50

Und schon wieder reingefallen

E
Zitat von mcteapot:
Blockieren

Neue Simkarte besorgen

Das geht nicht . Diese Nummer habe ich seit 15 Jahren. Sie beinhaltet die Geburtsdaten meiner Kids

07.09.2018 09:14 • #31


M
Zitat von Eichhörnchen123:
Das geht nicht . Diese Nummer habe ich seit 15 Jahren. Sie beinhaltet die Geburtsdaten meiner Kids

geht alles, muss auch nicht für immer sein, ne Prepaidcarte für einige Wochen reicht da schon

07.09.2018 09:17 • x 1 #32


A


Und schon wieder reingefallen

x 3


W
Zitat von Eichhörnchen123:
Das geht nicht . Diese Nummer habe ich seit 15 Jahren. Sie beinhaltet die Geburtsdaten meiner Kids


Man kann auch leiden wollen. Du kannst Dir auch eine neue Nummer besorgen, die Geburtsdaten Deiner Kinder in anderer Reihenfolge enthält oder sonstwas.

Wenn Du keine neue Nummer willst, dann blockiere sie halt. Aber zu jammern, dass Du Dir das nicht anhören willst und nichts zu tun, ist halt mal so gar nichts. Sorry.

07.09.2018 09:17 • x 2 #33


U
Zitat von Eichhörnchen123:
Noch dazu kommt dass meine Tochter nicjt mein leibliches Kind ist. Ich habe sie adoptiert als sie 8 Monate war. Und ich habe mich 3 leibliche Kinder.
Sie sagt immer wieder : Sie ist nicht mal dein eigenes Kind! Und der Samenspender solle sich darum kümmern.


Was für ein empathieloses Miststück! Schmeiß sie aus deinem Leben, ganz schnell. Diese Egotussi ist nicht zu ertragen. Sie ist bösartig, gemein, egoistisch, nur ich-bezogen und zu Liebe, Mitgefühl, Verständnis überhaupt nicht fähig. Auf der emotionalen Ebene ist sie absolut unterbelichtet, dumm und völlig verblödet!

Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir und DEINER! Tochter alles Liebe.
Wird deine Kleine wieder gesund werden?

07.09.2018 09:19 • x 3 #34


E
Ob sie gesund wird steht in den Sternen. Aber wir sind dran und ich begleite sie täglich von morgens bis nachts. Habe mich vom Job freistellen lassen . Pflegekarrenz . Montag war mein letzter Arbeitstag. Gsd hat mein Dienstgeber viel Verständnis und deckt mich wo es geht

07.09.2018 09:26 • x 2 #35


U
Weißt du und in genau so einer schweren Zeit bräuchtest du eine Schulter zum anlehnen, jemand der dich auffängt, der gut zu dir ist, der dir hilft, der dich stützt, der dir zuhört und niemanden, der dich noch weiter runter zieht und dir das Leben zur Hölle macht. Du brauchst sie nicht, das muss dein Herz noch verstehen lernen.
Hast du Freunde, Familie, die dir Halt geben, die für dich da sind?

07.09.2018 09:31 • x 2 #36


E
Die Wichtigsten Menschen sind da . Schade dass sie da nicht dazugehört

07.09.2018 09:48 • #37


M
Zitat von Eichhörnchen123:
Schade dass sie da nicht dazugehört

Quäl dich selbst, weißt am Besten wie es geht, oder wie?

Jemanden nachhängen, der dir absichtlich Schmerz zufügt - bin raus

07.09.2018 09:51 • x 1 #38


U
Zitat von Eichhörnchen123:
Schade dass sie da nicht dazugehört


Gut, dass sie nicht dazugehört. Wäre schlimm, wenn so ein mieser Charakter zu den wichtigsten Menschen in deinem Leben gehören würde.
Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein. Nutze noch einmal deine Stärke, deine Kraft um sie aus deinem Leben zu verbannen. Natürlich kommt erst die Sehnsucht und dann die Trauer. Aber wenn die Phase vorbei ist, wirst du dich befreit und glücklich fühlen.

Zitat von mcteapot:
Jemanden nachhängen, der dir absichtlich Schmerz zufügt - bin raus


Hee, Teetässchen, du kennst es doch auch. Gefühle sind nun mal leider nicht rational.

07.09.2018 09:58 • x 1 #39


E
Das ist leider wahr- Gefühle kann man nicht abschalten. Das ist ein langer Prozess. Leider ....

07.09.2018 10:12 • #40


W
Zitat von Eichhörnchen123:
Gefühle kann man nicht abschalten.


Das ist richtig. Aber man kann an den Gefühlen für sich selbst arbeiten. Hinspüren was einem selbst gut tut und was nicht. Je man man sich bewusst macht, was einen runterzieht, was sich gut anfühlt, was gegen mich selbst ist, je mehr ich mich auf mich fokussieren, desto mehr kann ich Gefühle für jemanden anderen ändern und loslassen was mir nicht gut tut.

07.09.2018 10:22 • x 2 #41


E
Ich werde es versuchen

07.09.2018 11:56 • #42


U
Zitat von Eichhörnchen123:
Ich werde es versuchen


Du schaffst das, ganz sicher

07.09.2018 12:33 • x 2 #43


E
Zitat von unfassbar:

Du schaffst das, ganz sicher

Ich denke ganz besonder dir . Du hast vieles auf den Punkt gebracht

07.09.2018 13:10 • #44


U
Gern geschehen
Wir wollen hier alle nur anderen helfen, uns gegenseitig unterstützen. Und manches sieht man als Unbeteiligter in dieser Situation wesentlich klarer, weil nicht so viel Emotionen mitschwingen.
Bleib hier, erzähl wie es dir geht, welche Rückschläge kommen, welche Schritte vorwärts gehen. Wir werden weiter für dich da sein

07.09.2018 13:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag