chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Bouwi:Hallo, liebe Mitglieder. Nachdem ich hier viel gelesen habe, möchte ich dieses Forum gerne als Chance für mich nutzen meine Gedanken ein wenig zu ...
Bouwi
Schnuddel74
Hola15
Zitat von Bouwi:weil mir klar war, ohne Mann ist ok, ohne Hund geht nicht mehr.
Zitat von Bouwi:Ich weiß leider noch nicht so genau, wie ich meinen eigenen Selbstwert nachhaltig bessern kann bzw. geht es diesbezüglich nur sehr sehr langsam voran.
Winza
Zitat von Bouwi:Und das mit dem manchmal würde ich ihr gerne schreiben..., das ist eher so ein Gefühl, nehmt das doch bitte nicht wörtlich. So wie seinem Ex einen Brief schreiben, ihn aber nie abschicken. Ich würde das nie tun, wüsste auch gar nicht wie, da ich keinerlei Kontakt zu ihr habe.
Winza
Zitat von Hola15:nur weil er jetzt meint eine 21 jährige würde ihm besser zu Gesicht stehen.
Bouwi
Hola15
Zitat von Bouwi:Er hat auch eine Therapie begonnen, aber das ist alles kein Thema mehr.
Schnuddel74
Zitat von chocomoko:Du keine Ahnung. Ich glaube hier ist kaum jemand vom Fach und kann jetzt keine narzisstische Störung diagnostizieren.
Bouwi
Schnuddel74
Sonnenblume53
Zitat von Bouwi:Das mit der Frage nach dem Narzissten war ernstgemeint, mir wurde das jetzt ein paar mal gesagt, also dass er einer sei, dass ich mir nicht sicher war. Ich wollte ihn auch nicht schlechter machen, als er ist. Ich weiß nicht, ob ich jemals einem Narzissten begegnet bin.
Küstenperle
Zitat von Bouwi:20 Jahre eigene Pferde gehabt und nun ist erst mal Schluss,
Zitat von Bouwi:Und unsere Beziehung war schon sehr romantisch, liebevoll, hingebungsvoll, zärtlich.
Zitat von Bouwi:Als er das sagte, habe ich sofort alles in Gang gebracht, ich habe schließlich sehr gerne S*x.
Schnuddel74
Zitat von Küstenperle:Sehr häufig fühlen sich Männer übrigens zu Frauen hingezogen, die der eigenen Mutter ähneln.
nalea