434

War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

Lilly1981
Zitat von Schattenfrau:
Kann ein Mensch, den man so lange kennt, einen so täuschen?

Wird sich dein cholerischer Mann auch fragen. Schlagen ein No Go. Das Thema scheint durch. Bin auch fassungslos darüber, wie ein befreundetes Ehepaar sich so benehmen kann. Bist du mit der Frau auch befreundet und dein Mann mit ihm? Oh weia!

13.11.2020 11:50 • x 3 #31


Minnie
Affären sind Leichtigkeit.... da hat Frust, Streit und Ohrfeigen einfach keinen Platz.

Tut mir leid für Dich.

13.11.2020 12:05 • x 2 #32


A


War ich nur Schattenfrau ,sonst nichts für ihn?

x 3


paulaner
Zitat von Minnie:
Affären sind Leichtigkeit.... da hat Frust, Streit und Ohrfeigen einfach keinen Platz.

Ja, wenn man das schafft.
Aber fast immer kommen eben Verliebtheitsgefühle dazu.
Und dann ist Schicht mit Leichtigkeit.

13.11.2020 12:29 • x 4 #33


I
Zitat von Minnie:
Affären sind Leichtigkeit.... da hat Frust, Streit und Ohrfeigen einfach keinen Platz.

Mit der Leichtigkeit ist es nach 6 Jahren definitiv vorbei. Ebenso mit der Verliebtheit.
Nach so langer Zeit kann man eher von einer Zweitbeziehung sprechen, dementsprechend gibt es auch Streit, Eifersucht, Besitzansprüche an den anderen, alles was auch in einer 'normalen' Partnerschaft nach so langer Zeit nervt.

Vermutlich hatte er einfach keinen Bock mehr. Vielleicht hat er eine andere kennengelernt oder sich wieder auf seine Frau 'zurück besonnen', vielleicht hatte er aber auch einfach keine Lust, sich schlagen zu lassen.

Die TE ist sicher am besten beraten, wenn sie das verlorene Geld als Ausgleich für die Körperverletzung sieht und die Sache auf sich beruhen lässt.

13.11.2020 12:37 • x 5 #34


B
Schade...ein neues weiteres Mitglied wurde soeben vergrault. Bei manchen hier im Forum frage ich mich echt wo ist euer FEINGEFÜHL geblieben?
Wozu ist das Forum da? Um von anderen hier verbal vermöbelt zu werden?
Es sind immer wieder die selben Personen hier... für mich sehr unsympathisch.

13.11.2020 14:17 • x 8 #35


D
Zitat von Bpmg26120:
FEINGEFÜHL

Folgendes ist nur meine Meinung:
Mit Flauschi, Flauschi ist den wenigsten gedient und wenn man schon hier einen Thread eröffnet, dann muss man auch mit kritischen Anmerkungen und Fragen rechnen.
Und nebenbei angemerkt kann ich das
Zitat von Bpmg26120:
verbal vermöbelt

hier nicht rauslesen.

13.11.2020 14:36 • x 6 #36


paulaner
Zitat von Bpmg26120:
Um von anderen hier verbal vermöbelt zu werden?

Eine ernst gemeinte Bitte:
Drei bis vier Zitate der verbalen Vermöbelung.

13.11.2020 14:39 • x 3 #37


MrXYZ
Zitat von Bpmg26120:
Schade...ein neues weiteres Mitglied wurde soeben vergrault. Bei manchen hier im Forum frage ich mich echt wo ist euer FEINGEFÜHL geblieben?
Wozu ist das Forum da? Um von anderen hier verbal vermöbelt zu werden?
Es sind immer wieder die selben Personen hier... für mich sehr unsympathisch.


Ist das dein Ernst?

Soll man hier absolutes Fehlverhalten streicheln und wertschätzen und mit Worten wie - sooo ein feiniiiii - loben?

Das beste Mittel um zu erwachen ist immer der Schlag ins Gesicht, ist so.

13.11.2020 14:57 • x 8 #38


B
Streicheln nicht aber netter formulieren.

13.11.2020 15:03 • #39


Minnie
Zitat von MrXYZ:

Ist das dein Ernst?

Soll man hier absolutes Fehlverhalten streicheln und wertschätzen und mit Worten wie - sooo ein feiniiiii - loben?

Das beste Mittel um zu erwachen ist immer der Schlag ins Gesicht, ist so.

Es geht in diesem Forum um Trennung und Liebeskummer - nicht um mehr.
Verstehe nicht, warum man nicht die TE in ihrem Kummer unterstützen kann, sondern sich über Fehlverhalten echauffiert

13.11.2020 15:10 • x 2 #40


S
Also ganz ehrlich...! Eine unglückliche AF zu sein, ist das eine.
Eine AF zu sein, die selbst in der Ehe verharrt und dann sich beschwert, weil der AM nicht so richtig will wie sie, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Die Frage war doch, ob sie nur Schattenfrau gewesen ist. Er war ja wohl auch nur ihr Schattenmann. Also passt doch alles. Es steht unentschieden.
Antwort lautet: Ja! Und die Frage, was sie wohl anderes erwartet hat in dieser Konstellation, darf doch erlaubt sein?!

13.11.2020 15:12 • x 10 #41


Catalina
Zitat von Bpmg26120:
Schade...ein neues weiteres Mitglied wurde soeben vergrault. Bei manchen hier im Forum frage ich mich echt wo ist euer FEINGEFÜHL geblieben?
Wozu ist das Forum da? Um von anderen hier verbal vermöbelt zu werden?
Es sind immer wieder die selben Personen hier... für mich sehr unsympathisch.

Ich sehe nicht, wo die TE hier verbal vermöbelt wurde. Tatsache ist aber, dass sie sich beschwert, getäuscht worden zu sein, dabei hat sie selber ihren EM jahrelang hintergangen und betrogen. Hier sind viele Foris unterwegs, die selbst betrogen und belogen wurden, dass die bei dem Thema eher weniger Verständnis haben versteht sich wohl von selbst.

13.11.2020 15:17 • x 8 #42


I
Zitat von Catalina:
Hier sind viele Foris unterwegs, die selbst betrogen und belogen wurden, dass die bei dem Thema eher weniger Verständnis haben versteht sich wohl von selbst.


Oh, oh.....
Jetzt gehts gleich wieder los mit getriggert sein und eigene Probleme noch nicht verarbeitet und so.

13.11.2020 15:20 • x 3 #43


Minnie
Zitat von Catalina:
Ich sehe nicht, wo die TE hier verbal vermöbelt wurde. Tatsache ist aber, dass sie sich beschwert, getäuscht worden zu sein, dabei hat sie selber ihren EM jahrelang hintergangen und betrogen. Hier sind viele Foris unterwegs, die selbst betrogen und belogen wurden, dass die bei dem Thema eher weniger Verständnis haben versteht sich wohl von selbst.

Dann mögen sich die Mitglieder ohne Verständnis einfach zurückhalten...
In diesem Forum suchen die TE IMMER Verständnis.
Unverständnis kassieren sie eh genug

13.11.2020 15:21 • x 2 #44


tina1955
Zitat von Minnie:
Dann mögen sich die Mitglieder ohne Verständnis einfach zurückhalten...
In diesem Forum suchen die TE IMMER Verständnis.
Unverständnis kassieren sie eh genug



Ja natürlich, jeder hat eine Vorstellung, wie eine Beziehung laufen sollte.
Ehrlichkeit ist das A und O.

Wenn ich der Meinung bin, mein Partner erfüllt meine Bedürfnisse nicht mehr, es gibt keinen gemeinsamen Nenner mehr, dann trenne ich mich sauber.

13.11.2020 15:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag