chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1925
Zitat von Bouwi:Hallo, liebe Mitglieder. Nachdem ich hier viel gelesen habe, möchte ich dieses Forum gerne als Chance für mich nutzen meine Gedanken ein wenig zu ...
Du keine Ahnung. Ich glaube hier ist kaum jemand vom Fach und kann jetzt keine narzisstische Störung diagnostizieren.
Aber unabhängig davon, klingt das Verhältnis für mich eher freundschaftlich (wenn überhaupt) und nicht nach der großen Romanze oder großen Liebe. Egal ob dich die Eltern "Lieblingsschwiegertochter" nennen, das alles ist Lose und die ganze Geschichte hat für mich keinen Faden.
Wahrscheinlich gibt's auch Gründe für die späte Beziehung, obwohl ihr lange vorher befreundet wart. Ich würde sagen : Es hat sich halt einfach so ergeben und es hat grad "reingepasst." Also trotz aller "Freundlichkeit" mit der ihr miteinander umgeht, nachdem was er getan hat (Lügen. Fremdgehen usw) sollte man vielleicht mal die Freundlichkeitsmaske abnehmen und mal genau anschauen, was für ein Irrsinn da passiert ist. Ich finde da ist viel banalisieren dabei.