hier wird ja mal wieder einiges kunterbunt vermischt
@bluesea:
klar haben sie mir wirklich schlimmstes angetan da ich aber wie gesagt jedoch nicht gleichgeschlechtlich bin und dennoch nicht allein sterben will kann ich das thema halt trotz allem nicht ruhen. thats all leute thats all...
@zitronenpresse:
nur mal so ein gedanke ich mach das weder aus langweile noch aus spass an der freude noch um jemand zu ärgern.es ist einfach nur wie folgt (ob ihrs mir glaubt oder nicht):ich komm von der arbeit heim geh dann halt ins inet weil wie gesagt geld hab ich ja nicht viel keine freunde/freudin.ab und zu latsch ich auch mal noch blöd in der stadt rum aber auch da lernst du allein/schüchtern keine kennen.
also halt inet.erstmal versuch ich es ja positiv bin auf sämtlichen seiten angemeldet aber wirklich nach wie vor 0,0.finde nichtmal mehr chatlogs und wenn dann nur hammersverarschte oder todsinnlose.
so okay und was bleibt mir dann noch?dann seh ich entweder nur die möglichkeit aufzugeben und das thema abhaken kann ich aber nicht weil es mich auffrist und ich trotz allem leid eine haben möchte ich könnte mich alternativ auch gleich umbringen muss aber auch nicht sein oder es bleibt dann halt als allerletzter strohhalm die foren übrig.und genau das ist der fall zumal ich sonst auch keine gesprächspartner im reallife habe schon gar nicht bei so heiklen themen.
sorry aber wenn du den zusammenhang jetzt immernoch net raffst dann weiß ich auch nicht
@miteid:
wenn es ganz ohne ironie gemeint sein sollte wäre das schon ein fortschritt.nur warum heg ich da nur latente zweifel?
@dos canonos:
herr lass endlich hirn regnen

du kennst mich ja auch persönlich und weist wie ich den frauen gegenübertrete aber klar doch.nur weil in den foren der frust 1:1 ungefiltert rauskommt heist das noch rein garnichs.was die frauen mir alles angetan haben ist grässlich da würdest du netmal mehr leben glaub mir mal.
@ladythumbergirl:
wo leg ich mir denn immer den gleichen namen zu?habe schon immer unterschiedliche
fiona_z:
dass es im inet nicht ganz leicht ist klar.aber dass ALLE frauen gleich sind dass nicht mal was seriöses dabei herauskommt und nicht mal ne ehrliche begründung für ein korb drinliegt stattdessen nur verarchung und nur missachtung=?=?findest du das normal?also ich nicht inet hin oder her.ich find 0,000000 beachtung es kommt wirklich kein wort mehr von den frauen was soll ich dann über frauen denken=?=?
ich kann mit jedem korb text der welt leben aber gar nichts ist das ignoranteste und schlechteste was sie eim antun können.selbst wenn sie mich umbringen würde wäre weit weniger schlimm denn dann müste ich das unsagbare elend mit den frauen wenigstens nicht mehr ertragen soviel dazu.woher soll DANN das selbstvertrauen kommen?wenn ich immer nur als luft herhalten muste?probiert wurde genug glaub mir KEINE EINZIGE AUSNAHME WELTWEIT
reallife ist schwieriger meine lage ist bekannt alles x mal gesagt umfeld keine frauen.so und jetzt versetzt dich mal in meine lage ich habe keine festen anlaufpunkte im leben auf privater ebene ich habe keine freunde ich bin schüchtern (geld auch nur mickrig)wo willst du dann hin=?was soll ich machen?
klar lauf ich festen rum geh in die stadt usw aber wie soll ich da anschluss gewinnen?paare über paare cliquen über cliquen und mutmaßliche eingebildete.dann sol ich als einzelner schüchterner typ dem völlig die bestätigung fehlt was wissen wie DA dann vorankommen soll=?=?
ja wie denn ich geb die frage sehr gern an dich weiter...
@haha:
lass doch einfach stecken das thema ist todernst

die kleine kinder laufen schon hand in hand oder gar knutschend in der stadt an einem vorbei und man selbst ist mit fast 36 (obwohl absolut tageslichtauglich und tu keiner fliege was zu leide)immer nur allein ohne partnerin seit man lebt.jetzt mal im ernst wem würde da nicht auch radikal die düse steigen=?=?