3

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

C
5 Sitzungen zahlt die Kasse auf jeden Fall!

So blöd das klingt, aber auf jeden Topf passt ein Deckel.
Claudia Schiffer würde ich auch nicht ansprechen... die kann mir nicht das Wasser reichen ....

11.10.2012 08:07 • #31


K
@ Carlson

ich glaub immer noch, daß der uns alle verarscht. Hab mir mal ein paar Threads durchgelesen von ihm, er schreibt seit etlichen Jahren immer den gleichen Text und immer die gleichen Antworten, geht auf nix ein, was an Vorschlägen so alles kommt. Todschlagargument Nr.1: zu schüchtern, daher geht nix bei ihm in Puncto Frauen. Damit kann man natürlich auch jeden Tipp kontern, ist schon klar. Wie schon einer hier schrieb, er bekam sogar Angebote von Frauen, die sich mit ihm treffen wollten, auch abgelehnt.

Ist doch sonnenklar, daß es ein Troll ist, dem es seit Jahren tierisch Spaß macht, die ganzen Hilfsforen aufzumischen. Die meisten Mods haben es erkannt und sperren ihn, sobald er auftaucht. Dann eröffnet er ne gefühlte Minute später den gleichen Text in einem neuen Forum und das Spiel geht wieder los. Der hält sich doch den Bauch vor Lachen, wenn es dann sofort wieder Antworten hagelt. Ganz schön bekloppt und gemein muss man sein, so die Energie von hilfsbereiten Usern abzusaugen.

11.10.2012 08:35 • #32


A


Grauenhaftes Pech mit den Frauen

x 3


Z
@komet:

jetzt halt aber endlich mal deinen saudummen rand wie deutlich muss ich mich denn noch ausdrücken? was heist hier argeumente kontern mit schüchtern glaubst du ich konter sie nur damit ich euch widersprechen kann?dann würd ich mich selbst verarschen und sonst niemand.

es ist einfach fakt ob du mir glaubst oder nicht ist mir banane nur ich kenn mein leben.ich könnte dir x kumpels von früher nennen die dir alles bestätigen könnten dass es so ist bei mir wie ichs sage.brauchst mir also nicht von forum zu forum folgen und mich blöd vollabern das MUSS mal eine ende haben...

ich hätte viel besseres zu tun wenn meine lage anders glaub mir gemein ist daher nur sowas wie du nein besser gesagt sogar strohdumm wenn man fremden menschen solche sachen unterstellen will.so mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr ist perlen vor die säue...

@carlson:

therapie alles schon gemacht hat halt nur nix gebracht.

@john sepp:

würde ich gerne machen aber stand jetzt ist mir wirklich zu blöd.dann schreib ich mir wieder nur ein wolf ab und es wird dann auch wieder nur unsachlich auf mich eingedroschen.was bringt es mir dann?wiviele frauen diskutieren hier eigentlich mit?es geht um das thema frauen nur sind sie nie da auch wenn ich ständig über sie sprech dann kann man halt nicht weiterkommen.

wer meine threads verfolgt hat weiß was sache ist und kann mich dinge zum thema fragen aber nicht belangloses zeugs oder sachen wo ich schon 1000 mal beantwortet habe.

es ist einfach nur scheusslicher als der tod was die frauen mir ständig antun

11.10.2012 14:42 • #33


B
Lieber Zitronenfalter,

es sieht so aus, als ob Du ein hoffnungsloser Fall bist und Dir, so leid es mir tut, nicht zu helfen ist. Du hast alles schon probiert. Nichts hat funktioniert.

Du musst Dich wohl darauf einstellen, ohne Frau durchs Leben zu gehen!

11.10.2012 14:48 • #34


Z
Zitat von bluesea:
Lieber Zitronenfalter,

es sieht so aus, als ob Du ein hoffnungsloser Fall bist und Dir, so leid es mir tut, nicht zu helfen ist. Du hast alles schon probiert. Nichts hat funktioniert.

Du musst Dich wohl darauf einstellen, ohne Frau durchs Leben zu gehen!


hör ich da etwas ironie heraus? oder meinst du das gar ernst?

nur weil ich sagte ich hab schon einiges versucht heist das noch lang nicht dass ich alles probiert hätte. klar war ich meist im reallife zu schüchtern nur da den hebel anzusetzen wenn man nie bestätiung und beachtung findet ist halt ein hexenwerk.daran gilt es zu arbeiten ist aber schwer.

von daher kein grund wild auf mich einzudreschen sondern auch einfach mal sehen was die frauen mir alles angetan haben. hab ich da einmal gehört und das ganz ohne ironie ja zitronenfalter die frauen haben dir echt viel leid angetan? hab ich nur einmal gehört ja zitronenfalter ich kann dich verstehen deine lage ist echt radikal scheusslich und es ist gar ein wunder dass du überhaupt noch lebst?nicht dass ich wüsste

11.10.2012 14:52 • #35


B
Lieber Zitronenfalter,

ich meine das toternst und Deine Antwort bestätigt mir das noch einmal.
Die Frauen haben Dir soviel angetan, dass Du lieber die Finger von ihnen lassen solltest oder Du wirst noch mehr verletzt.

11.10.2012 15:04 • #36


Z
Hi Falter,

jetzt mal Spaß bei Seite.

Jeder weiß jetzt, dass du ein armes Männlein bist das niemand will. Mitleid bekommt man auch meistens geschenkt.

Der Hauptgrund, dass dich keine Frau will, ist die Tatsache, dass Du dich so klein machst und immer die gleiche leier von dir gibst. Frauen sind nicht schlechter als Männer.

Selbst wenn du diese ganzen Posts in allen Foren wirklich nur aus Spass geschrieben hättest, wärst du ein ganz armer Mensch, da Du einfach zuviel Zeit online verbringst.

Was hälst du davon, wenn du mal etwas anderes probierst als dein Leid in Foren breitzutreten. Ok, du hast dich mittlerweile daran gewöhnt, dass alle dich steinigen. Fühlst dich auch wohl in deiner Rolle. So passiert auch endlich mal was und so hat man auch immer wieder eine Aufgabe...

Die Frage ist doch aber, wirds dir nicht selbst mal zu blöd?

Anscheinend nicht und deswegen hast du neben deinem Frauenproblem noch ein ganz anderes, nämlich Du selbst. Du stehst dir selbst im Weg oder hast zuviel Langeweile. Was hälst du davon, wenn Du mal eine Onlinepause einlegst?

Auch dieses thema wird irgendwann wieder geschlossen, weil du einfach zuviel langeweile hast du die welt so böse ist. Das kann doch aber nicht deine Lebensaufgabe sein?

Eine bitte, mache mal etwas völlig unvorhersehbares. Kannst du das?

naja, so wie du vorgehst ist auch ein Weg berühmt zu werden. Vielleicht schaffst du es ja mal in die Bildzeitung oder zu RTL Explosiv. Der den die Frauen schmähten

Ich find dich unterhaltsam. Ich spiele sogar mit dem Gedanken in deine Fußstapfen zu treten. Würde dir das gefallen, wenn es einen zweiten gäbe?

11.10.2012 15:15 • #37


M
Ganz ohne ironie:

ja Zitronenfalter, die Frauen haben dir echt viel Leid angetan, Zitronenfalter ich kann dich verstehen, Deine lage ist echt radikal scheusslich und es ist gar ein Wunder dass du überhaupt noch lebst.

11.10.2012 15:27 • #38


D
@ Zitonenfalter

Wenns Dir hier nicht passt, dann geh doch in reine Frauen-Foren. Ach da warst Du auch ja auch schon :

maedchen.de/forum/beziehung/131318-schlimmes-pech-mit-den-maedchen-9.html

Wie verblödet muss man eigentlich sein, seinen Schwachsinn in einem Forum für junge Frauen reinzuschreiben?

Du bist kein Troll, Du bist ein Schwachkopf, daß muss man mal in aller Deutlichkeit sagen, und daß Dich alle Frauen meiden wie die Pest liegt an Deinem respektlosen Auftreten und Deiner fehlenden Intelligenz.
Dir mangelt es nicht an Selbstbewußtsein sondern an den einfachsten Manieren. Alleine Deine Texte sind eine Beleidígung. Lern erst mal richtig Schreiben!

11.10.2012 15:44 • #39


L
Okay ich schreib zwar auch in einem anderen Forum z.B. über ein Problem, aber gleich in so vielen und immer derselbe Name? Kann ich auch nicht nachvollziehen und ist in meinen Augen sehr riskant.

Grade dann wenn man sich immer denselben Usernamen zu legt. Na ja, ... ich sag jetzt einfach mal nichts dazu.

11.10.2012 16:17 • #40


F
Zitronenfalter,

Du kommst mir vor wie ein Misanthrop.
Ich verstehe nicht, was dir die Frauen im Real-Life denn bisher angetan haben sollten. Du sprichst doch überhaupt keine Frauen an und hast anderweitig auch keinen Kontakt zu ihnen. Was soll also dieses Getöse mit was mir die Frauen alles angetan haben? Um bei deiner Schreibweise zu bleiben: Wenn du 0,00 realen Kontakt zu Frauen hast, können sie dir höchstens 0,00 angetan haben.

Und die Kontaktaufnahme per Internet über Singles- und Kontaktbörsen ist doch mehr als fragwürdig bei den vielen Fake-Profilen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, auf diesem Weg eine Beziehung zu finden? Wenn doch, kann ich nur über dich lachen. Vergiss das Internet bei der Kontaktanbahnung. Das ist nur für Leute, die wissen, wie es funktioniert.

Das, was wirklich erfolgversprechend ist, findet nun mal im Real-Life statt. Du schreibst immer, du seist schüchtern. Was hast du bisher unternommen, gegen diese Schüchternheit vorzugehen? Hast du mal versucht, mit irgendwelchen fremden Leuten (Thema egal) länger ins Gespräch zu kommen?

Wahrscheinlich bist du noch nicht einmal in der Lage, einen Smalltalk zu führen. Nachdem was man so über dich im Netz so lesen kann, lebst du wie ein Einsiedler, der ein- oder zweimal im Jahr andere Menschen vor sein Gesicht bekommt und mit diesen noch nicht einmal ein Wort wechselt.

Du schreibst nach deinen eigenen Angaben jetzt schon seit 7 Jahren immer den selben Mist in die Foren, hast unzählige Tipps und Anregungen bekommen. Die Threads führen nach einiger Zeit in eine Endlos-Diskusssion mit Pöbeleien und werden meistens geschlossen.
Wird es dir nicht allmählich schon selbst zu blöd? Hast du keinerlei Selbstreflexion, um selber festzustellen: Das bringt jetzt nichts. Ich probiere jetzt dies und wenn das nichts wird, probiere ich etwas anderes.

Mein Fazit: Du hast irgendwann mal beschlossen, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Du merkst dabei nicht, daß dein Kopf dabei eher kaputt geht, als die Wand ein Loch hat.
Aber ich wünsche dir weiterhin Erfolg dabei!

11.10.2012 16:20 • #41


H
das ist ja echt köstlich hier. genau das richtige um abends nach einem anstrengenden tag auszuspannen.

entweder du, zitronenfalter, hast echt viel zeit und dein hobby ist es im i net quarks zu schreiben oder du bistn ...

11.10.2012 18:38 • #42


Z
hier wird ja mal wieder einiges kunterbunt vermischt

@bluesea:

klar haben sie mir wirklich schlimmstes angetan da ich aber wie gesagt jedoch nicht gleichgeschlechtlich bin und dennoch nicht allein sterben will kann ich das thema halt trotz allem nicht ruhen. thats all leute thats all...

@zitronenpresse:

nur mal so ein gedanke ich mach das weder aus langweile noch aus spass an der freude noch um jemand zu ärgern.es ist einfach nur wie folgt (ob ihrs mir glaubt oder nicht):ich komm von der arbeit heim geh dann halt ins inet weil wie gesagt geld hab ich ja nicht viel keine freunde/freudin.ab und zu latsch ich auch mal noch blöd in der stadt rum aber auch da lernst du allein/schüchtern keine kennen.

also halt inet.erstmal versuch ich es ja positiv bin auf sämtlichen seiten angemeldet aber wirklich nach wie vor 0,0.finde nichtmal mehr chatlogs und wenn dann nur hammersverarschte oder todsinnlose.

so okay und was bleibt mir dann noch?dann seh ich entweder nur die möglichkeit aufzugeben und das thema abhaken kann ich aber nicht weil es mich auffrist und ich trotz allem leid eine haben möchte ich könnte mich alternativ auch gleich umbringen muss aber auch nicht sein oder es bleibt dann halt als allerletzter strohhalm die foren übrig.und genau das ist der fall zumal ich sonst auch keine gesprächspartner im reallife habe schon gar nicht bei so heiklen themen.

sorry aber wenn du den zusammenhang jetzt immernoch net raffst dann weiß ich auch nicht

@miteid:

wenn es ganz ohne ironie gemeint sein sollte wäre das schon ein fortschritt.nur warum heg ich da nur latente zweifel?

@dos canonos:

herr lass endlich hirn regnen du kennst mich ja auch persönlich und weist wie ich den frauen gegenübertrete aber klar doch.nur weil in den foren der frust 1:1 ungefiltert rauskommt heist das noch rein garnichs.was die frauen mir alles angetan haben ist grässlich da würdest du netmal mehr leben glaub mir mal.

@ladythumbergirl:

wo leg ich mir denn immer den gleichen namen zu?habe schon immer unterschiedliche

fiona_z:

dass es im inet nicht ganz leicht ist klar.aber dass ALLE frauen gleich sind dass nicht mal was seriöses dabei herauskommt und nicht mal ne ehrliche begründung für ein korb drinliegt stattdessen nur verarchung und nur missachtung=?=?findest du das normal?also ich nicht inet hin oder her.ich find 0,000000 beachtung es kommt wirklich kein wort mehr von den frauen was soll ich dann über frauen denken=?=?

ich kann mit jedem korb text der welt leben aber gar nichts ist das ignoranteste und schlechteste was sie eim antun können.selbst wenn sie mich umbringen würde wäre weit weniger schlimm denn dann müste ich das unsagbare elend mit den frauen wenigstens nicht mehr ertragen soviel dazu.woher soll DANN das selbstvertrauen kommen?wenn ich immer nur als luft herhalten muste?probiert wurde genug glaub mir KEINE EINZIGE AUSNAHME WELTWEIT

reallife ist schwieriger meine lage ist bekannt alles x mal gesagt umfeld keine frauen.so und jetzt versetzt dich mal in meine lage ich habe keine festen anlaufpunkte im leben auf privater ebene ich habe keine freunde ich bin schüchtern (geld auch nur mickrig)wo willst du dann hin=?was soll ich machen?

klar lauf ich festen rum geh in die stadt usw aber wie soll ich da anschluss gewinnen?paare über paare cliquen über cliquen und mutmaßliche eingebildete.dann sol ich als einzelner schüchterner typ dem völlig die bestätigung fehlt was wissen wie DA dann vorankommen soll=?=?

ja wie denn ich geb die frage sehr gern an dich weiter...

@haha:

lass doch einfach stecken das thema ist todernst die kleine kinder laufen schon hand in hand oder gar knutschend in der stadt an einem vorbei und man selbst ist mit fast 36 (obwohl absolut tageslichtauglich und tu keiner fliege was zu leide)immer nur allein ohne partnerin seit man lebt.jetzt mal im ernst wem würde da nicht auch radikal die düse steigen=?=?

12.10.2012 00:18 • #43


J
@ Zitronenfalter

ich wiederhole meine Frage: wieviel Geld gibst Du am Tag für Zig. und Geistige Getränke aus? Was gibst Du für die Flirtseiten im Monat aus?

12.10.2012 07:34 • #44


V
Na wenn Du auf sämtlichen Seiten angemeldet bist, mit gleichem Text und/oder gleichen Fotos (Du hast ja nur 2 Fotos), dann ist es doch klar, dass keine Frau, die das bemerkt, weiter mit Dir Kontakt haben will... Und wenn Du dann so rüberkommst wie hier, kann man es auch keiner Frau verübeln, wenn Sie sich nicht mehr meldet. Das wäre mir auch zu blöd. Und wenn sie Dir allein dadurch so schlimmes anun, weil sie sich nicht mehr melden/ Dich blockieren... dann bist Du für die virtuelle Welt nicht geschaffen... Ist dann aber kein Pech mit den Frauen, sondern Dein Verhalten.

12.10.2012 07:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag