Bouwi
- 17
- 2
- 23
Bouwi
nalea
Winza
Zitat von Bouwi:Er hatte eine Affäre mit seiner 21j. verlobten Kollegin
Zitat von Bouwi:Er nannte sie seinen Sonnenschein und beteuerte, egal ob es für sie als Freunde oder als Paar weiterging, sie schaffen das irgendwie. Kam mir bekannt vor.
Zitat von Bouwi:und keine 4 Wochen später in eine neue Wohnung gezogen.
Zitat von Bouwi:er sprach sehr schlecht über seine Kollegin
Zitat von Bouwi:Er nannte sie kindische Schl*mpe, weil sie sich sofort weiter durchs Amt v*gelte (er war auch nicht der erste), sie hat ihren Ex-Verlobten auch noch doll ausgenutzt und meinen Expartner auch doll belogen
Zitat von Bouwi:Schon im Juni gestand er mir, dass sie noch mal miteinander geschlafen haben, es aber ein großer Fehler war, weil er ihr keine Hoffnungen machen wollte und sie ihm seitdem WIEDER auf Arbeit das Leben zur Hölle machte.
Zitat von Bouwi:Ich nehme Schlaftabletten, weil ich nachts Alpträume habe.
Zitat von Bouwi:Entscheidet immer über mich, nachdem er nun die ganze Zeit wollte, dass ich in seinem Leben bleibe, sagt er jetzt, nachdem sie sich wieder treffen, ich bräuchte sicherlich erst einmal Abstand, um mal Ruhe für mich zu bekommen. Wie nett von ihm.
Zitat von Bouwi:davor hat er mich immer kontaktiert und auch wegen Belanglosigkeiten angerufen, einfach um den Kontakt zu halten.
Zitat von Bouwi:Er hat sich wieder für jemanden entschieden, der eigentlich überhaupt nicht zu ihm passt. Jemanden, über den er vorher nur geschimpft hat. Über mich hat er nichts böses zu sagen.
Zitat von Bouwi:er will auch weiterhin, dass wir uns gegenseitig sehen und uns mit unseren Hunden aushelfen, sogar ein gemeinsames Konzert im September steht noch aus und will es weiter gemeinsam besuchen. Sie hat ihm nichts zu sagen, sagt er.
Zitat von Bouwi:hat fast nur weibliche Freunde (die ich fast alle kenne und mittlerweile auch meine Freunde nenne), die er immer unterstützt. Weil er einfach deren Anerkennung liebt.
Zitat von Bouwi:Mein Ex ist seit der Schule nie alleine gewesen, hat seine erste Frau mit anderen und dann mit seiner zweiten Frau betrogen. Nachdem die ihn betrogen hat, hatte er sofort die nächste. Von ihr folgte dann zu mir ein Warmwechsel. Und auch da wurde ja dann zum Schluss sehr lange zweigleisig gefahren.
Zitat von Bouwi:Sind das alles schon narzistische Züge? Den Menschen genau das erzählen, was sie hören wollen? Er war auch weiterhin nett zu seiner Kollegin, als wir wieder zusammen waren. Hat sie angelogen und nicht ganz zu mir gestanden, genau so wie er andersrum nicht zu ihr stand/steht. Er will überall nur gut dastehen, erzählt jedem genau das, was diejenigen hören wollen. Ist das nicht auch alles narzisstisch?
Zitat von Bouwi:Ich fühle mich aber nicht stark, ich habe zwischendurch echt wenig Lebenswillen gehabt.
Mein Selbstwertgefühl ist am Boden, erst habe ich ganz doll abgenommen, dann wieder zugenommen, meine Haare fallen aus und ich habe depressive Phasen. Ich träume nachts, dass mich diverse Leute (inkl. meiner Eltern) hintergehen.
Zitat von Bouwi:Ich kriege meine Nerven manchmal einfach nicht beruhigt. Wie schafft man das?
Avvokata
Zitat von Bouwi:und keine 4 Wochen später in eine neue Wohnung gezogen. Er stand heulend vor meinen Eltern und bat um Rat. Er belog mich weiterhin, wir waren aber immer nett zueinander.
Ich lernte jemanden kennen
Bouwi
Worrior
Zitat von Bouwi:Nannten uns durchweg Seelenpartner
Vicky76
Zitat von Bouwi:Sind das alles schon narzistische Züge?
Zitat von Bouwi:So viele Gedanken und wer bis hier her durchgelesen hat, dem würde ich jetzt gerne einen Keks geben.
Blonder
Zitat von Bouwi:So viele Gedanken und wer bis hier her durchgelesen hat, dem würde ich jetzt gerne einen Keks geben.
Hola15
Wulf
Zitat von Bouwi:Nannten uns durchweg Seelenpartner
Zitat von Bouwi:ich bräuchte sicherlich erst einmal Abstand, um mal Ruhe für mich zu bekommen. Wie nett von ihm.
Bouwi
nalea
Zitat:Es tut mir leid, daß jetzt zu schreiben:
Woher weisst du, dass er bei anderen nicht schlecht über dich redet?
nalea
Zitat:Schon das letzte dreiviertel Jahr, während er mit ihr zusammen war, nannte er mich seinen Sonnenschein, sprach von meinen Eltern als seine Schwiegereltern (sie mochten ihn schon damals) und sprach schon damals davon, dass er sich Kinder mit mir vorstellen kann. Das beruhte auf Gegenseitigkeit,
Zitat:Er hatte eine Affäre mit seiner 21j. verlobten Kollegin (die er 3 Monate vorher kennenlernte) angefangen,
Zitat:Wir kamen wieder zusammen, er sprach sehr schlecht über seine Kollegin und es erschien mir schlüssig. Er befand sich in einer Midlife Crisis, ihm fehlte Anerkennung (ich habe ihn unglaublich angehimmelt, ich hatte immer das Gefühl, es reichte ihm) und sie war einfach zum richtigen Zeitpunkt vor Ort. Er nannte sie kindische Schl*mpe, weil sie sich sofort weiter durchs Amt v*gelte (er war auch nicht der erste), sie hat ihren Ex-Verlobten auch noch doll ausgenutzt und meinen Expartner auch doll belogen (das weiß ich, weil ich mich mal mit ihm getroffen habe). Er sagte bis vor kurzem noch, was an ihr alles nicht zu ihm passte, grundlegende Dinge wie Werte und Vorstellungen vom Leben.
nalea
Lunacredo