50

Und schon wieder reingefallen

E
Nun sind einige Wochen vergangen. Sehr intensive Zeit. Und ich habe es endlich geschafft, den Schritt zu tun. Ich habe einen Schluss Strich gezogen ohne Kompromisse.
Es ist gar nicht viel passiert . Einfach von einer Minute auf die andere alles hingeschmissen . Ihr ihre Sachen vor die Tür gestellt und alles blockiert. Ich hoffe der Alptraum hat jetzt ein Ende .

21.10.2018 18:07 • x 1 #46


L
Zitat von Eichhörnchen123:
Streutgrund diesmal : Ich schlief ein ( nach 14 Stunden Dienst Und habe mich daher bei ihr nicht mehr gemeldet .


Ich kenne deine Geschichte nicht und ich finde die Reaktion deiner Freundin auch übertrieben.

Allerdings kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn man auf Unzuverlässigkeit allergisch reagiert. Das ist bei mir auch so ein Punkt, an dem ich äußerst empfindlich bin.

Sowas kann man ja regeln, in dem man deutlich kommuniziert, so à la, wenn ich nicht zu müde bin, dann melde ich mich noch. Sei aber bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe.

Wird mir etwas fest zugesagt und derjenige hält das nicht ein, dann sind mir die Gründe auch ziemlich wurst. Eine kurze SMS geht immer.

21.10.2018 18:13 • x 1 #47


A


Und schon wieder reingefallen

x 3


Kontra
Zitat von leilani1801:

Ich kenne deine Geschichte nicht und ich finde die Reaktion deiner Freundin auch übertrieben.

Allerdings kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn man auf Unzuverlässigkeit allergisch reagiert. Das ist bei mir auch so ein Punkt, an dem ich äußerst empfindlich bin.

Sowas kann man ja regeln, in dem man deutlich kommuniziert, so à la, wenn ich nicht zu müde bin, dann melde ich mich noch. Sei aber bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe.

Wird mir etwas fest zugesagt und derjenige hält das nicht ein, dann sind mir die Gründe auch ziemlich wurst. Eine kurze SMS geht immer.

Mir geht's ähnlich, was Unzuverlässigkeit angeht - in diesem Falle finde ich das aber unpassend, denn ihrer Ex ging es nie darum, sondern um egal welchen Grund, sie fertig zu machen (Beispiel: kranke Tochter). Deswegen bitte noch mal ihre komplette Geschichte nachlesen, es ist gut, dass die TE den Schritt gemacht hat.

Eichhörnchen: Sehr gut gemacht!

21.10.2018 19:12 • x 1 #48


E
Danke KONTRA !

21.10.2018 19:21 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag