114

Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

K
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Mit jedenfalls nicht, nachdem ich heute die Schocknachricht überhaupt erhalten habe.
Nun dazu: Ich date seit einiger Zeit einen Mann, wir beide verstehen uns sehr sehr gut, S., charakterlich hat es sehr gepasst. Er war sehr beeindruckt von mir, er fand mich wirklich toll. Selbst er hat mir jedes Mal gesagt, dass er sowas wie mich noch nie getroffen hat und ich nicht so bin wie alle anderen davor, die er getroffen hat.
Da wir beide weiter weg auseinander wohnen, konnten wir uns nur am Wochenende treffen. Meistens immer nur Sonntag. Anders ging es leider aus beruflichen Gründen aktuell nicht. Bei den Treffen haben wir uns immer sehr gut verstanden, es hat gut harmoniert. Jedoch war kurz nach den Treffen von seiner Seite aus Kontaktstille. Am nächsten Morgen kam dann meistens ein hey babe, wie geht es dir, darauf folgten kurze Sätze und das wars dann auf. Wenn man es hochrechnet, dann hatten wir vielleicht 2 Mal die Woche Kontakt, nie ein Telefonat usw.

Leider fand ich das etwas schade und nach einiger Zeit habe ich ihm halt durch die Blume gesagt, dass ich es schade finde, dass er so selten schreibt. Natürlich habe ich ihn auch einige Male angeschrieben, aber dennoch finde ich es doch normal, dass man regelmäßiger Kontakt hat, wenn man einen Menschen interessant findet und jemanden mit ernsten Absichten kennenlernen möchte. Gerade in der Anfangsphase und vor allem wenn man weiter weg wohnt und sich so schon nur einmal die Woche sieht. Daraufhin meinte er nur trocken, dass er das nicht versteht, er sei beruflich beschäftigt und war mit seinen beiden Kindern (aus einer vorherigen Ehe) unterwegs. Ich habe es so hingenommen, aber fand es dennoch traurig.

Leider hat er an seinem Verhalten nicht viel geändert, es blieb bei zwei mal die Woche Kontakt. Daraufhin habe ich ihm dann geschrieben, dass ich es echt blöd finde und für mich das einfach ein Zeichen von Desinteresse ist und man so doch keine Frau kennenlernt, an der man ernstes Interesse hat. Eine Stunde später meinte er nur, dass er sich später in Ruhe meldet. Sieben Stunden immer noch keine Antwort. Dann kam ich mir auch blöd vor. Habe ihm dann geschrieben, dass keine Antwort auch eine sei.

Komisch, daraufhin hat er mir direkt geantwortet, dass er seine Kinder zurückgebracht hat und die ''Beziehung'' einfach trocken über eine Sprachnotiz beendet. Daraufhin habe ich ihn angerufen, weil ich so perplex war. Geplant war, dass wir uns heute treffen und dann das ? Er hat extrem seine Stimme erhoben, klang cholerisch, aggressiv, schrie, dass er keine Lust hat auf so einen Kindergarten, keine Lust hätte auf Diskussionen und dass es ein uns nicht geben wird. Er hat mich nicht ausreden lassen, schrie am Telefon. Ich war am Boden zerstört, er hat mich S. fast aufgefressen, weil ich ihm das gegeben habe und noch mehr als in seinen Träumen, charakterlich war ich für ihn einfach eine Granate und immer als wir uns getroffen haben, war er so überreizt, dass er es kaum abwarten konnte mich zu umarmen oder zu küssen. Wir haben stunden gekuschelt, von Zukunft geredet und dann wirft er mich einfach weg? Ich habe es ihm genauso gesagt, dass ich nicht wusste, dass er seine Kinder weggebracht hatte (woher denn auch, wenn man sich drei Tage am Stück nicht meldet). Er hat nur gelacht und mir die Schuld gegeben. Er meinte noch, dass ich eine tolle Frau bin, aber das es vorbei ist. Ich habe noch etwas gesagt, daraufhin hat er aber mitten im Satz den Hörer aufgelegt und mich überall blockiert.

ich bin geschockt. Ich habe bereits gemerkt, dass, sobald es nicht nach seiner Nase läuft, er sehr komisch reagiert, er einen ignoriert, patzig wird, manchmal auch etwas angsteinflößend. Nun stehe ich hier, mit geplatzten Träumen, ich verstehe das ganze Einach nicht

07.05.2023 22:16 • #1


K
Zitat von kitti14:
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mit jedenfalls nicht, nachdem ich heute die Schocknachricht überhaupt erhalten habe. Nun dazu: Ich date seit einiger Zeit einen Mann, wir beide verstehen uns sehr sehr gut, S., charakterlich hat es sehr gepasst. Er war sehr beeindruckt von mir, er fand mich ...

Was ich noch sagen will ist, dass er dennoch Zeit hat was auf Instagram zu posten und sich solchen Dingen zu widmen aber immer von Stress spricht

07.05.2023 22:18 • #2


A


Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

x 3


HouseOnFire
Hallo Kitti,
ob er ein Narz. ist, wird dir hier keiner beantworten können. Vll ist er auch einfach nur ein Ar...
Letztendlich ist das Verhalten unterirdisch und absolut nicht nachvollziehbar von ihm. Ich kann mir vorstellen, dass dich das belastet und es weh tut. Aber mal ehrlich, willst du sowas in deiner Beziehung haben? Möchtest du nicht lieber Harmonie und einen Mann, der sich wirklich für dich interessiert? Auch wenns anfangs schwer ist, verbuche es unter blöder Erfahrung geh weiter. Er und den Herzschmerz sind es nicht wert.

