Zitronenfalter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet hat folgende bewandniss:ich habe einen männerberuf da hats nur männer einen sportverein da hats leider auch nur männer und da mein bekanntenkreis auch nur sehr klein ist und auch nur aus männern besteht und ich zu allem überfluss auch noch zu schüchtern bin beim ausgehen (disco bar kneipe feste usw) da mir komplett die bestätigung fehlt liegt mein reallife frauentechnisch schonmal komplett brach.
es ist da aber auch sehr schwer sehr viele paare cliquen geschlosen gesellschaften und mutmaßliche eingebildete frauen wie soll da ein mann (meistens sogar noch allein unterwegs) und schüchtern noch anschluss finden?
aufgrunddessen hab ich mich im inet auf allen sämtlichen seiten angemeldet aber auch 0,0.finde kaum mehr chatlogs und wenn da verläfut sich alles im sand das scheinen die frauen auch nicht ernst zu nehmen oder nur zum ego pushen zu nehmen bzw zeitvertreib oder warten noch auf brad ptt.anders kann ichs mir nicht erklären dass ich ständig leer ausgeh bin weder häslich noch jammer ich noch fall ich mir der tür ins haus bin sehr freundlich und nett.
somit bricht bei mir dann inet und reallife komplett weg dann bleibt nix mehr.und da ich zudem nicht in der stadt wohn keine freunde habe es geldmäsig nicht gut aussieht da ich nur kleinverdiener bin keine sonstigen hobbies habe und vor allem das selbstvertrauen aufgrund der misslichen lage enorm angeknackst ist befind ich mich schon seit sehr langer zeit in einer radikalen sackgasse.
was soll ich nur tun?einfach nur scheusslich was ich mir ständig mir den frauen geben muss