114

Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

Minusdioptrie
@Chrome sorry, ich denke völlig anders, auf Sicht gehe ich zu Beginn, nach ca 2 oder 3 Wochen setze ich auf Erfahrung, kann sein, dass ich aufstöbere, kann sein, dass ich leer ausgehe.
Aber, weder quatsche ich bis zur Mundtrockenheit noch erwarte ich....
Ich verlasse mich konsequent auf Spurenanalyse und auf mein Gespür, wenn ich denn an ein Uns, Wir glaube, bringe ich Einsatz. Bemerke ich, dass nichts zurückkommt, wobei mir hier die Dosierung wenig bedeutet, sondern die Wirksamkeit, beende ich folgerichtig und gehe nicht auf Nachsuche.

08.05.2023 17:59 • #61


M
@Minusdioptrie : Mit Dir hätte ich gern mal eine Beziehung für ein paar Tage, allein aus Neugier heraus, wie das alles so laufen würde! Fände ich megaspannend!
Du wirkst immer ein bisschen roboterhaft.

08.05.2023 20:20 • x 1 #62


A


Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?

x 3


Minusdioptrie
@MULTIVERSUM empathisch würde ich es nennen.

08.05.2023 20:46 • #63


I
Liebe TE, so einen Fall hatte ich auch schon. Ich finde du hast richtig reagiert und ich finde es absolut richtig und gut, dass du deine Irritation ihm auch mitgeteilt hast. Letztlich hast du nichts anderes als deine Bedürfnisse formuliert. Er kann damit aber nichts anfangen und hat keinerlei Impulskontrolle über sich. Von der Traumfrau zur Albtraumfrau in kürzester Zeit - das kann man nicht begreifen. Sowas zu erleben macht was mit einem. Man fängt an, an sich zu zweifeln, fragt sich ständig, was man falsch gemacht hat und wenn man nicht gefestigt genug ist, endet es damit, dass man am Ende die Schuld bei sich sucht. Tue das bitte nicht! Und vor allem versuche nicht zu verstehen, warum er so reagiert hat. Es gibt hierfür keine Erklärung. Das kann er sich womöglich selbst nicht mal erklären. Dieser Mann verhält sich wie ein Kind, nicht wie ein Mann, wie du ihn bräuchtest und was ihn als Mann bezeichnen ließe.

Es tut weh, weil es so gar nicht zu dem passt, wie wir uns verhalten würden.
Es tut weh, weil es so respektlos ist, während wir so offen und authentisch waren.

So unbefriedigend es ist, es ist so wie es ist.

Der Typ braucht kein Label wie Narzisst oder sonst was, denn es bringt dir nichts. Es bringt dich kein Stück weiter.

Schau lieber bei dir, was und warum es dich so tief verletzt. Da hast du mehr von. Es befreit dich aber nicht davon, dass du wieder so einem Schlag Mann begegnest. Es befreit dich lediglich davon, beim nächsten Klogriff schneller adieu zu sagen.

08.05.2023 21:13 • x 7 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag