126

Pech mit Beziehungen / 47 Jahre - Mutter und 4 Kinder

Vicky76
Zitat von Farwayvoice:
Eigentlich wollte ich es diesmal persönlich machen aber wir hatten auf WhatsApp sowieso grad eine schlechte Konvention also hab ich es per WhatsApp gemacht….

You made my day

11.06.2025 14:32 • x 1 #46

Farwayvoice
@Vicky76
Ja ist mehr als nur zum schämen

11.06.2025 14:37 • x 1 #47

A

Pech mit Beziehungen / 47 Jahre - Mutter und 4 Kinder

x 3

Sardinien11
Tut mir leid, aber ich finde Frauen, die JEDEM Mann nachlaufen, wirklich abstoßend. Selektierst du nicht? Kannst du nicht OHNE? Wieviele solcher negativer Erfahrungen erträgt dein Körper und deine Seele noch? Wann versorgst du deine 4 Kids? Ich bin Single, ohne Kind, aber soviel freie Zeit hätte ich nicht wie du, um ständig von einem Kennenlernen zum nächsten zu springen... Was machst du sonst so? Ausser deiner Lieblingsbeschäftigung Männer? Hobbys? Alltag? Kochen? Haushalt? Sport? Tanzen? Freundeskreis? Finanzen ordnen? Gärtnern? Kreativ sein? Eine neue Sprache lernen?
Und ja, an jedem Mann gibt's was zu Meckern. Nur Du bist natürlich perfekt? Mrs Perfect. Mit 4 Kindern von 4 Männern. Mehrfachen Traumata und Folgestörungen. Zahlreiche psychisch. Kliniken. Mit einem hohen Männerverschleiss. Wahllose Partnerwahl und Männerbekanntschadten, Affären mit gebundenen Männern. Mit einem Mutterthema, problematisches Elternhaus. Hoher Geltungsdrang und Sucht nach Aufmerksamkeit. Deine Partner bringen halt auch ihr Päckchen mit.

11.06.2025 15:01 • x 1 #48

FloraVita
Zitat von Sardinien11:
Tut mir leid, aber ich finde Frauen, die JEDEM Mann nachlaufen, wirklich abstoßend. Selektierst du nicht? Kannst du nicht OHNE? Wieviele solcher ...

Für wen hältst du dich, dass du dich so über andere erhebst?

11.06.2025 15:10 • x 6 #49

A
Zitat von Sardinien11:
Tut mir leid, aber ich finde Frauen, die JEDEM Mann nachlaufen, wirklich abstoßend. Selektierst du nicht? Kannst du nicht OHNE? Wieviele solcher negativer Erfahrungen erträgt dein Körper und deine Seele noch? Wann versorgst du deine 4 Kids? Ich bin Single, ohne Kind, aber soviel freie Zeit hätte ich nicht wie du, ...

@Sardinien11 ,
ich finde dein Kommentar entspricht nicht den Forenregeln ,
ist sogar ziemlich unverschämt .
Deshalb habe ich ihn gemeldet .
Warum ich dir das schreibe , ich mache soetwas nicht hinterrücks - anonym .

11.06.2025 16:33 • x 5 #50

E-Claire
@Sardinien11 es hört sich ein bissl so an, als wärst du selbst betroffen! Dann haben die vier Kinder halt unterschiedliche Väter, na und.

Und ich bin durchaus eine große Freundin davon, dass romantische Liebe weder das einzige in der Welt noch der einzige Maßstab sein sollte, aber man kann Sachen auch klar formulieren ohne in die Abwertung zu gehen.

11.06.2025 16:48 • x 1 #51

Farwayvoice
Natürlich bin ich nicht perfekt!
Jeder hat seine Fehler!
Das ist Menschlich!

Zum Glück sind wir alle unterschiedlich und nicht alle gleich. Das wäre sehr eintönig und langweilig.
Und ja ich hab 4 Kinder von 4 Männern. Aber wie es dazu gekommen ist das geht nur mich was an…..ist kein Thema für ein Forum.
Ich hätte es auch nicht erwähnen müssen das ich diese 4 Kinder habe.
Ich habe es gemacht um zu verdeutlichen das ich Beziehungsprobleme habe.
Und mir hier Hilfe,Tipps, Trost und eben natürlich mich auch einfach aussprechen wollte.
Und ich hab hier sehr viele gute Ideen, Tipps usw bekommen.
Dafür bin ich sehr dankbar!
Ich arbeite weiter an mir und hole mir jede erdenkliche Hilfe und Unterstützung.

@sardinien111 du hast deine Ansichten und diese müssen nicht meine sein! Und du hast dein Leben und bist nicht in meinen Schuhen mein Weg gegangen!
Erst dann könnte man Vll urteilen.
Ich finde man kann aber durchaus höflich/auf Augenhöhe kommunizieren.

11.06.2025 18:26 • x 1 #52

Vicky76
Zitat von Farwayvoice:
@Vicky76 Ja ist mehr als nur zum schämen

Natürlich hast du Rückschläge erfahren.
Aber ich glaube, dass du nicht die große Liebe finden und halten wirst, wenn du diese Rückschläge nicht akzeptierst.
Es wird dir nicht helfen, wenn du dich als arme Frau siehst, der übel zugespielt wird.
Du hast Fehler, dein Partner hat Fehler, deshalb sind wir Menschen.

11.06.2025 18:54 • x 1 #53

Farwayvoice
@Vicky76
Ja da hast du Recht.

11.06.2025 18:56 • #54

Blindfisch
Das @Sardinien11 mit ihrer persönlichen Einschätzung zu weit gegangen ist, darüber muss man nicht diskutieren. Was aber bleibt:
Zitat von Sardinien11:
Mit 4 Kindern von 4 Männern. Mehrfachen Traumata und Folgestörungen. Zahlreiche psychisch. Kliniken. Mit einem hohen Männerverschleiss. Wahllose Partnerwahl und Männerbekanntschadten, Affären mit gebundenen Männern. Mit einem Mutterthema, problematisches Elternhaus.

Was ich jetzt dazu sage, meine ich völlig wertfrei: Was glaubst du, mit dem Gepäck, welche Männer in dein Leben treten und dich als die Traumfrau sehen und dich entsprechend behandeln? Jeder halbwegs gute Mann würde schreiend weglaufen. Das anzuerkennen und akzeptieren, daß es sehr sehr schwierig sein wird, das qualitative Männern sich für dich entscheiden, ist ein wichtiger Schritt, wenn nicht sogar der wichtigste Schritt für dich. Mit dir selbst ins Reine kommen und an dir zu arbeiten, das du auf der Charakter Ebene diese Defizite halbwegs ausgleichen kannst, sollte in meinen Augen deine Priorität sein. Ich möchte dir einfach den Spiegel vorhalten und möchte dich fragen: Was siehst du? Ist da die Frau, wo die Männer reihenweise Schlange stehen und dich zur Frau nehmen wollen? Ich meine die guten Männer die dich entsprechend behandeln. Ich habe nichts davon, dich zu kritisieren oder dich abzuwerten, das ist auch nicht mein Ziel, nur manchmal ist der Blick auf die Realität erhellend. Erkenne deine Muster und halte dich von Therapeuten fern, die dir einreden wollen das du gut bist, wie du bist. Das streicheld dein ego aber so kommst du nicht weiter. Du solltest deine Standards an die Männer senken (weil du leider nichts bieten kannst was Männer wollen) und trotzdem die Herausforderung annehmen, dich nicht zu verbiegen. Dann lieber allein sein als sich selbst zu verraten.
LG

11.06.2025 22:38 • x 3 #55

Sardinien11
Zitat von Blindfisch:
Du solltest deine Standards an die Männer senken (weil du leider nichts bieten kannst was Männer wollen) und trotzdem die Herausforderung annehmen, dich nicht zu verbiegen. Dann lieber allein sein als sich selbst zu verraten.

Ich denke, das ist nicht die Lösung, die Standards zu senken. Sie nimmt Männer, die sonst keine Frau haben will und erlebt nur schlimme Enttäuschungen! Ich muss ehrlich sagen, ich rate dringend zur Abstinenz. Kein Mann mehr. Zumindest keine Beziehung mit viel Nähe. Vielleicht mal eine kurze F+. Alles andere schädigt Seele, Kopf ubd Herz nur noch tiefer! Ich würde keine Verletzungen mehr eingehen. Das Mass ist voll! Das sollte sie realistisch sehen und wahrnehmen. Ihre Chancen sind und waren immer schlecht! Die guten Männer sind vergeben! Es macht einfach keinen Sinn mehr, sich immer wieder neu zu verlieben und Zeit, Geld, Gefühle zu investieren in neue Katastrophenmänner. Es grenzt an Selbstverletzung! Es tut mir leid! Ich würde zusehen, dass ich mein Leben jetzt mal alleine gestalte, genieße und das Glück und die Lebensfreude einlade. Vielleicht sind Reisen noch machbar! Oder Wanderungen in einer Gruppe! Ein Hobby! Kochen! Gärtnern und raus in die Natur. Einzelne Glücksmomente genießen! Und heilen. Männer als gute Freunde oder Bekannte akzeptieren und Schluss! Nicht mehr ins Leben lassen. Oder willst du in die nächste psychosomatische Klinik? Ich denke, du kannst keine weiteren Enttäuschungen und seelischen Schäden mehr verarbeiten. Du suchst dein Glück am falschen Ort, bei wildfremden Männern, die selbst mehr schlecht als recht im Leben stehen. Sie ziehen dich runter ins Unglück! Nimm' Anstand und lass' dich auf nichts mehr ein. Und ja, Liebe endet mit diesem Alter langsam aber sicher. Man bleibt leider alleine zurück, wenn man keine Familie gegründet hat. Höre bitte einfach auf, dich an den nächstbesten Mann dranhängen und zu hoffen und zu warten auf ein Wunder! Sie tun dir einfach nicht gut!

12.06.2025 11:29 • #56

A

x 4