Sakari
Gast
Nun war ich am überlegen, wie vermittle ich es ihm. Ich möchte nicht ewig Schattenfrau sein, möchte aber auch nicht in so kurzer Zeit das er alles gleich hinwirft. Zumal nimmt er mich nur als B.häschen. ? Diese Woche schrieb ich ihm . er ist toller Mensch und immer herzlich Willkommen. Er Aw; ich muss verstehen das er sich nicht 100% wohlfühlt, das er viel aufs Spiel setzt. Er wisse es zu schätzen. Ich doofe schrieb . das ich es weiß und er sich keine Sorgen machen muss. Darauf kommt von ihm : Danke ist lieb von dir. Ich genieße das sehr mit dir. Vor allem wenn ich dir davon zurück geben kann, darf.
Ein paar Tage später kam er und blieb über Nacht. Fuhr danach zur Geschäftsreise . ich fragte dann ob er gut angekommen ist. Das ich ihn mag. Ich wusste nicht wie ich es verpacken soll, sagen sollte. das ich Gefühle für ihn habe und ihn nicht als Sex-Objekt sehe. Das ich jede Sekunde mit ihm schön finde. Seine Antwort war dann: Danke, gut angekommen.
Ich bin innerlich fertig, erst schläft er gestern mit mir und nun keine Bedeutung mehr. keine Reaktion auf das was ich schrieb. Ich hoffe zwar noch das er erst verarbeitet und heute Abend darauf eingeht . wenn nicht muss ich mich zurückziehen
Er weiß das ich in meiner Jugend missbraucht wurde, kam zwar nie zum Akt., aber es war missbrauch, dazu aus der Familie.