Marmorkuchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 666
Jaja ich muss hier aber auch mal für die Männer sprechen . Es ist schon bissl so, dass Frau erwartet , dass er sie auch begehrt und das auch zeigt . Ist er zu forsch , ist er ein Ar...., ist er zu abwartend , ist er zu passiv und das ist dann auch nicht richtig bzw es verwirrt auch wenn er eben gar keine " Anspielungen " macht .
Ich halte es so : wenn mir ein Mann gefällt merkt er das
Sprich er kann es wagen auch etwas du wagen weil dann eher nicht die Gefahr besteht, dass er einen Korb kriegt .
Das heisst aber ganz und gar nicht, dass man zügig zur Sache kommen muss .
Es ist eine unglaublich spannende Zeit und auch eine kostbare , wenn man voller Vorfreude umeinander schleicht und es eben trotz Begierde nicht gleich " vollzieht " .
Diese Zeit kommt so NIE wieder . Wunderbar .
Ein Spiel ist das auch nicht es ist die gegenseitige Faszination der Geschlechter die kann man ruhig etwas länger auskosten
Ich halte es so : wenn mir ein Mann gefällt merkt er das
Sprich er kann es wagen auch etwas du wagen weil dann eher nicht die Gefahr besteht, dass er einen Korb kriegt .
Das heisst aber ganz und gar nicht, dass man zügig zur Sache kommen muss .
Es ist eine unglaublich spannende Zeit und auch eine kostbare , wenn man voller Vorfreude umeinander schleicht und es eben trotz Begierde nicht gleich " vollzieht " .
Diese Zeit kommt so NIE wieder . Wunderbar .
Ein Spiel ist das auch nicht es ist die gegenseitige Faszination der Geschlechter die kann man ruhig etwas länger auskosten