Maybe Baby
Gast
ich kenn Dich aus einem anderen Forum, da hast Du mal folgende "Annonce" abgesetzt:
"Hallo, ich bin 34 Jahre alt, und suche auf diesem Weg eine Frau zum schreiben, kennenlernen, flirten, und falls es passen sollte hatte bestenfalls als Partnerin.
Ich bin 1,82 m, 84 kg, habe kurze dunkle Haare und bin sehr gepflegt. Die richtige war leider noch nicht da, und ich weiß auch wie schwer es ist über Internetanzeigen die Richtige zu finden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Keine Antworten? Nunja warum sollts auch einmal anders sein..."
Ähm, also bei solchen Texten fallen ja auch die Frauen um vor Begeisterung. Das klingt, als würdest Du Dich nach nem Auto umschauen, kein Wunder, daß Dich alle Frauen ignorieren. Bei solchen Texten kommt nix an Persönlichkeit von Dir rüber, Du klingt wie der größte Langweiler der Welt, total austauschbar, auch kein Foto von Dir und der Spruch am Ende ist eh der Killer, Mitleid und Jammern zieht bei keiner Frau. Sorry, aber so wird das nie was mit Dir.
Aber das wurde Dir alles schon dort gesagt plus Verbesserungsvorschläge, wie man einen Anzeigen- oder Profiltext besser machen kann. Hast Du davon jemals was umgesetzt? Und sag jetzt nicht "hab ich, immer noch 0,0000" sondern falls passiert, dann zeig den neuen Text mal her. Bin gespannt, ob sich bei Dir irgendein Fortschritt in diesem Punkt getan hat. Aber ich wette um 1 Million Euro, es kommt sowieso nur Dein übliches Blablabla und nichts Konkretes.
LG MB