213

Pech in der Liebe ?

Bleona777

Bleona777

34
1
13
Ich habe echt Pech in der Liebe. Ich versuche es jedes Mal und ich falle. 4 mal probiert, 4 mal gescheitert. So ich habe ein Mann kennengelernt auf einer Datingapp. Er schrieb mich an und wir verstanden uns heftig gut. Er war schon zu nett. Zu meiner Person, ich werde oft angesprochen, bekomme manchmal in Clubs VIP geschenkt. Es ist schwer ein Mann kennenzulernen, der das mitmacht. Den Tag kam ich im Hbf an und sofort sprach mich ein Mann an. Mein Date saß im Auto und bekam alles mit. Er rief mich an und meinte Hallo ich bin der im weißen Auto. Sofort kam der Spruch : sofort wirst du von Männern angesprochen, bei dein Aussehen wundert es mich nicht.

Wir saßen im Auto und er war begeistert. Wir sind schnell gefahren mit lauter Musik und es war ein wunderschöner Moment. Später sind wir zu ihn gefahren, haben Melone gegessen und viel geredet. Wollte die Melone schneiden, sofort ist er aufgestanden und meinte Auf keinen Fall, ich mach das . Ich wollte was trinken, er sprang sofort auf und fragte habe ich ein Lieblingsgetränk, er würde das kaufen oder möchte ich was essen, soll er was bestellen? . Ich fühlte mich überrumpelt. Wir saßen dort und es fiel dann ein Kuss. Er war kein schlechter Küsser, aber ein Wow-Effekt war es auch nicht. Er umarmte mich und meinte, er hätte das Gefühl ich wäre nicht richtig dabei.

Als würde ich keine Interesse haben. Ich meinte, dass er eigentlich nicht mein Typ ist, aber seine Art finde ich toll und das ich ihn weiterhin kennenlernen möchte, ich aber Nähe oder Gefühle schwer zeigen kann. Daraufhin antwortet er willst du wissen was ich über dich denke ? Ich dann ja ? Er so : Ich bin mehr als begeistert, dass kannst du dir nicht vorstellen. Irgendwann war das Date zu Ende und er brachte mich zurück. Ich soll aufpassen und mich nicht ansprechen lassen. Ich war skeptisch :/. War sein Verhalten gespielt ? Naja 2 Wochen später haben wir viel geschrieben.

Er wollte sich treffen und meinte er kann es kaum abwarten mich zu sehen. Er würde sich jetzt schon freuen. Ich musste ihn absagen, weil ich meine Tage bekommen habe und extrem darunter leide. Ich habe auch kaum geschrieben. Er schickte mir auf snap ein Bild und ich dachte es wäre für alle gerichtet. Habe drauf nicht reagiert. Keine 5 min schrieb er mich an und meinte was los sei ? Wieso ich nicht auf sein Bild reagiere, wieso ich ihn nicht schreibe. Ich antwortete ihn das ich dachte der Snap wäre an alle gerichtet. Ich war dan shoppen und ich solle ihn Bilder senden, was ich geholt habe. Ich schickte in die Bilder und er reagierte : Die Sachen gefallen mir alle gut. 6 Stunden habe ich seine Nachricht nicht geöffnet. Mitten in der Nacht habe ich die Nachricht geöffnet und antwortete mit ein monoton Smiley. Später stand ich auf und war gelöscht. Ich fand sein Profil nicht mehr, auch von meiner Schwester der Account war er nicht mehr zu finden, wo ich sein Namen eintippte. Ich bin etwas geschockt und frage mich ? War ich der Fehler ? Oder hat er das Ganze gespielt

04.08.2022 09:42 • #1


Lavidaloca

Lavidaloca


870
3122
Zitat von Bleona777:
Ich habe echt Pech in der Liebe. Ich versuche es jedes Mal und ich falle. 4 mal probiert, 4 mal gescheitert. So ich habe ein Mann kennengelernt auf ...


Du hast null Interesse gezeigt. Dein Typ ist er auch nicht. Du öffnest seine Nachrichten erst Stunden später, antwortest mit nichtssagenden Smilies und wunderst dich dann, wenn der Mann keinen Bock mehr hat. Müssen dir die Männer alle nachlaufen, damit du dich dazu herab lässt, sie nicht zu veralbern mit Spielchen? Dein Verhalten war unmöglich. Dein Aussehen wird dir nicht helfen, einen tollen Mann zu finden. Auf den ersten Blick vielleicht. Und dann ist er weg. Deine Schönheit vergeht irgendwann und dann bleibt nur noch der Charakter. Frag dich bitte, was also man daran dann toll finden wird, wenn du nicht mal ansatzweise verstehst, warum sich ein Gegenüber nach so einem Benehmen verabschiedet.

04.08.2022 10:00 • x 14 #2



Pech in der Liebe ?

x 3


Tin_


7898
14252
Zitat von Bleona777:
War ich der Fehler ?

Nö, komischer Typ mit Besitzansprüchen wo keine sind. Abhaken mit dem Gedanken: Solche Freaks gibt es.
Wenn der schon so am Anfang loslegt, dann weisst du, was dich da erwarten würde.

04.08.2022 10:01 • x 1 #3


Bleona777

Bleona777


34
1
13
@Lavidaloca Ich meinte doch, dass ich das nicht zeigen kann. Das ich Gefühle kaum zeigen kann. Das wusste er

04.08.2022 10:18 • #4


Bleona777

Bleona777


34
1
13
@Tin_ Was denkst du woran es lag ?

04.08.2022 10:18 • #5


CiRa78

CiRa78


667
9
1366
Na ja Gefühle, nach so kurzer Zeit zeigen, finde ich auch ein bisschen extrem. Ihr kanntet Euch doch kaum. Bisschen theatralisch finde ich Euer Verhalten aber schon. Er der sein Aufmerksamkeitsdefizit auslebt und Du, die Nachrichten erst mitten in der Nacht liest. Glaubt einem doch keiner, dass man zwischendurch nicht dazu kam. Da hat einiges nicht gepasst würde ich sagen. Und der Richtige kommt noch.

04.08.2022 10:29 • x 2 #6


Bleona777

Bleona777


34
1
13
@CiRa78 Wenn ich davor shoppen war und danach eine schöne Zeit mit Freunden hatte, kann ich nicht immer schnell antworten. Wie kann man solche Worte benutzen, dass er sich extrem freut mich wieder zu sehen und wegen so ein kleinen Fehler mich löschen. Genau so ist es, ich kann doch nicht in so einer kurzen Zeit, ihn die komplette Liebe offenbaren. Kannte ihn doch kaum

04.08.2022 10:32 • #7


CiRa78

CiRa78


667
9
1366
Das stimmt. Und Du hast auch alles richtig gemacht. Er hat ein Problem damit, nicht genug Aufmerksamkeit von Dir bekommen zu haben. Denk nicht darüber nach, er hat ganz andere Baustellen

04.08.2022 10:34 • x 2 #8


Bleona777

Bleona777


34
1
13
@CiRa78 Danke für die Antwort. Aber die Antwort von einer anderen Userin nimmt mich schon mit, dass sie mich als charakterschwach bezeichnet. Das Aussehen vergeht und Charakter bleibt... naja ich muss auch mit Kritik umgehen können. Aber jetzt mach ich mir Vorwürfe nicht genug gezeigt zu haben.

04.08.2022 10:37 • #9


Fliesentisch

Fliesentisch


5496
1
13113
Zitat von Bleona777:
Aber jetzt mach ich mir Vorwürfe nicht genug gezeigt zu haben.


Was genau hättest du denn zeigen wollen?

04.08.2022 10:38 • #10


PuMa

PuMa


5812
2
13600
Zitat von Bleona777:
Er war schon zu nett.


Man kann zu nett sein?

Zitat von Bleona777:
Ich fühlte mich überrumpelt. Wir saßen dort und es fiel dann ein Kuss


Warum küsst du ihn wenn du dich überrumpelt gefühlt hast zuvor und....

Zitat von Bleona777:
Er war kein schlechter Küsser, aber ein Wow-Effekt war es auch nicht. Er umarmte mich und meinte, er hätte das Gefühl ich wäre nicht richtig dabei.


... das. Klar hatte er das Gefühl, weil du ja sagtest und auch gefühlt hast somit auch ausgestrahlt hast, das er eigentlich nicht dein Typ ist.

Zitat von Bleona777:
War ich der Fehler ? Oder hat er das Ganze gespielt


Grundsätzlich war es kein Fehler.
Aber gespielt würde ich bei dir denken. Und nicht bei ihm.


Du scheinst noch sehr sehr jung zu sein. Oder? Wenn du so viel angesprochen wirst, warum datest du dann online? Nur aus Neugier. Soll kein Angriff sein.

04.08.2022 10:41 • x 1 #11


Wurstmopped

Wurstmopped


7635
1
11786
Zitat von Bleona777:
Er war kein schlechter Küsser, aber ein Wow-Effekt war es auch nicht. Er umarmte mich und meinte, er hätte das Gefühl ich wäre nicht richtig dabei.

Was sagt dir das?
Und vielleicht weniger Vollgas, kann helfen nicht zu verschrecken.

04.08.2022 10:42 • x 1 #12


Tin_


7898
14252
Zitat von Lavidaloca:
Dein Verhalten war unmöglich

? Wieso? Sie hatten ein Date. Was kann sie für seine Erwartungshaltung?
Zitat von CiRa78:
Er der sein Aufmerksamkeitsdefizit auslebt und Du, die Nachrichten erst mitten in der Nacht liest.

Ähm, passiert mir auch. Ich finde es unhöflich und respektlos, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und dann am Handy rumdallere.
Zitat von Bleona777:
wegen so ein kleinen Fehler mich löschen.

Kein Fehler - das bist du. Kommt er damit nicht klar, dann ist das sein Problem. So früh würde ich auch sagen: passt einfach nicht. Dafür sind ja Dates und Kommunikation da um genau das herauszufinden.
Zitat von Bleona777:
Aber die Antwort von einer anderen Userin nimmt mich schon mit, dass sie mich als charakterschwach bezeichnet.

Ach, das kommt nicht selten bei Frauen vor, die gerne eine hübsche Frau dann abwerten. Sie MUSS dann ja dumm und/oder Charakterschwach sein. Geht ja nicht (Naturgesetz!), dass sie viele positive Eigenschaften vereinen kann.

04.08.2022 10:51 • x 2 #13


CiRa78

CiRa78


667
9
1366
@Tin_ ich gebe Dir vollkommen Recht und ich finde es großartig, wenn Menschen Freundschaften und Außenaktionen priorisieren. Und das Handy einfach mal nicht beachten.

Liebe TE, bleib einfach wie Du bist.

04.08.2022 11:00 • x 4 #14


PuMa

PuMa


5812
2
13600
In dem Punkt mit dem Handy, sehe ich es absolut genauso wie @Tin
Auch mit den Gefühlen die noch nicht gezeigt werden können, kein Problem. Sehe ich auch so.

Aber der Rest? Kommt schon. Ich date und küsse keinen Mann der nicht mein Typ ist.

04.08.2022 11:03 • x 5 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag