3

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

Z
hallo leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist wahrlich schlimmer als der tod. ich bin fast 36 jahre alt tageslichtauglich hatte jedoch unfassbarerweise noch nie eine freundin.

warum es sich bei mir derart mühselig gestaltet hat folgende bewandniss:ich habe einen männerberuf da hats nur männer einen sportverein da hats leider auch nur männer und da mein bekanntenkreis auch nur sehr klein ist und auch nur aus männern besteht und ich zu allem überfluss auch noch zu schüchtern bin beim ausgehen (disco bar kneipe feste usw) da mir komplett die bestätigung fehlt liegt mein reallife frauentechnisch schonmal komplett brach.

es ist da aber auch sehr schwer sehr viele paare cliquen geschlosen gesellschaften und mutmaßliche eingebildete frauen wie soll da ein mann (meistens sogar noch allein unterwegs) und schüchtern noch anschluss finden? da kommen auch nur noch bestenfalls machotypen weiter...der liebe nette bemühte mann scheint wohl einfach nicht mehr gefragt zu sein=?=?

aufgrunddessen hab ich mich im inet auf allen sämtlichen seiten angemeldet aber auch 0,0.finde kaum mehr chatlogs und wenn da verläfut sich alles im sand das scheinen die frauen auch nicht ernst zu nehmen oder nur zum ego pushen zu nehmen bzw zeitvertreib oder warten noch auf brad ptt.anders kann ichs mir nicht erklären dass ich ständig leer ausgeh bin weder häslich noch jammer ich noch fall ich mir der tür ins haus bin sehr freundlich und nett.

somit bricht bei mir dann inet und reallife komplett weg dann bleibt nix mehr.und da ich zudem nicht in der stadt wohn keine freunde habe es geldmäsig nicht gut aussieht da ich nur kleinverdiener bin keine sonstigen hobbies habe und vor allem das selbstvertrauen aufgrund der misslichen lage enorm angeknackst ist befind ich mich schon seit sehr langer zeit in einer radikalen sackgasse.

was soll ich nur tun?einfach nur scheusslich was ich mir ständig mir den frauen geben muss

09.10.2012 16:19 • x 1 #1


A
Zitat von Zitronenfalter:
...anders kann ichs mir nicht erklären dass ich ständig leer ausgeh bin weder häslich noch jammer ich noch fall ich mir der tür ins haus bin sehr freundlich und nett.
... da ich nur kleinverdiener bin keine sonstigen hobbies habe und vor allem das selbstvertrauen aufgrund der misslichen lage enorm angeknackst ist befind ich mich schon seit sehr langer zeit in einer radikalen sackgasse.

was soll ich nur tun?einfach nur scheusslich was ich mir ständig mir den frauen geben muss
willkommen

du musst es dir ja nicht ständig mit den frauen geben! lasse es einfach - denn wenn du nicht auf bedürftig machst - wenn vielleicht auch unbewusst- wird dir auch jemand passendes begegnen.

deine minderwertigkeitsgefühle schaden dir nur und du brauchst sie nicht haben. dein mangelndes selbstvertrauen und selbstbewusstsein kannst du dir nur selbst zurückgeben und das wäre auch wichtig, damit du das nach aussen ausstrahlen kannst. du spiegelst das innere gefühl eines mangels, das du von einem anderen auszugleichen wünscht.

es gibt interessengemeinschaften, denen du dich anschliessen kannst, sportliche aktivitäten, bei denen auch frauen zu finden sind.
oft - kommt das glück unverhofft, wenn ich es am wenigsten erwarte.

je mehr ich mich von meinem wunsch frei mache, mich nicht damit behafte, je eher kann er in erfüllung gehen.

welche frau steht wirklich auf macho-typen ? ich jedenfalls nicht.
ein mann mit herz, verstand und gefühl, dem ich auf augenhöhe begegne, ist für mich viel interessanter.

dir wird auch bald der passende deckel begegnen - wenn du deine situation akzeptierst - so wie sie ist - dann kann sie sich auch ändern.

alles gute und viel glück!

09.10.2012 17:22 • #2


A


Grauenhaftes Pech mit den Frauen

x 3


M
leider klingt es so als würdest du den frauen die schuld geben....da machst du es dir natürlich sehr einfach......

es gibt auch massenhaft schüchterne frauen, die sich nicht auf männer zugehen trauen ....und schlechte erfahrungen gemacht haben....

warum warst du denn beim internet dating so erfolglos?#
was schreiben denn die frauen....warum sie dich nicht treffen wollen...?

09.10.2012 17:25 • #3


Z
@alena52:

doch ich muss es mir den frauen geben da ich trotz meinem leid mit ihnen nicht g. bin und auch nicht allein sterben möchte genau DARUM!

und thema selbstvertrauen.also jezt mal im ernst ich werd 36 jahre alt seh ganz normal aus bin sehr gepflegt aber wähle immer nur die 0(auch wenn ich fast nur das inet hab) dann woher sollte ich dann ein selbstvertrauen ziehen?
kann mich nicht selbst bestätigen.wenn den frauen warum auch immer was nicht passt sorry dann kann ich auch nix für ist einfach so.wenn ich brad pitt oder großverdiener sein muss müssen sie halt die suchen... ..kp was ist immer ist echt nicht...

ich wirke nicht bedürftig gar nicht aber woher sollte das große ego kommen?

interessengemeinschaften anschliesen tat ich ja schon doch im sportverein hats nur mänenr was bringt es dann?andere interessen hab ich nicht bzw gibt das geld auch nicht her...

@minna:

was heist schuld geben?fakt ist auf jeden fall ich seh im ganz normalen bereich aus daran sollts dann kaum liegen(außer man allerhöchste ansprüche)bin freundlich und nett ja duchaus auch charmant.sorry aber jetzt sag mir mal wo ich da dann ein fehler zuschreiben soll=?=?klar hab ich keine 500 super bilder wie so manch einer aber man kann nicht alles haben das geben meine mittel und möglichkeiten nicht her hab nur 1-2 bilder auf denen man mich sehen kann sehe aber ganz normal aus wenn das nicht reicht sorry dann kann ich auch nix für und dann muss ich halt allein sterben

was sagen die frauen so?ach meistens erst gar keine antworten oder ganz belanglose alibis wie mach nichts im internet möchte nur chatten mal dieses mal jenes mal passt das bild ihnen dann doch nicht usw.irgendwas ist halt immer begründet wirds jedoch nur allerseltenst.so kannst dann halt nie weiterkommen.sackgasse.mal im ernst wer wäre da dann auf dauer nicht sauer?WER=?

ich denke halt inet ne welt für sich..im reallife zu schüchtern bzw kommen im umfeld keine frauen vor.

09.10.2012 19:29 • #4


R
Zeig Interesse an den Damen. Ernst gemeintes, solches, das in der Persönlichkeit der Frau begründet ist, für die du dich interessierst, und nicht in der Tatsache, dass du endlich eine - notfalls irgendeine - Freundin finden willst.

Was die Schüchternheit betrifft: Zitronenfalter - Google - Flirtschule

Viel Glück!

09.10.2012 19:37 • #5


Z
Zitat von Raupe:
Zeig Interesse an den Damen. Ernst gemeintes, solches, das in der Persönlichkeit der Frau begründet ist, für die du dich interessierst, und nicht in der Tatsache, dass du endlich eine - notfalls irgendeine - Freundin finden willst.

Was die Schüchternheit betrifft: Zitronenfalter - Google - Flirtschule

Viel Glück!



mir gefällt trotz allem pech auch nicht jede ich zeige selbstverständlich dann interesse an ihrer person aber führt immer ins leere.wird halt nie erwidert ab und an so getan als ob und dann hört man nix mehr irgendwas ist halt immer.

andererseits sieht man so viele paare und wirklich häsliche männer mit hübschen frauen das alles zeith das selbstvertrauen auf den boden und dann hilft mir auch die flirtschule nicht...

09.10.2012 19:57 • #6


F
Hi,

sag mal, bist du eigentlich sonst (ausgenommen Frauen) glücklich mit deinem Leben und dir selbst?

Ich habe den Eindruck du suchst das Glück bei/durch eine andere Person und nicht bei dir selbst. Das merken die Damen natürlich, wenn man nicht soo happy ist. Das schlägt ja dann auch auf dein Selbstvertrauen.

09.10.2012 19:58 • #7


J
Sag mal, wo soll bei Dir denn eine Lösung sein?
Du hast kein Geld, keine Hobbies und bist zu schüchtern. Also für mich eher ein hoffnungsloser Fall. Seit wievielen Jahren kotzt Du Dich denn schon im Internet darüber aus?

09.10.2012 20:43 • #8


M
es klingt als würdest du auf eine hübsche, zauberhafte frau warten, die für dich dein trostloses leben auf vordermann bringt....

aber das mußt du schon selber machen......

in den wenigen sätzen die du schreibst, bekommt man schnell den eindruck daß du an deiner situation nichts ändern wirst, du wartest auf eine frau die dein leben bereichert....die kommt aber nicht von alleine....

09.10.2012 21:45 • #9


J
Wie wäre es mit einem flotten umzug in eine Großstadt ?!
Auf dem Lande findet sich keine Dame.
Daher schnapp dir ne Zeitung , schau in die Annonce und such dir ne Wohnung und ggfls. eine neue Arbeit.
Und schon fluppt es in deinem Leben

09.10.2012 22:02 • #10


K
@ Zitronenfalter

na Du hast echt Pech mit den Frauen, aber den Titel des größten Pechvogel aller Zeiten bei den Frauen hab ich dennoch inne, ich hatte im Gegensatz zu Dir noch niemals ein Antwort bekommen im Chat von Frauen, also noch mehr Pech geht wirklich nicht . Dagegen bist Du der reinste Casanova im Vergleich zu mir . Also tut mir leid für Dich, ich bin Pechvogel Nr. 1

09.10.2012 22:15 • #11


A
Zitat von Karl-Heinz:
ich hatte im Gegensatz zu Dir noch niemals ein Antwort bekommen im Chat von Frauen, also noch mehr Pech geht wirklich nicht
wer weiss das schon so genau ... gerade das, könnte doch dein grosses glück gewesen sein !

09.10.2012 22:19 • #12


Z
@frank horst:

ich kann mit meim sonstigen leben durchaus leben.natürlich ist net alles perfekt aber bis auf das thema frauen kann ich damit durchaus leben...

@johnny sepp:

nicht gleich übertreiben

ich hab nie gesagt dass ich kein geld hab sonst bräucht ich nicht arbeiten gehen nur große sprünge liegen halt leider net drin bei mir. keine hobbies stimmt auch nicht hab den sportverein als hobby aber wenns da in der nähe nix beseres gibt mit frauen nennt man das wohl dann pech.

zu schüchtern stimmt wiederum.nur woher sollte denn das große ego kommen wenn nach wie vor 0,0?

@minna:

ich bin doch kein träumer ich weiß dass da nix von allein passiert darum wurde ich schon oft genug aktiv.sämtliche inetseiten sind durch und auch kleinanzeigen in zeitschrifen nur juckte es halt nie eine.reallife wieder nur männer im umfeld bzw zu schüchtern dann ist guter rat eben teuer

@jess:

nette idee aber als unfqualifzierte arbeitskraft gibt das budget kein umzug in ne großstadt her.großstadt ist teuer

@karl-heinz:

und hast du auch alle seiten tausendmal durch?ich denke man kann mich daher unmgölich noch toppen völlig ausgeschlossen

@alena52:

naja mit sarkasmus ist keinem gedient. totale einsamkeit isolation und pech in der liebe hat schon mehr menschen das leben gekostet als alle anderen begleitumstände auf der welt zusammen (inclusive krankheiten)darum sollte man mit dem thema sehr sehr vorischtig umgehen

10.10.2012 01:27 • #13


K
Na klar, alle Seiten durch im Internet, 0,000000 Antworten.
Da bist Du schon weiter, hast wenigstens schon mal Kontakt zu Frauen gehabt. Von daher hab ich den Titel des Größten Pechvogels aller Zeiten verdient, nicht Du . Im Vergleich zu mir bist Du eher ein Glückspilz, mehr Pech im Leben geht leider nicht, daß kann niemand mehr toppen

10.10.2012 05:12 • #14


J
Also, wo drückt nun der Schuh? Du kannst oder willst nix ändern in Deinem Leben oder Verhalten und Dir soll dennoch jemand eine Frau Frei Haus liefern? Hab ich das so richtig verstanden? Oder willst Du Dich einfach nur auskotzen?
Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann nochmal meine Frage an Dich:
seit wievielen Jahren geht das schon so, daß Du Dich über die bösen Frauen im Internet beschwerst?

10.10.2012 06:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag