50

Und schon wieder reingefallen

E
Ist es eine gute Lösung wortlos zu gehen ?
Wird mich das irgendwann auffressen? Ich hatte das schon mal.
Vor dem habe ich Angst

05.09.2018 09:23 • x 1 #16


M
Zitat von Eichhörnchen123:
Ist es eine gute Lösung wortlos zu gehen ?
Wird mich das irgendwann auffressen? Ich hatte das schon mal.
Vor dem habe ich Angst

Es kann doch nur besser werden für Dich und deine Tochter, wovor hast du Angst?

Man soll nicht festhalten, was einen auf Dauer krank macht. Lass die Dame weiter spinnen, nur braucht sie dann ein anderes Opfer. Lerne, dein Leben ist nicht zu Ende, nur weil dein Gegenüber selbst nur glänzen kann, wenn es auf dir herum trampelt.
Du glänzt auch, Du bist das leuchtende Vorbild für dein Kind. Lebe ihr vor, wie ihr Leben sein kann, im positiven.

Das Negative, deine Dame, löscht du aus deinem Leben aus. So was braucht man nicht. Partner gehen gemeinsam.

05.09.2018 09:31 • x 2 #17


A


Und schon wieder reingefallen

x 3


U
Zitat von Eichhörnchen123:
Ist es eine gute Lösung wortlos zu gehen ?
Wird mich das irgendwann auffressen? Ich hatte das schon mal.
Vor dem habe ich Angst


Du kannst ja in ein paar Wochen das Gespräch suchen oder einen Brief schreiben. Jetzt denkst du erst einmal an dich.

05.09.2018 09:37 • x 1 #18


M
Zitat von unfassbar:

Du kannst ja in ein paar Wochen das Gespräch suchen oder einen Brief schreiben. Jetzt denkst du erst einmal an dich.

nie mehr, auch nicht in ein paar Wochen. Die Dame legt ihr Verhalten nicht ab, TE wird wieder um Monate zurück geworfen, wenn Kontakt besteht!

05.09.2018 09:40 • x 1 #19


W
Zitat von Eichhörnchen123:
Ist es eine gute Lösung wortlos zu gehen ?


Dazu fällt mir nur ein: Zu machen Menschen braucht man nichts mehr zu sagen, die kann man einfach so stehen lassen.

PS: wenn das googl. und auf Bilder gehst, kannst du es dir ausdrucken und an den Spiegel hängen

05.09.2018 10:41 • x 3 #20


H
Habe in Deine Threads reingelesen. Gräßlich, was Du mit Dir machen läßt.

WARUM Du das mitmachst - da mußt Du ran.
Du hast noch gar nicht damit angefangen, Du hältst Dich stattdessen immer nur an neuen üblen Vorkommnissen fest und regst Dich auf. Nichts weiter.

Ich würde dringend eine Therapie machen an Deiner Stelle. Es hat einentiefen Grund in Dir selbst, warum Du Dir ausgerechnet so eine Frau ausgesucht hast. - Es hat auch einen tiefen Grund in ihr selbst, warum sie sich ausgerechnet DICH ausgesucht hat. - Das sind unentwickelte Konstellationen, die PASSEN.
DU mußt Dich entwickeln. SIE wird es nicht tun, scheints.

Wie war Deine Elternbeziehung?

Und was heißt da wortlos? Wenn Du nicht wortlos gehen kannst, schreibe ihr halt einen kurzen Brief.
Natürlich könntet ihr auch zu einer Paarberatung gehen, aber ob dieser Besen das mitmacht, sich gar einläßt, ist unwahrscheinlich.

05.09.2018 11:04 • x 1 #21


E
Um es kurz zu fassen : Kindheit - Alptraum

05.09.2018 11:10 • x 1 #22


H
Zitat von Eichhörnchen123:
Um es kurz zu fassen : Kindheit - Alptraum


Das dachte ich mir schon.


Dass es den Zusammenhang gibt zwischen Deinem alten Alptraum und und Deinem neuen Alptraum - wußtest Du selber, auch bevor ich das schrieb.
Oder?

05.09.2018 11:23 • x 2 #23


E
Nicht wirklich . Denkst du vielleicht ich ziehe meine Eltern an ?
Ich habe keine Ahnung

05.09.2018 11:32 • #24


M
Zitat von Eichhörnchen123:
Um es kurz zu fassen : Kindheit - Alptraum

kann man weiter führen
Verdrängung
nur diese kommen dann irgendwann wieder auf, eine Therapie kann hilfen

05.09.2018 11:54 • x 1 #25


E
Nun ist es so , dass wir uns tagelang nicjt gehört haben . Mittwoch war ich am Elternabend meiner Tochter und meine Freundin ( beste Freundin) postete irgendwas vom langweiligen Elternabend und erwähnte mich dabei. Zack ! Kam die erste Reaktion wie schön dass du dich mit S. gut amüsierst.
Ich war wirklich nicjt überrascht. Keine Fragen wie es geht oder vielleicht Einsicht. Nein ! Beschwerde weil ich unterwegs war. Auch wenn es nur ein Elternabend war.
Danach hielt sie mir vor, die würde daheim sitzen und leiden während ich mich amüsiere.
Ich habe nicht reagiert. Ausser mit der Frage, ob es keine anderen Sorgen gäbe.
Jetzt merkte sie dass ich wirklich nicht mehr kann. Noch immer keine Reaktion in Bezug auf den Zustand meiner Tochter.
Gestern rief sie an . Ich kann einfach nicht abheben weil ich weiss dass ich keine Energie habe auf so ein Gespräch. Vorwürfe, Streitereien wegen nichts usw.
Sie wird aber nicht aufhören . Ich habe schon jedes mal Angst wenn mein Handy aufleuchtet ...

07.09.2018 08:58 • #26


U
Nimm dir selbst die Angst und blockiere sie, so lange wie du es für dich brauchst!
Und ja verdammt, du hast Pflichten als Mutter - da gehört auch der Elternabend dazu. Dich interessiert, was in der Schule läuft, was passiert, wie es deinem Kind geht. Wenn sie das amüsieren nennt, bitte.
Und ja, man unterhält sich auf einem Elternabend auch mit anderen und manchmal gibt es nette und lustige Gespräche. Aber unter amüsieren kann man das sicher nicht verstehen. Sie versucht nur, dich weiter schlechtzureden, zu unterdrücken, dir ihren Willen aufzuzwingen. Die Frau hat sie doch nicht mehr alle! Sie ist selbst Mutter und sollte wenigstens für deine Muttergefühle und deinem Verantwortungsgefühl deiner Tochter gegenüber Verständnis aufbringen.
Schmeiß bitte diese Frau so schnell es geht aus deinem Leben!

07.09.2018 09:04 • x 2 #27


E
Sie hat dich nir sonderlich gekümmert um solche Sachen. Sie war reich verheiratet und entweder ihr Ex Mann hat das übernommen oder irgend jemand anders . Sie war immer auf dem Egotrip. Erst jetzt wo die Kinder Erwachsene sind versucht die alles wieder gut zu machen und steckt ihnen alles hinten rein .
Noch dazu kommt dass meine Tochter nicjt mein leibliches Kind ist. Ich habe sie adoptiert als sie 8 Monate war. Und ich habe mich 3 leibliche Kinder.
Sie sagt immer wieder : Sie ist nicht mal dein eigenes Kind! Und der Samenspender solle sich darum kümmern. Diese Tochter ( die nun so krank ist ) stammt aus einer Affäre leises Ex Mannes . Aber für mich ist die mein Kind. Vom ersten Moment als ich die sah. So weh es damals getan hat, dass ich betrogen wurde und ein Kind entstand- sie war die Schwester meiner Kinder. Und die leibliche Mutter wollte sie nicht . Auch das ist immer ein Thema. Sie kann es nicjt verstehen dass ich sie wie meine eigenen Kinder liebe

07.09.2018 09:11 • x 1 #28


M
Zitat von Eichhörnchen123:
Ich habe schon jedes mal Angst wenn mein Handy aufleuchtet ...

Blockieren

Neue Simkarte besorgen

07.09.2018 09:11 • x 1 #29


W
Zitat von Eichhörnchen123:
ch habe nicht reagiert. Ausser


Auch diese Reaktion ist eine Reaktion. Steig bitte aus diesem Mist aus. Blockiere sie und gut ist es. Besorge Dir ne neue Nummer. Das musst Du Dir nicht anhören.

Zitat:
Sie sagt immer wieder :


Und lege den Fokus auf Dich und Deine Kinder, nicht auf sie. Es ist völlig egal, was sie sagt.

07.09.2018 09:14 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag