Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von Farwayvoice:Eigentlich wollte ich es diesmal persönlich machen aber wir hatten auf WhatsApp sowieso grad eine schlechte Konvention also hab ich es per WhatsApp gemacht….
Farwayvoice
Sardinien11
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Tut mir leid, aber ich finde Frauen, die JEDEM Mann nachlaufen, wirklich abstoßend. Selektierst du nicht? Kannst du nicht OHNE? Wieviele solcher ...
Abendrot
Zitat von Sardinien11:Tut mir leid, aber ich finde Frauen, die JEDEM Mann nachlaufen, wirklich abstoßend. Selektierst du nicht? Kannst du nicht OHNE? Wieviele solcher negativer Erfahrungen erträgt dein Körper und deine Seele noch? Wann versorgst du deine 4 Kids? Ich bin Single, ohne Kind, aber soviel freie Zeit hätte ich nicht wie du, ...
E-Claire
Farwayvoice
Vicky76
Zitat von Farwayvoice:@Vicky76 Ja ist mehr als nur zum schämen
Farwayvoice
Blindfisch
Zitat von Sardinien11:Mit 4 Kindern von 4 Männern. Mehrfachen Traumata und Folgestörungen. Zahlreiche psychisch. Kliniken. Mit einem hohen Männerverschleiss. Wahllose Partnerwahl und Männerbekanntschadten, Affären mit gebundenen Männern. Mit einem Mutterthema, problematisches Elternhaus.
Sardinien11
Zitat von Blindfisch:Du solltest deine Standards an die Männer senken (weil du leider nichts bieten kannst was Männer wollen) und trotzdem die Herausforderung annehmen, dich nicht zu verbiegen. Dann lieber allein sein als sich selbst zu verraten.