Schattenfrau
Gast
Er ist 11 Jahre älter als ich und wir fühlten uns immer irgendwie zueinander hingezogen. Vor knapp sechs Jahren ist es dann passiert. Beide haben wir uns in unseren Ehen nicht mehr wohlgefühlt. Er hatte mit seiner Gattin sogar schon Ehetherapie hinter sich und es hat nicht gefruchtet gehabt das ganze. Mein Mann ist ein cholerischer Mensch und auch nicht gesprächsbereit. Nun gut, wir beiden Ehepaare sind auch dazu noch befreundet gewesen. Es kam wie es kommen musste, ich traf durch Zufall in schlechter Stimmung meinen zukünftigen AM bei einem Spaziergang. Er fragte mich natürlich was los sei und ich erzählte ihm mein Leid. Ich bekam mit, das es ihm ähnlich ging wie mir und er ziemlich am Boden war. So trafen wir uns ab und zu und erzählten uns unsere Leiden. Irgendwann , der Zufall war der Teufel, standen wir uns gegenüber, schauten wir uns in die Augen und küssten uns. tja,was soll ich sagen, es war wunderschön. So begann eine Affäre zwischen uns. Sex hatten wir da noch lange nicht. Es blieb bei Küssen und kuscheln und reden.
Es hat über ein Jahr gedauert, bis wir miteinander schliefen.
Auch das war wunderschön und wir passten von allem fantastisch zusammen, so zumindest meine Wahrnehmung. Das ganze ging über 5 1/2 Jahre und wir waren uns sehr nahe. Seine Frau bekam es angeblich raus mit uns.
Ich muss dazu sagen ich glaube ihm daß nicht. Wir hatten nicht ein richtiges Gespräch danach mehr. Er war nach dem auffliegen zu cool und entspannt. Wir hatten an dem Abend vor dem aufdecken der Affäre einen Streit, weil er sich die Woche davor sehr seltsam mir gegenüber verhalten hat. Antwortete nicht mehr auf Nachrichten und Telefonate etc. ich sprach ihn darauf an und er sagte mir nicht was los war, warum er mich so ignorierte auf einmal. Ich gab ihm darauf eine Ohrfeige und er ging. Am nächsten Tag war angeblich alles aufgeflogen . Seitdem habe ich kaum ein Wort wechseln können mit ihm. Hinzu kommt noch ,das er Geldlich in meiner Schuld steht und bis dato es nicht beglichen hat. Und nein, er ist kein armer Schlucker der es nicht bezahlen zurück zahlen kann. Er hat angeblich seiner Frau alles gebeichtet, mit der es ja ach so schlecht vorher lief. Schon am nächsten Tag hat sie ihn wieder in ihrem Bett empfangen wollen und er hätte abgelehnt angeblich. Würde auf der Couch schlafen. Habe aber mitbekommen, das dem nicht so ist und er direkt danach wieder im Ehebett gelandet ist. Sie war vor unserem Streit auch drei Wochen in Kur gewesen, also auch da nicht vorher zuhause, daß sie ihn hätte umgaren können. Ich bin ratlos und Fassungslos, dass ich mich wirklich so getäuscht haben soll in ihm. Was reitet einen Mann so,dass er von heute auf morgen so umschwenken kann. Ich schlafe schon seit über einem Jahr getrennt von meinem Gatten und kann jetzt nicht einfach so die Gefühle für meinen AM verschütten und vergessen. Wie soll ich mich verhalten, wie bekomme ich mein Geld wieder, wenn er schon bei seiner Gattin bleiben will. Kann ein Mensch, den man so lange kennt, einen so täuschen?