FloraVita
- 4083
- 1
- 10378
FloraVita
Zitat von Farwayvoice:Ich hab ihm dann noch geschrieben das ich für ihn da bin das er nicht alleine damit ist….
Zitat von Farwayvoice:Ich hab ihm was zu essen gekauft…
Zitat von Farwayvoice:Es ist nur ständig so das ich diejenige bin die das Nachsehen hat und die neue bekommt das was ich mir eigentlich gewünscht hätte.
Farwayvoice
E-Claire
Zitat von Farwayvoice:Nein das natürlich nicht.
Aber ich war das Sprungbrett und musste um alles kämpfen. Sie dagegen muss nicht damit klar kommen dass er noch bei seiner Ex wohnt usw. Und er ihr gegenüber ehrlicher ist….aus den Fehlern gelernt hat…es bei ihr besser macht.
Ich bin diejenige die die Männer aufbaut und bearbeitet bis sie so sind wie man es sich wünscht. Aber ich bekomme das nicht sondern immer die nächsten Frauen.
Ich weiß dass es keine richtige Denkweise aber das sind halt die Dinge die mir durch den Kopf gehen. Und ja ich ärgere mich über mich selbst.
Farwayvoice
FloraVita
Zitat von Farwayvoice:Aber ich war das Sprungbrett und musste um alles kämpfen.
Zitat von Farwayvoice:Und er ihr gegenüber ehrlicher ist….aus den Fehlern gelernt hat…es bei ihr besser macht.
Scheol
Zitat:Aber ich war das Sprungbrett und musste um alles kämpfen.
Zitat:Sie dagegen muss nicht damit klar kommen dass er noch bei seiner Ex wohnt usw. Und er ihr gegenüber ehrlicher ist…
Zitat:aus den Fehlern gelernt hat…es bei ihr besser macht.
Zitat:Ich bin diejenige die die Männer aufbaut und bearbeitet bis sie so sind wie man es sich wünscht.
Zitat:Aber ich bekomme das nicht sondern immer die nächsten Frauen.
Zitat:Ich weiß dass es keine richtige Denkweise aber das sind halt die Dinge die mir durch den Kopf gehen.
Zitat:Und ja ich ärgere mich über mich selbst.
Sonnenblume53
Zitat von Farwayvoice:Aber ich war das Sprungbrett und musste um alles kämpfen. Sie dagegen muss nicht damit klar kommen dass er noch bei seiner Ex wohnt usw. Und er ihr gegenüber ehrlicher ist….aus den Fehlern gelernt hat…es bei ihr besser macht.
Ich bin diejenige die die Männer aufbaut und bearbeitet bis sie so sind wie man es sich wünscht
nalea
FloraVita
Zitat von Farwayvoice:Ich bin diejenige die die Männer aufbaut und bearbeitet bis sie so sind wie man es sich wünscht.
Worrior
nalea
E-Claire
Zitat von Farwayvoice:Ich würde mich freuen wenn du mir ein paar Tipps gibst was du siehst wo mein Anteil liegt.
nalea
Josephine_90
Sonnenblume53
Zitat von E-Claire:Warum also fällt es Dir so viel leichter in andere zu investieren, als in Dich selbst und was brauchst Du, damit Du anfängst, diese Energie und Arbeit in Dein Leben zu stecken?