Zitat von Sonnenblume53:Ein Narzisst straft Dich mit Ignoranz, wenn Du nicht willig bist. Der ist kein people pleaser.
Ahh doch, das hat er schon zwischendurch gemacht, wenn ich mal laut und wütend geworden bin. Dann kam die Schuldumkehr, bis ich mich entschuldigt habe oder er meinte, darauf müsse er jetzt nicht antworten. Sobald ich etwa böse geworden bin, auch bei whatsapp, hat er nur kalt und distanziert geantwortet. Aber das waren sehr wenige Situationen.
@Küstenperle Ja, ich habe mein Pferd verkauft, weil a) ist mein Nachwuchspferd (mein ursprüngliches ist nach 20 Jahren verstorben) zu klein geblieben, das hätte ich aber per se nicht gestört, denn ich hatte ja auch seins zum reiten, wenn ich wollte und b) nach all den GOT Erhöhungen, der eigenen Wohnung inkl. neuer Einrichtung mit Küche etc. brauche ich eine finanzielle Entlastung. Ich habe aber immer noch sehr viele Pferdemenschen etc um mich herum, so dass ich das Hobby anderweitig hoffentlich bald wieder aufnehmen kann.
Ich habe bei ihm auch schon mal angesprochen, dass er sich eventuell unbewusst jemanden wie seine Mutter sucht und ja, sie ist nicht einfach. Sehr speziell und ich bin nicht traurig darüber, dass ich mich mit ihr nicht mehr auseinandersetzen muss. Er sieht das nicht so, also er mag sie auch nicht sonderlich, meint aber, so eine Frau will er nicht.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nur, dass ich Männer attraktiv finde, die ähnlich wie mein Vater riechen. Das hatte ich damals schon in der Schule.
😂 Ansonsten ist mein Papa nicht unbedingt das, was ich bisher so in Beziehungen gesucht oder gefunden hätte.