07.05.2023 22:31 • x 3 #3


F
Was davon macht ihn zum Narzissten? Der Typ ist offenbar einfach nur ein A.r.schloch... sei froh, daß du dieses Gesicht von ihm so früh zu sehen bekommen hast. Den Respekt vor dir hat er schon mal verloren... der kommt auch nicht wieder zurück. Bei ihm wäre ich mir da nicht so sicher... Raus mit dem Typen aus deinem Leben. Das ist mit Sicherheit besser für dich.

07.05.2023 22:48 • x 3 #4


M
Ein A.loch ist er auf jeden Fall! Ohne ihn bist Du besser dran! Du siehst ja selbst, wie er sich verhält!
Ich fürchte, Du warst nur ein körperlicher Zeitvertreib für ihn. Manche Männer (nicht alle!) führen solche körperlichen Beziehungen, weil sie kein Geld für entsprechende Dienste ausgeben wollen.
Das ist natürlich sehr hart für Dich, aber am Ende musst Du vielleicht noch froh sein, dass Du ihn los bist, weil er ja ganz offensichtlich auch aggressive Tendenzen hat - und da ist IMMER Vorsicht geboten!
Aber hier bist Du richtig, das Mitlesen bei anderen hilft auch sehr, und Du wirst über dieses Wesen hinwegkommen!
Sowas hast Du doch nicht nötig! Bist erst 30, noch jung und das ganze Leben noch vor Dir!
Hake den ab! Such' Dir einen anderen lieben treuen ehrlichen Schnuckelhasen und fertig!-Geht auch hier.

07.05.2023 22:50 • x 1 #5


HouseOnFire
@MULTIVERSUM bist du heute im Verkupplungsauftrag unterwegs?
(sorry für OT)

07.05.2023 22:52 • #6


M
Zitat von HouseOnFire:
bist du heute im Verkupplungsauftrag unterwegs?

Nur wenn sich's anbietet oder ergibt.

07.05.2023 22:54 • x 1 #7


K
@MULTIVERSUM tatsächlich haben wir schon von Zukunft gesprochen. Ich weiß, dass man nicht allen Worten Glauben schenken darf. Aber wir beide sind aus dem Alter raus, dass wir was lockeres wollen. Außerdem habe ich von Vornherein klargestellt, dass ich nichts lockeres suche und er hat auch direkt gesagt, dass er diese Phase seit Jahren hinter sich hat.

Es tut so weh und ie Tränen hören gar nicht auf

07.05.2023 22:57 • #8


Elfe11
Zitat von kitti14:
Meistens immer nur Sonntag.


Freitag und Samstag Abend sind die Dating Abende in der Woche!

07.05.2023 23:01 • #9


M
Er hat GELOGEN meine liebe @kitti14 .
Um Dich bei der Stange zu halten und Dich nach Lust und Laune benutzen zu können.-
Denn sonst hättest Du ja nicht mitgemacht, oder!?
Tut mir sehr leid für Dich!
Ein zweites Mal wird Dir das (hoffentlich) nicht passieren.

07.05.2023 23:04 • x 3 #10


M
Zitat von Elfe11:
Freitag und Samstag Abend sind die Dating Abende in der Woche!

Kannst Du das näher erläutern?

07.05.2023 23:07 • #11


Elfe11
Zitat von Multiversum:
Kannst Du das näher erläutern?


Ein frisch verliebter Mann will dich Freitag und/oder Samstag Abend treffen. Nicht Sonntag.

07.05.2023 23:08 • x 2 #12


M
Zitat von Elfe11:
Ein frisch verliebter Mann will dich Freitag und/oder Samstag Abend treffen. Nicht Sonntag.

Ah okay.

07.05.2023 23:09 • x 1 #13


L
Das tut mir leid für Dich...

Wenn Du tollen S. mit jemandem hattest und Ihr Euch auch sonst richtig gut versteht, aber irgendwie trotzdem irgendwo Sand im Getriebe zu sein scheint, dann liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass Dein Gegenüber nicht genauso fühlt wie Du. Die Geschlechter kannst Du hier beliebig tauschen, das dürfte ziemlich allgemein gelten.

Damit will ich Deinen Schmerz nicht schmälern, im Gegenteil, ich kenne das selbst. Ich will nur sagen, dass es da nicht sonderlich viel zu verstehen gibt. Ich glaube, ich hab's schon öfter geschrieben: Ein Mann, der Dich treffen will, versetzt Berge, nur damit Ihr Euch unter der Woche gegen Mitternacht eine halbe Stunde auf irgendeinem Parkplatz im Auto über Gott und die Welt unterhalten könnt. Ein solcher Mann erzählt Dir auch nicht, dass er beruflich beschäftigt ist, wenn er nicht gerade Billionen-Deals mit Elon Musk eintütet. Echt die lächerlichste Ausrede überhaupt.

07.05.2023 23:21 • x 5 #14


K
@LaberRhabarber absolut. und mir dann noch die Schule zu geben ich würde nur diskutieren und ich sei kindisch nur weil ich nicht verstehe wie man sich zwei mal wöchentlich melden kann und das für ihn scheinbar ausreicht.
es schmerzt sehr

07.05.2023 23:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag