434

War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

I

mokiert über

Sie glauben es gibt in einem einzigen Satz keinen Widerspruch ?

Überzeugen Sie sich selbst meine geehrten Leser.

13.11.2020 08:39 • x 2 #16


I
Zitat von Schattenfrau:
Ist es echt so, daß Menschen sich so verstellen können?

Zitat von Schattenfrau:
. Ich gab ihm darauf eine Ohrfeige

Zitat von Schattenfrau:
bin ratlos und Fassungslos, dass ich mich wirklich so getäuscht haben soll in ihm

Zitat von Schattenfrau:
Kann ein Mensch, den man so lange kennt, einen so täuschen?

Die Antwort auf diese Fragen solltest du doch selbst am besten kennen.
Oder weiß dein Mann davon, dass du ihn fast 6 Jahre lang betrogen hast und auch noch zuschlagen kannst?

13.11.2020 09:10 • x 1 #17


A


War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

x 3


J
Zitat von CaveCanem:
Für mich klingt das, als sei da eine Andere


Wenn ich ehrlich sein soll, war das auch mein erster Gedanke. Seine Frau war zur Kur, da hat er sich nochmals nach etwas Frischem umgeschaut.

Liebe TE,
ein Abserviertwerden ist schmerzhaft, aber deine Ohrfeige war es sicher auch. Ich bin auch der Meinung, dass eine Ohrfeige die Krönung der Demütigung ist, ganz egal, was dort gesagt wurde. Das geht gar nicht.
Und überhaupt. Wie lange hattest du noch vor deinem Mann etwas vorzuspielen, auch wenn ihr in getrennten Betten schlaft.
Es ist schwer die Augen zu öffnen, mir hilft es ganz viel, wenn ich die Geschichte als Außenstehender betrachte. Spätestens daran merke ich, dass da etwas faul ist.
Wie ging das mit der Freundschaft zwischen euch als Paaren weiter?
Und in dem Zusammenhang bin ich sicher, dass dein EM schon die Info bekommen hätte, wenn seine EF davon Wind bekommen hat.

Trauere ihm nicht hinterher. Entweder du sagst deinem Mann nun die Wahrheit und ihr versucht es nochmal oder aber du nimmst dein Leben selbst in die Hand und beginnst von vorn. Ohne AM und EM.

13.11.2020 09:15 • x 2 #18


N
Zitat von Isely:
:glaskugel:
mokiert über

Sie glauben es gibt in einem einzigen Satz keinen Widerspruch ?

Überzeugen Sie sich selbst meine geehrten Leser.




Heute triefen hier wieder einige vor Schadenfreude wenns einer AF schlecht geht, ganz großes Kino.

Die TE hat nicht danach gefragt ob sie es ihrem EM hätte beichten soll, somit Themenverfehlung vieler hier.

Liebe TE, ob du nur für das eine für ihn gut warst, wird dir hier keiner beantworten können. Es sind nur Mutmaßungen geprägt durch die eigene Geschichte, und jede betrogene EF die ihren Mann behalten halt, wird deine Frage natürlich bejahen. Das weiss wohl nur er.
Allerdings kann die Ohrfeige wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht haben....

13.11.2020 09:47 • x 8 #19


I
Zitat von Naivling:


Heute triefen hier wieder einige vor Schadenfreude wenns einer AF schlecht geht, ganz großes Kino.

Die TE hat nicht danach gefragt ob sie es ihrem EM hätte beichten soll, somit Themenverfehlung vieler hier.

Liebe TE, ob du nur für das eine für ihn gut warst, wird dir hier keiner beantworten können. Es sind nur Mutmaßungen geprägt durch die eigene Geschichte, und jede betrogene EF die ihren Mann behalten halt, wird deine Frage natürlich bejahen. Das weiss wohl nur er.
Allerdings kann die Ohrfeige wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht haben....



Ich glaube du hast meinen Post null verstanden, der bezog sich mitnichten auf die TE.

13.11.2020 09:49 • x 1 #20


I
Zitat von Naivling:
Liebe TE, ob du nur für das eine für ihn gut warst, wird dir hier keiner beantworten können. Es sind nur Mutmaßungen geprägt durch die eigene Geschichte, und jede betrogene EF die ihren Mann behalten halt, wird deine Frage natürlich bejahen. Das weiss wohl nur er.
Allerdings kann die Ohrfeige wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht haben....


Ach ja, Klack . Watsch für all die betrogenen armen Ehefrauen hier, die es wagen zu schreiben, wird das nicht langsam zäh wie Kaugummi ?

So einen wie hier, den darf jede AF liebend gern behalten, - aber er hier , will ja nicht mal.
Na das ist jetzt blöd.

Und dir schenke ich auch eine

Die gibts zur Zeit im Angebot, es hätt so lang es hätt.... Greif zu...

13.11.2020 09:52 • x 1 #21


N
falsch zitiert

13.11.2020 09:53 • #22


N
mag sein, jedoch triffts auf sehr viele Antworten, auch auf deine auf Seite 1, zu.
Die TE hat nicht nach dem EM gefragt , dennoch beziehen sich die Antworten auf den. Dass der Betrug nicht richtig war, wird sie selber wissen. Emotional ist sie aber beim AM weshalb es das ist, was sie beschäftigt

13.11.2020 09:54 • x 4 #23


N
Zitat von Isely:

Ach ja, Klack . Watsch für all die betrogenen armen Ehefrauen hier, die es wagen zu schreiben, wird das nicht langsam zäh wie Kaugummi ?

So einen wie hier, den darf jede AF liebend gern behalten, - aber er hier , will ja nicht mal.
Na das ist jetzt blöd.

Und dir schenke ich auch eine

Die gibts zur Zeit im Angebot, es hätt so lang es hätt.... Greif zu...


danke, du bist so

Naja es war ja nun lange Funkstille hier im Forum, endlich was Neues, stürzen sich wieder alle wie die Hyänen drauf.

13.11.2020 09:57 • x 3 #24


I
Zitat von Naivling:
Naja es war ja nun lange Funkstille hier im Forum, endlich was Neues, stürzen sich wieder alle wie die Hyänen drauf.


Ich bin nicht alle, und ich habe , wenn du nachlesen möchtest einen einzigen Satz zu dem Thema geschrieben.

Mich interessierte hier eher, wie man dazu komm , anderen Glaskugeln streicheln zu unterstellen, wenn man es doch genauso macht....

Es ist der Monat der Glaskugeln mögen diese und niemals ausgehen hier...

13.11.2020 10:03 • #25


B
Was wolltest du denn für ihn sein?Hattet ihr vor,eure Ehe zu beenden?

13.11.2020 10:12 • x 3 #26


Blanca
Zitat von Schattenfrau:
Wie soll ich mich verhalten,

Akzeptiere, dass die Affäre nun vorüber ist.

Da Du und Dein Mann mit dem anderen Pärchen bekannt sind, solltest Du Dir überlegen, ob Du es Deinem Mann sagst. Die andere Frau weiss ja angeblich Bescheid, insofern musst Du damit rechnen, dass sie es sonst womöglich irgendwann tut. Dann würde so oder so ein Schuh für Deine Ehe daraus.

Einhergehend mit dieser Überlegung denk bitte gründlich darüber nach, was Du Dir eigentlich noch vom Leben erwartest. Bist Du wirklich schon so hochbetagt, dass Du außerstande bist, ihm eine andere Richtung zu geben, indem Du ein paar Entscheidungen triffst und dann auch konsequent daran gehst, Aspekte darin zu ändern?

Willst Du wirklich weiter verheiratet bleiben? Haben Dein Mann und Du es ernsthaft nötig, noch jahrzehntelang weiter miteinander zu versauern? Wie schaffen es denn andere Menschen, sich entweder einer Paartherapie zu unterziehen, oder sich scheiden zu lassen und einen Neuanfang zu wagen?

Denk gut darüber nach und finde Deinen Weg bzw. Strategie, wie Du weitertun willst ab hier. Ob Du überhaupt noch verheiratet bleiben willst oder nicht ist nämlich eine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann oder sollte.

Zitat von Schattenfrau:
wie bekomme ich mein Geld wieder,

Das hängt davon ab, ob Du die Leihe beweisen kannst, etwa mit einem Schuldschein, den er Dir hoffentlich unterzeichnet hat.

Damit würde ich an Deiner Stelle zu einem Inkassobüro gehen und die treiben das dann bei ihm ein. Allerdings musst Du dafür Deine Forderung an sie abtreten und im Erfolgsfall werden sie einen erheblichen Teil davon als Gebühr davon abziehen. Dafür läuft es dann aber auch recht bequem für Dich.

Alternativ kannst Du auch einen Anwalt mit dem Eintreiben der Schulden beauftragen. Dies wäre insbesondere dann preiswerter als das Inkassobüro, falls Du eine Rechtsschutzversicherung hast.

13.11.2020 10:52 • x 2 #27


tina1955
Die TE ist hier mehrmals online gewesen, hat nicht geantwortet.
Da scheint wenig Interesse vorzuliegen, einen Rat zu bekommen.

Zu Hause der cholerisch Ehemann, der nicht gesprächsbereit ist, dann wurde sie vom Affärenmann abserviert oder ausgetauscht.

Vielleicht ist der Ehemann ja schon längst hinter diese Affäre gekommen und redet deswegen nicht?

Ich frage mich nur, warum es eine Frau überhaupt nötig hat, mit einem cholerischen Ehemann, mit dem nicht mal mehr das Bett geteilt wird, zusammen zu bleiben?

Wenn ich als Frau sooo unglücklich bin, dann trenne ich mich sauber, egal ob es da nun einen Geliebten gibt oder nicht.

13.11.2020 11:02 • x 13 #28


paulaner
Zitat von Bones:
Was wolltest du denn für ihn sein?Hattet ihr vor,eure Ehe zu beenden?

Ich finde das die genau richtige Frage. Und die hätte die TE sich durchaus auch mal selbst stellen können.

@Schattenfrau
Wie war das denn? Hattet ihr irgendwelche Zukunftspläne?
Oder sollte das so bis zum St.Nimmerleinstag weitergehen?

Mir ist es einfach ein Rätsel (und zwar nicht nur bei dir), warum du so erstaunt bist. Mit 46 Jahren sollte man doch tatsächlich ein wenig Lebenserfahrung haben. Eine Affäre ist die loseste Art einer Beziehung. Selbst eine F+ hat mehr Bindung. Und in dieser losen Beziehung gibt es eben keinerlei Verpflichtung. So eine Beziehung kann immer von heute auf morgen vorbei sein. Nur machen sich das die meisten Menschen, die sich auf eine Affäre einlassen, eben nicht bewusst. Und dann ist der Frust eben groß.

Es ist halt wie immer: Sobald es auch nur ein bisschen gefährlich wird, ziehen die AMs den Schw. ein.
Und...hast du denn wirklich hundertprozentige Sicherheit, dass er dir über seine Ehe tatsächlich die Wahrheit gesagt hat?
Meistens stimmt das nämlich gar nicht so. Oder ist zumindest meistens gar nicht soo krass.

Bei dir ist es ja wohl auch nicht ganz so schlimm. Sonst hättest du die Ehe doch sicher schon lange, auch ohne Schattenmann beendet, oder?

@all
Wahrscheinlich meldet sich Schattenfrau aber sowieso nicht mehr. Zu viel gegenwind.

Zitat von tina1955:
Vielleicht ist der Ehemann ja schon längst hinter diese Affäre gekommen und redet deswegen nicht?

Vielleicht hat er aber auch schon längst selber eine Affäre.

13.11.2020 11:03 • x 4 #29


tina1955
@paulaner solche Konstellation soll es ja auch geben, ist hier vielleicht auch möglich.

Aber wenn die TE sich nicht meldet, dann nützen die Spekulationen auch nichts.

13.11.2020 11:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag