3

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

M
weißt Du, Zitronenfalter...

ich kenn Dich aus einem anderen Forum, da hast Du mal folgende Annonce abgesetzt:

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, und suche auf diesem Weg eine Frau zum schreiben, kennenlernen, flirten, und falls es passen sollte hatte bestenfalls als Partnerin.

Ich bin 1,82 m, 84 kg, habe kurze dunkle Haare und bin sehr gepflegt. Die richtige war leider noch nicht da, und ich weiß auch wie schwer es ist über Internetanzeigen die Richtige zu finden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Keine Antworten? Nunja warum sollts auch einmal anders sein...


Ähm, also bei solchen Texten fallen ja auch die Frauen um vor Begeisterung. Das klingt, als würdest Du Dich nach nem Auto umschauen, kein Wunder, daß Dich alle Frauen ignorieren. Bei solchen Texten kommt nix an Persönlichkeit von Dir rüber, Du klingt wie der größte Langweiler der Welt, total austauschbar, auch kein Foto von Dir und der Spruch am Ende ist eh der Killer, Mitleid und Jammern zieht bei keiner Frau. Sorry, aber so wird das nie was mit Dir.

Aber das wurde Dir alles schon dort gesagt plus Verbesserungsvorschläge, wie man einen Anzeigen- oder Profiltext besser machen kann. Hast Du davon jemals was umgesetzt? Und sag jetzt nicht hab ich, immer noch 0,0000 sondern falls passiert, dann zeig den neuen Text mal her. Bin gespannt, ob sich bei Dir irgendein Fortschritt in diesem Punkt getan hat. Aber ich wette um 1 Million Euro, es kommt sowieso nur Dein übliches Blablabla und nichts Konkretes.

LG MB

12.10.2012 08:13 • #46


M
ja, dass ist wirklich traurig.

Hast du jemals in Erwägung gezogen, dass es vielleicht an Dir liegen könnte?

Wer will schon eine Jammerlappen, der bereits seit 2007 in hunderten von Foren sein Leid klagt?

https://www.trennungsschmerzen.de/schmer ... t4498.html

Selbst wenn du jetzt sagst, dass du das mit den Foren den Frauen nicht auf die Nase bindest, so ist doch klar, dass so ein Freak verhalten immer irgendwo durchblitzt. Jemand der halbswegs normal drauf ist, macht doch sowas nicht.

Jede Frau mit klaren Verstand, wird Abstand nehmen.

Was du mit deinem Postings bezweckst ist auch klar, du willst dir die Frauen mit Helfersyndrom abgreifen..ab und scheinst du ja damit erfolg zu haben aber natürlich nicht dauerhaft.

ein schönes leben für dich!

12.10.2012 12:47 • #47


A


Grauenhaftes Pech mit den Frauen

x 3


B
Tja, Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht, Inet 0,0000, nur schreckliches Pech mit den Frauen hast Du, keine schlaue Lösung für Dich in Sicht, Sackgassen und Wände ohne Ende, Du hängst in der Luft, bist zwar nett und pflegeleicht, aber A.typen wohin man schaut, egogepushte arrogante und eingebildete Frauen, mit anderen Worten: Deine Lage ist noch schlimmer als der Tod, auch kein Brad Pitt in der Nähe, der eine Goldene Lösung via Goldenem Ferrari heranfährt, kein Wunder, daß Dich der Dreck auffrisst, wie lange willst Du Dir das noch geben, thats all Zitronenfalter, thats all...

12.10.2012 13:51 • #48


E
Zitat von Blauer Fasan:
Tja, Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht, Inet 0,0000, nur schreckliches Pech mit den Frauen hast Du, keine schlaue Lösung für Dich in Sicht, Sackgassen und Wände ohne Ende, Du hängst in der Luft, bist zwar nett und pflegeleicht, aber Ar. wohin man schaut, egogepushte arrogante und eingebildete Frauen, mit anderen Worten: Deine Lage ist noch schlimmer als der Tod, auch kein Brad Pitt in der Nähe, der eine Goldene Lösung via Goldenem Ferrari heranfährt, kein Wunder, daß Dich der Dreck auffrisst, wie lange willst Du Dir das noch geben, thats all Zitronenfalter, thats all...


Erstaunlich, dass Du mit Dir selbst sprichst, aber das muss man vielleicht auch, wenn niemand anderes mehr was zu sagen hat...

http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_d ... 34120.html

12.10.2012 16:29 • #49


B
habt doch mitleid, keiner weiß ne schlaue lösung, und nie frauen da, wenn man sie mal braucht, alles total mutiert hier, wie lange noch muss man sich den dreck geben, inet immer noch 0,00, alle seiten durch, scheusslich was einen alle antun, thats all

12.10.2012 17:16 • #50


W
Hey, du solltest mal versuchen an deinem sozialen Umfeld zu basteln. Ich meine Freunde kosten doch nicht wirklich Geld aber bringen einem soviel. Warum hast du keine Freunde?

Du hast gesagt du bist beim Sport nur mit Männern? Ja und feiern die nicht mal Geburtstag wo du hingehen könntest oder sowas? Dann würdst du evtl. auch Kontakt zu anderen Personen bekommen. Oder lad du sie doch mal zu deinem Geb. oder so ein. Jetzt komm nich mit kein Geld, ne Tüte Chips und n Kasten B. wirst du ja wohl noch zusammen bekommen.

Wie siehts mit Arbeitskollegen aus? Kommst du mit denen klar? Haben die vielleicht ähnliche Hobbys wie du? Knüpfe Kontakte zu anderen Menschen egal ob M oder W. Je mehr Kontakte du hast um so weniger wirds mit deiner Schüchternheit, glaub mir.

Und irgendwann lernst du auch n paar nette Mädels kennnen, ganz automatisch.

Um deine Schüchternheit etwas abzubauen. Geh doch mal auf die Straße und frage 50 Leute nach der Uhrzeit oder Grüß sie einfach so. Nur damit du mal Gespür für andere Menschen bekommst.

12.10.2012 19:07 • #51


M
Warum schreibst du jetzt als blauer Fasan und nicht als Zitronenfalter?

Geh doch mal auf die Fragen ein.

Erstelle doch mal eine eigene Webseite bzw. einen Blog. Dort kannst du dann täglich deine Jammergeschichten posten. Ein Twitteraccount sowie ein Fanseite wäre auch super. Ganz ehrlich, ich würde dich öfter lesen. So wirst du bestimmt ein Internetstar. Wenn du dann noch ein youtube Video drehst, von mir aus auch mit einem balken vor dem Gesicht, dann gehts richtig rund.

Das ist deine chance Frauen mit Helfersyndrom zu finden.

andere Frage, kann es sein, dass dir einer dabei abgeht wenn du einen thread eröffnest? Es gibt ja die verrücktesten Sachen...

12.10.2012 19:50 • #52


L
@mara67: Sorry, bei deinem Kommentar musste ich einfach lachen.

Das wäre ja echt schräg wenn das der Fall wäre

12.10.2012 22:35 • #53


Z
Zitat von Johnny Sepp:
@ Zitronenfalter

ich wiederhole meine Frage: wieviel Geld gibst Du am Tag für Zig. und Geistige Getränke aus? Was gibst Du für die Flirtseiten im Monat aus?


so ich antworte jetzt jedem einzeln sonst wirds zu lang und unübersichtlich. was sind geistige getränke? wenn du alk meinst nicht viel am tag vielleicht 2 euro Zig. auch sowas im schnitt.für flirtseiten geb ich gar nix aus da immer alles umsonst war auch wenn ich früher 1-2 mal dafür bezahlt hab.

13.10.2012 00:55 • #54


Z
Zitat von Verstehe:
Na wenn Du auf sämtlichen Seiten angemeldet bist, mit gleichem Text und/oder gleichen Fotos (Du hast ja nur 2 Fotos), dann ist es doch klar, dass keine Frau, die das bemerkt, weiter mit Dir Kontakt haben will... Und wenn Du dann so rüberkommst wie hier, kann man es auch keiner Frau verübeln, wenn Sie sich nicht mehr meldet. Das wäre mir auch zu blöd. Und wenn sie Dir allein dadurch so schlimmes anun, weil sie sich nicht mehr melden/ Dich blockieren... dann bist Du für die virtuelle Welt nicht geschaffen... Ist dann aber kein Pech mit den Frauen, sondern Dein Verhalten.


du hast ja mal rein gar nix verstanden.wie oft hab ich denn schon gesagt dass man die foren nicht als maßstab nehmen darf da kommt halt der frust raus.nix imemr gleich text und fotos auch das wechselt sehr wohl.nein sie tun mir viel mehr an es ist nicht nur nicht antworten und abweisen sondern auch planmäsiges verarschen.zb heist es gib mir mal deine handynr ich ruf dich morgen oder übermorgen an.dann kam kein anruf und ein paar tage später wird grundlos die freundschaft gekündigt.usw und sofort...kenne 0,0 ausnahmen

13.10.2012 00:58 • #55


Z
Zitat von Maybe Baby:
weißt Du, Zitronenfalter...

ich kenn Dich aus einem anderen Forum, da hast Du mal folgende Annonce abgesetzt:

Hallo, ich bin 34 Jahre alt, und suche auf diesem Weg eine Frau zum schreiben, kennenlernen, flirten, und falls es passen sollte hatte bestenfalls als Partnerin.

Ich bin 1,82 m, 84 kg, habe kurze dunkle Haare und bin sehr gepflegt. Die richtige war leider noch nicht da, und ich weiß auch wie schwer es ist über Internetanzeigen die Richtige zu finden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Keine Antworten? Nunja warum sollts auch einmal anders sein...


Ähm, also bei solchen Texten fallen ja auch die Frauen um vor Begeisterung. Das klingt, als würdest Du Dich nach nem Auto umschauen, kein Wunder, daß Dich alle Frauen ignorieren. Bei solchen Texten kommt nix an Persönlichkeit von Dir rüber, Du klingt wie der größte Langweiler der Welt, total austauschbar, auch kein Foto von Dir und der Spruch am Ende ist eh der Killer, Mitleid und Jammern zieht bei keiner Frau. Sorry, aber so wird das nie was mit Dir.

Aber das wurde Dir alles schon dort gesagt plus Verbesserungsvorschläge, wie man einen Anzeigen- oder Profiltext besser machen kann. Hast Du davon jemals was umgesetzt? Und sag jetzt nicht hab ich, immer noch 0,0000 sondern falls passiert, dann zeig den neuen Text mal her. Bin gespannt, ob sich bei Dir irgendein Fortschritt in diesem Punkt getan hat. Aber ich wette um 1 Million Euro, es kommt sowieso nur Dein übliches Blablabla und nichts Konkretes.

LG MB


wette doch was du willst dein inhalt wird trotzdem kein haar richtiger.nur weil ich einmal so ein text aufgeben habe kensnt du die weiteren paar hundert von mir auch oder was?

mag sein dass der text nicht so der hit war aber ich hab oft genug definitv gute texte profile fotos vorweisen können aber weil das auch nie was gebracht hat wie lang soll man das dann aufrechterhalten?

glaubst ich hab bock jede paar wochen zum fotografen zu fahren und die texte zu wechseln?das ist auch ein riesenaufwand.ich hab alles mögliche probiert wurde jedoch von euch frauen nur an der nase lang geführt.

okay aber keine geduld ist unendlich darum hab ichs mittleweile will nicht sagen aufgegeben aber eingeschränkt was völlig normal ist.einfach nur schrecklich was ihr mir mein leben lang antut ich sehs doch tag für tag keine einzige ist anders ich kann erzählen was ich will

13.10.2012 01:03 • #56


Z
Zitat von marianne72:
ja, dass ist wirklich traurig.

Hast du jemals in Erwägung gezogen, dass es vielleicht an Dir liegen könnte?

Wer will schon eine Jammerlappen, der bereits seit 2007 in hunderten von Foren sein Leid klagt?

https://www.trennungsschmerzen.de/schmer ... t4498.html

Selbst wenn du jetzt sagst, dass du das mit den Foren den Frauen nicht auf die Nase bindest, so ist doch klar, dass so ein Freak verhalten immer irgendwo durchblitzt. Jemand der halbswegs normal drauf ist, macht doch sowas nicht.

Jede Frau mit klaren Verstand, wird Abstand nehmen.

Was du mit deinem Postings bezweckst ist auch klar, du willst dir die Frauen mit Helfersyndrom abgreifen..ab und scheinst du ja damit erfolg zu haben aber natürlich nicht dauerhaft.

ein schönes leben für dich!


ich mehr in erwägung gezogen als du überhaupt nur glauben kannst. wenn aber sämtliche strategien durch sind wenn wohl jeder text aus dem ärmel geschüttelt worden ist dens überhaupt nur gibt und ich auch durchaus nicht häslich bin dann kann man sehr wohl behaupten dass es nicht an einem liegen kann denn das ist bei allem immer was.

es hat methode die frauen neppen die frauen pushen ihr ego die frauen vertreiben die zeit die frauen sind zum teil auch fakes die frauen verlangen geld für dates die frauen sind lockvögel die frauen wollen maximal sinnlos chatten die frauen erwarten brad pitt im ferrari.sorry das ist zumindest bei mir immer die wahrheit.und nxi anderes

13.10.2012 01:06 • #57


Z
Zitat von Blauer Fasan:
Tja, Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht, Inet 0,0000, nur schreckliches Pech mit den Frauen hast Du, keine schlaue Lösung für Dich in Sicht, Sackgassen und Wände ohne Ende, Du hängst in der Luft, bist zwar nett und pflegeleicht, aber A.typen wohin man schaut, egogepushte arrogante und eingebildete Frauen, mit anderen Worten: Deine Lage ist noch schlimmer als der Tod, auch kein Brad Pitt in der Nähe, der eine Goldene Lösung via Goldenem Ferrari heranfährt, kein Wunder, daß Dich der Dreck auffrisst, wie lange willst Du Dir das noch geben, thats all Zitronenfalter, thats all...


halt dein blöden rand du endloststalker.leute das bin nicht ich das ist ein stalker der mir von forum zu forum folgt um mich aufzuziehen

13.10.2012 01:06 • #58


Z
Zitat von wt:
Hey, du solltest mal versuchen an deinem sozialen Umfeld zu basteln. Ich meine Freunde kosten doch nicht wirklich Geld aber bringen einem soviel. Warum hast du keine Freunde?

Du hast gesagt du bist beim Sport nur mit Männern? Ja und feiern die nicht mal Geburtstag wo du hingehen könntest oder sowas? Dann würdst du evtl. auch Kontakt zu anderen Personen bekommen. Oder lad du sie doch mal zu deinem Geb. oder so ein. Jetzt komm nich mit kein Geld, ne Tüte Chips und n Kasten B. wirst du ja wohl noch zusammen bekommen.

Wie siehts mit Arbeitskollegen aus? Kommst du mit denen klar? Haben die vielleicht ähnliche Hobbys wie du? Knüpfe Kontakte zu anderen Menschen egal ob M oder W. Je mehr Kontakte du hast um so weniger wirds mit deiner Schüchternheit, glaub mir.

Und irgendwann lernst du auch n paar nette Mädels kennnen, ganz automatisch.

Um deine Schüchternheit etwas abzubauen. Geh doch mal auf die Straße und frage 50 Leute nach der Uhrzeit oder Grüß sie einfach so. Nur damit du mal Gespür für andere Menschen bekommst.


thema kollegen ist nix machbar.sowhl bei der arbeit als auch beim sport geht da jeder sein eigenen weg sind verheiratet die meisten haben kinder usw und sofort...

uhrzeit fragen bringt dem ego wirklich 0 das sagen sie und gehen dann weiter das ist kein flirt nicht ansatzweise.

13.10.2012 01:08 • #59


Z
Zitat von mara67:
Warum schreibst du jetzt als blauer Fasan und nicht als Zitronenfalter?

Geh doch mal auf die Fragen ein.

Erstelle doch mal eine eigene Webseite bzw. einen Blog. Dort kannst du dann täglich deine Jammergeschichten posten. Ein Twitteraccount sowie ein Fanseite wäre auch super. Ganz ehrlich, ich würde dich öfter lesen. So wirst du bestimmt ein Internetstar. Wenn du dann noch ein youtube Video drehst, von mir aus auch mit einem balken vor dem Gesicht, dann gehts richtig rund.

Das ist deine chance Frauen mit Helfersyndrom zu finden.

andere Frage, kann es sein, dass dir einer dabei abgeht wenn du einen thread eröffnest? Es gibt ja die verrücktesten Sachen...


da liegst du mit beiden annahmen sowas um welten daneben dass es mir fast schon zu blöd wird hier überhaupt noch reinzuschreiben aber vielleicht ist das ja das ziel manch einer.

erstens bin ich nicht blauerfasan das wie gesagt jemand der mich mobbt.ok kannst du nicht wissen wenn du nicht alle foren kennst kann ich nicht verlangen aber dann solltest du zumindest in bedacht ziehen dass es auch sowas gibt bevor man da irgendwas äußest...

und nein mir geht keiner ab wenn da ich reinschreib aber wenn sonst halt nix überig bleibt was dann?

13.10.2012 01:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag