DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Bouwi:Und ich komme auch langsam auf den Gedanken, dass ich ihn wirklich aus meinem Leben verabschieden muss.
Hola15
nalea
Sonnenblume53
Zitat von Bouwi:Er nannte sie kindische Schl*mpe, weil sie sich sofort weiter durchs Amt v*gelte (er war auch nicht der erste), sie hat ihren Ex-Verlobten auch noch doll ausgenutzt und meinen Expartner auch doll belogen (das weiß ich, weil ich mich mal mit ihm getroffen habe). Er sagte bis vor kurzem noch, was an ihr alles nicht zu ihm passte, grundlegende Dinge wie Werte und Vorstellungen vom Leben.
Zitat von Bouwi:Vor 2-3 Wochen rief er noch eine Freundin heulend an, wie furchtbar sie ihn behandeln würde.
Zitat von Bouwi:Und er sagt, er bestimmt mit wem er Kontakt hat
Zitat von Bouwi:weiterhin nett zu seiner Kollegin, als wir wieder zusammen waren. Hat sie angelogen und nicht ganz zu mir gestanden, genau so wie er andersrum nicht zu ihr stand/steht. Er will überall nur gut dastehen, erzählt jedem genau das, was diejenigen hören wo
Zitat von Bouwi:Weil er einfach deren Anerkennung liebt.
Sardinien11
Küstenperle
Zitat von Bouwi:Wir waren aber weiterhin nett und lieb zu einander, hatten viel Kontakt
Zitat von Bouwi:Er belog mich weiterhin, wir waren aber immer nett zueinander.
Zitat von Bouwi:Ich will mich nicht in den Himmel loben, aber wir waren durchweg nett zueinander, dachte,
Zitat von Bouwi:sie schaffen das irgendwie. Kam mir bekannt vor.
Zitat von Bouwi:ob er nicht auch so schlecht von mir vor ihr spricht.
Zitat von Bouwi:um mal Ruhe für mich zu bekommen. Wie nett von ihm.
Zitat von Bouwi:Manchmal würde ich IHR gerne einen Brief schreiben und ihr erzählen, dass er nun das gleiche Beziehungsmuster mit ihr weiterführt,
Zitat von Bouwi:aber nun natürlich Angst, es reicht doch eh nicht. Gibt es überhaupt schöne und echte Beziehungen?
Sonnenblume53
Zitat von Küstenperle:und wenn jemand mit Seelenpartner anfängt, denk mal dran, wie viele Seelenpartner Dein Ex hat. Und das, ohne eine Seele sein eigen zu nennen )
Versuch mal, von diesem people pleaser in Dir etwas Abstnd zu gewinnen. Zumindest, wenn man Dir ans Bein pinkelt. Ansonsten ist lieb und nett sein absolut wunderbar!
Bouwi
Bouwi
Blonder
Sonnenblume53
Zitat von Bouwi:Ich weiß, dass mich fremde Beziehungen nichts angehen, aber ich habe mich zwischendurch an jeden Halm in meinem Kopf geklammert, dass es nicht an mir lag, dass er mich betrogen hat.
Worrior
Zitat von Bouwi:@nalea noch etwas, ich habe mir als Freundin sein Gejaule wegen seiner Ehefrau angehört, danach sein Gejammere wegen seiner Ex-Freundin. Und ja, er ...
Hola15
Hola15
Zitat von Sonnenblume53:Aus der Vita dieses Mannes ist für mich deutlich herauszulesen, dass er Jede, mit der er zusammen ist, betrügen wird. Du warst nicht die Erste, bist nicht Letzte, und schuld sind natürlich immer nur die Anderen.
Bouwi