Thema eines anderen breitzumachen. Außerdem können wir so leichter auf Dein Thema eingehen.

LG

Sorry ich weis nicht wie dass geht wollte net unhöflich sein war nicht meine absicht

05.09.2018 09:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag