85

Online-Dating und wieder reingefallen

Marmorkuchen
Jaja ich muss hier aber auch mal für die Männer sprechen . Es ist schon bissl so, dass Frau erwartet , dass er sie auch begehrt und das auch zeigt . Ist er zu forsch , ist er ein Ar...., ist er zu abwartend , ist er zu passiv und das ist dann auch nicht richtig bzw es verwirrt auch wenn er eben gar keine Anspielungen macht .
Ich halte es so : wenn mir ein Mann gefällt merkt er das
Sprich er kann es wagen auch etwas du wagen weil dann eher nicht die Gefahr besteht, dass er einen Korb kriegt .
Das heisst aber ganz und gar nicht, dass man zügig zur Sache kommen muss .

Es ist eine unglaublich spannende Zeit und auch eine kostbare , wenn man voller Vorfreude umeinander schleicht und es eben trotz Begierde nicht gleich vollzieht .

Diese Zeit kommt so NIE wieder . Wunderbar .

Ein Spiel ist das auch nicht es ist die gegenseitige Faszination der Geschlechter die kann man ruhig etwas länger auskosten

22.10.2018 18:42 • x 5 #31


Y
@Tin und @Marmorkuchen
Ich finde eure Texte hier sehr herzerwärmend.

Das beschreibt eine ganz andere Welt als die des Online Datings.

22.10.2018 21:01 • x 2 #32


A


Online-Dating und wieder reingefallen

x 3


U
Zitat von Maja13:
Bitte erklärt mir das doch mal, damit ich es verstehen kann und beim nächsten Mal besser machen kann. Mittlerweile traue ich keinem mehr übern Weg.


Da gibt's nichts zu beschönigen. Leider gibt es unter Männern auch A...löcher, wenn auch hoffentlich relativ wenige. Tut mir sehr leid, wie der Mann mit Dir umgesprungen ist.

22.10.2018 21:17 • x 1 #33


lizARD
Zitat von Maja13:
Warum machen Männer sowas? Hat man da kein schlechtes Gewissen? Verliebtheit vorgaukeln mit genau den Worten und Gesten, die Frauenherzen zum Schmelzen bringen?


Die Männer werben um an das Ziel zu kommen. Er hat dir Verliebtheit nicht vorgespielt, du wolltest es nur so sehen. Die Warnzeichen hast du ignoriert.
Ich frage mich ehrlich gesagt an der Stelle warum Frauen, die ganz anderes wollen, sowas mitmachen Wenn ein Mann nach meinen körperlichen Parametern, Schuhgröße (auch schon erlebt) befragt ist mir die Sache relativ klar. Ich merke sofort ob der Mann hinter die Kulissen schauen möchte oder nur an einem Interesse hat.
Wenn ein Mann beim ersten Treffen deutlich Körperkontakt sucht und mich küsst, empfinde ich es als komisch und unangenehm, denn er ist mir immer noch ein FREMDER Mann. Da gäbe es bei mir keine weiteren Treffer. Das geht einfach über meine persönlichen Grenzen.
Und nein, ich bin nicht verschlossen oder scheu.

Du brauchst keine Angst zu haben Menschen (oder Männern) zu vertrauen, du musst nur zu dir selbst stehen. Weißt du ganz genau was du willst und was nicht? Suche danach, höre auf dein Gefühl und hab keine Angst NEIN zu sagen. Steh zu dir selbst, dann erkennt du die Typen, die nicht zu dir passen ganz früh und wirst diese ganz schmerzfrei wieder los.

22.10.2018 22:05 • x 2 #34


Nemesia
Zitat von Marmorkuchen:
Es ist eine unglaublich spannende Zeit und auch eine kostbare , wenn man voller Vorfreude umeinander schleicht und es eben trotz Begierde nicht gleich vollzieht .

Diese Zeit kommt so NIE wieder . Wunderbar .

Ein Spiel ist das auch nicht es ist die gegenseitige Faszination der Geschlechter die kann man ruhig etwas länger auskosten


so wunderbar beschrieben DANKE
es die schönste zeit überhaupt.
einzigartig, die funken fliegen, die ungewissheit macht's so spannend. man achtet auf kleinigkeiten, auf blicke und mikro-berührungen. man interpretiert, bangt und hofft. jeder ist in dieser zeit so charismatisch, dass ihm andere menschen buchstäblich zulaufen, obwohl's genau dann weder registriert, noch erwünscht wird.

22.10.2018 23:27 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag