Farwayvoice
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Hallo
Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern (25,18,15&11)
Ich habe schon immer irgendwie Pech was Beziehungen angeht. Denn die Kinder haben alle einen anderen Vater.
Ich habe schon seit ich denken kann ein Vertrauens Problem. Denn ich bin mit einer wahrscheinlich Narzistischen Mutter aufgewachsen. (Meine Eltern leben beide schon seit 2004 nicht mehr.)
Da ich zuhause nie beachtet wurde hab ich die liebe bei meinen Partnern gesucht.
Ich hab bisher mein Kindheitstrauma nicht aufgearbeitet.
Kein Wunder also das ich auch an zwei Narzistische Partner geraten bin.
Erst bei meinem letzten Narzisst bin ich überhaupt auf das Thema gestoßen.
(Er war ein verdeckter Narzisst)
Bei ihm haben die Kinder und ich am meisten gelitten. Ich war in mehreren Kliniken und hatte auch eine gute Therapeutin. Die mir mehrfache PTBS usw Diagnostiziert hat.
Leider ist sie vor einigen Jahren verstorben. Und so stand ich plötzlich ohne da. Da es eh schon ewig gedauert hatte bis ich ein Therapie Platz bekommen hatte habe ich es nicht mehr geschafft mich neu auf die Suche zu machen.
Ich hatte allerdings Unterstützung durch QA früher ABW (das sind Sozialarbeiter die qualifiziert ausgebildet sind und einem beim Einkauf oder eben wie bei mir mit Gesprächen geholfen haben)
Nach ca 6-7 Jahren in der Narzistischen Beziehung hat er mich dann endlich verlassen. (Ich konnte es nicht….trotz das ich zwischendurch mit den Kindern sogar im Frauenhaus war. Ich hatte einfach Zuviel Angst.
Nach dieser Beziehung hatte ich ein Jahr eine intensive Beziehung zu einem Mann. Der war psychisch leider auch angeschlagen und hat mich mit seiner Ex betrogen und dann verlassen. (Ja ich hab ihm Seine Affäre verziehen und wollte weiterhin die Beziehung retten)
Danach habe ich einen Mann kennen gelernt der eigentlich gar nicht mein Typ war. Aber er hat so witzig geschrieben und das erste Date war einfach total lustig.
Und schwupps war ich verliebt.
Er hat mir nach dem ersten Treffen dann per WhatsApp geschrieben dass er sich in mich verliebt hätte und mich weiter kennen lernen wollte. Und er hätte wahnsinnig Angst mich zu verlieren aber er müsse mir gestehen das er noch bei seiner Ex wohnt.
Da ich ja schon total verknallt war hab ich ihm beim nächsten Treffen gesagt dass ich trotzdem mit ihm zusammen sein möchte. Ich bin davon ausgegangen dass er halt schnellstmöglich auszieht.
Er war 17 Jahre lang mit ihr zusammen. Und sie war körperlich eingeschränkt. Es hat ca 1 ½ Jahre gedauert bis er endlich ausgezogen ist. In dieser Zeit hat er aber weiterhin bei ihr im Bett geschlafen und hat ihr immer die Priorität gegeben. (Er musste immer mit ihr einkaufen gehen….egal ob ich was mit ihm vorhatte….)
Er hatte dann endlich seine eigene Wohnung (seine erste weil er bis dahin entweder zuhause gelebt hatte und danach bei seiner Freundin).
Und trotzdem war er weiterhin für seine Ex da. Er ist erst 2 Wochen nach Mietvertrag eingezogen weil seine Ex eine Katze zur pflege hatte und er ihr helfen wollte.
Und auch danach war er immer für sie da…. war einkaufen mit ihr usw.
Ich habe sehr darunter gelitten. Auch weil er mich 4 mal angelogen hatte das er keine Nachrichten löscht und es trotzdem getan hatte (also Nachrichten zwischen ihm und ihr)
Ich hab zwei Jahre darum gekämpft dass er den Kontakt zu ihr abbricht und mich endlich an erster Stelle stellt.
Jetzt hatte ich gehofft dass es endlich eine schöne Beziehung wird. Allerdings hab ich durch alles was passiert ist keinerlei Vertrauen zu ihm aufbauen können. Er hat mir gesagt dass hätte ich sowieso nicht weil meine Ex mich alle so schlecht behandelt hätten. Er würde mir zeigen dass es auch anders geht und er als Mensch mich so behandelt wie es sich gehört.
Es hat ihn aber sehr gestört das er nicht wirklich zu mir nach Hause kommen kann. Dadurch dass meine Kinder ja soviel schlechtes erlebt haben hat meine Tochter lange gebraucht bis sie akzeptiert hat das mein Freund mal übers Wochenende kommt.
Es war also alles nicht so einfach.
Was erschwerend dazukam ist das er Spielsüchtig (er hat Sportwetten gemacht )ist. Das hab ich erst nach ca einem halben Jahr erfahren.
Dadurch hat er hohe schulden.
Er ist dann irgendwann in Insolvenz gegangen. Wodurch er ja weniger von seinem Gehalt hatte. Er konnte allgemein schwer mit seinem Geld umgehen.
Irgendwann hat mich das alles so kaputt gemacht dass ich Schluss gemacht habe (leider per WhatsApp….ja ich schäme mich dafür!)
Nach etwa 6 Monaten wollte ich ihn zurück. (Ich renne anscheinend gerne lachend in die Kreissäge).
Wir waren dann noch mal ca 9 Monate zusammen.
Es war natürlich alles nicht mehr so wie man es sich vorgestellt hatte.
Ich wollte versuchen die Beziehung wieder aufzubauen. Hab vorgeschlagen das wir mal wieder mehr Zweisamkeit machen sollten (nen schönes Abendessen in einem Restaurant…ein gemeinsamer Urlaub…)
Er hat dann vorgeschlagen das wir von seiner Tante die Ferienwohnung haben könnten.
Wodurch wir „nur“ die Fahrtkosten und essen und trinken usw hätten.
Ich war begeistert.
Ich hab so einige Ideen und Vorschläge gemacht um die Beziehung zu stärken.
Einige Zeit danach hat er mir dann per WhatsApp geschrieben dass er wieder Rückfällig geworden ist und sein Geld wieder verspielt hat. Er weiß nicht wie er die Miete bezahlen soll und essen usw. (Da war er aber schon seit Januar im Rückstand mit der Miete….also schon 3 Monate.
Ich hab ihm dann noch geschrieben das ich für ihn da bin das er nicht alleine damit ist….
Ich hab ihm was zu essen gekauft…
Und er war total eiskalt!
Ich konnte dann nicht mehr und hab Schluss gemacht….mal wieder….
Eigentlich wollte ich es diesmal persönlich machen aber wir hatten auf WhatsApp sowieso grad eine schlechte Konvention also hab ich es per WhatsApp gemacht….
Das war Anfang April. Ich hab ihn dann blockiert.
Aber vor 2 Tagen war ich neugierig und hab in der Liste mit den blockierten Kontakten geschaut.
Und hab gesehen dass er ein Profil Bild mit einer Frau hat.
Das hat mich so aus der Bahn geworfen und völlig geschockt.
Und ich hab ihn dann am Sonntag angeschrieben….
Das es mir zu schaffen macht das es so eine chaotische Beziehung war….das er ja aber schon eine neue Freundin hat innerhalb von zwei Monaten nach unserer Trennung….usw
Er hat mir auch geantwortet.
Das er mir ausführlich antwortet aber erst morgen….weil er grad bei seinen Eltern übers Wochenende ist.
Er hat sich dann gegen Abend am nächsten Tag gemeldet.
Ja er hätte eine neue Freundin mit der er mehr als glücklich ist. Sie vertraut ihm und liebt ihn so wie er ist….
Und ich hab ihn angebettelt und ihm immer wieder geschrieben dass ich ihn noch liebe usw
Also mal wieder rennend in die Kreissäge…
Es ist nur ständig so das ich diejenige bin die das Nachsehen hat und die neue bekommt das was ich mir eigentlich gewünscht hätte.
Sorry für den sehr sehr langen Text!