Maja13
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
und schon wieder habe ich einen Reinfall erlebt. Im Nachhinein denke ich, wie doof ich eigentlich mit 48 Jahren bin, aber ich hab halt immer noch nicht aufgegeben an die Liebe zu glauben. Ich schreibe, um vielleicht auch andere vor diesen Enttäuschungen zu bewahren, da es nicht immer einfach ist, im ersten Augenblick des Kontaktes über ein Online-Portal mit einem Mann, die Absichten dessen heraus zu finden. Leider erlebte ich dies schon drei Mal nachdem ich schon sehr viel Zeit und Energie in einen Mann investiert habe. Das letzte Mal ist jetzt 2 Wochen her. Die ernüchternde Erkenntnis kam letzten Donnerstag und seitdem kann ich nur schwer mit der Demütigung umgehen.
Ich habe ihn über Parship kennen gelernt. Er war mein erster Kontakt. In seiner ersten Nachricht stand, dass dies der letzte Tag sei, an dem er bei Parship ist und daher seine Telefonnummer beifüge, damit man telefonisch Kontakt aufnehmen könne. Sein Profil war sehr gut erstellt, mit Worten, die Frauen hören wollen. Es hörte sich sehr bodenständig an. Ich dachte zuerst, dass es ein Fakeprofil ist, da er auch sehr gut aussah. Er hatte auch eine Tochter, was ich sehr schön fand, da ich auch eine habe. Ich schrieb ihm zurück und er fragte gleich, ob wir telefonieren wollen. Da ich nichts anderes vor hatte, habe ich ihn angerufen. Wir haben uns auf anhieb blendend verstanden, hatten die gleiche Wellenlänge und telefonierten bestimmt 3 Stunden. Das war heute vor 2 Wochen. Er war recht offen in seiner Art und fragte dann auch nach weiteren Fotos, auch ein Ganzkörperfoto würde ihn interessieren. Das war mir eigentlich etwas zuwider, aber ich hab ihm dann doch eins geschickt. Er hatte schon Interesse an meiner Figur und stellte auch entsprechende Fragen. Eigentlich hab ich ein paar wenige Kilos zuviel und die Figur ist schon ein wunder Punkt, da noch kein Mann meine Figur wirklich akzeptiert hat. Er wollte sich auf jeden Fall am liebsten gleich montags drauf treffen, aber das ging bei mir nicht, was ihm nicht so passte. Wir telefonierten die Woche über und trafen uns dann letzten Samstag vor einer Woche. Wir wohnen ca. 110 km auseinander und somit trafen wir uns in der Mitte. Wir sahen uns und es hat Bäm gemacht. Er hat mich sofort an der Hand genommen, mich gedrückt und auch relativ schnell geküsst. Ich hatte das Gefühl, dass das jetzt richtig gut passt und ich hatte das Gefühl, dass wir beide glücklich sind. Wir waren Pizza essen, sind durch meine Stadt geschlendert und es war alles megatoll. Er ist extra mit mir, jeder mit seinem eigenen Auto, 60 km zurück gefahren und er dann später wieder 110 km zurück. Sonntag haben wir uns wieder getroffen in der Nähe von seinem Wohnort. Wir gingen Kaffee trinken und dann wollte er spazieren gehen. Wir sind dann in einen Park und er knutschte mich regelrecht nieder. Ich denke, dass er dort schon mehr wollte. Eigentlich lud er mich vorher zu ihm nach Hause ein, aber ich lehnte ab und sagte, dass mir das zu früh sei. Trotzdem schmiedeten wir schon Pläne, wann wir uns künftig sehen können usw. Er sagte, dass er meist bis 19.00 oder 20.00 Uhr arbeite und seine Tochter alle 2 Wochen bei ihm ist. Ich wollte ihm signalisieren, dass ich es ernst meine und fuhr dann letzte Woche Donnerstag nach der Arbeit zu ihm. Er wollte, dass ich zu ihm komme. Na gut, ich habe mich dann darauf eingelassen. Es war sehr nett. Er bot mir Kaffee an und zeigte mir einen Teil seines Hauses, Fotos seiner Tochter und Familie mit Geschwistern, also viele Details, die mich vertrauen fassen ließen. Trotzdem befand sich seine Hand relativ schnell unter meinem Pullover und es war schon klar, dass er an diesem Abend mit mir schlafen wollte, was er auch sagte. An diesem Tag ging es jedoch bei mir Gott sei Dank wegen meiner Monatsblutung nicht, was ich ihm dann offenbarte. Was dann folgte war weniger befriedigend für ihn und er fand das alles komisch. Das war's auch wirklich. glaube, keiner von uns beiden hat es wirklich schön gefunden. Er war sichtlich aggressiv und ich interessierte ihn gar nicht. Lediglich seine Befriedigung war ihm wichtig. Er wandte sich dann von mir ab und es war klar, dass er mich los haben wollte. Ich sagte dann, dass ich fahre und er ließ mich eiskalt da stehen. Er ging nicht mal mehr mit zum Auto und hat sich seither nicht mehr gemeldet.
Es ist furchtbar, sein Herz an jemanden zu verschenken, der nicht damit umgehen kann. Ich weiß, dass mir dies noch ein paar Tage nachgeht. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht auf die kleinen Anzeichen geachtet habe sondern auf Wolke7 dahin geschwebt bin während er schon meinen Absturz geplant hatte.
Warum machen Männer sowas? Hat man da kein schlechtes Gewissen? Verliebtheit vorgaukeln mit genau den Worten und Gesten, die Frauenherzen zum Schmelzen bringen?
Bitte erklärt mir das doch mal, damit ich es verstehen kann und beim nächsten Mal besser machen kann. Mittlerweile traue ich keinem mehr übern Weg.