Sab1015
Gast
Wo fange ich nur an?!
In Sachen Männern hatte ich so wirklich noch nie viel Glück.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt!
Bin ich verliebt ( was bis jetzt nicht sehr oft vor kam ) reicht es den Männern am Ende nie für eine Beziehung aus.
Ist jemand in mich verliebt reichen die Gefühle bei mir nicht aus.
Seit Jahren immer wieder das selbe Dilemma!
Vielleicht erwähnenswert : ich hatte 6 Jahre lang eine Affäre mit einem vergeben Mann.
Das hat ziemlich viel Schaden in meinem Leben und meiner Gefühlswelt angerichtet.
So what - seit 3 Jahren bin ich voll und ganz darüber weg!
Aber das große Glück blieb bis lang aus.
Ich dachte immer: schlimmer kanns nicht werden. Pustekuchen! Glücklicher bin ich seit dem kein Stück.
Zur aktuellen Situation :
Vor 2 Jahren habe ich mich mit einem Mann (33) gedatet. Nicht besonderst attraktiv aber super nett und interessant.
Obwohl ich am Anfang nicht wirklich Interesse hatte dachte ich mir: hey endlich mal ein netter, erwachsener Mann der sich um dich bemüht !
Und so haben wir uns 1 Jahr lang immer wieder getroffen. ich war immer sehr zurückhaltend, habe ihn kaum an mich heran gelassen ( es lief ein Jahr lang auch rein gar nichts zwischen uns - was für beide aber okay war und es interessant gemacht hat.)
Und dann kam der Tag :
Endlich sind wir uns näher gekommen!
Ich dachte zu diesem Zeitpunkt wirklich es hat sich alles gelohnt. Gelohnt es langsam angehen zu lassen, mich mal auf jemanden einzulassen der eigentlich nicht meinem Typ entspricht und jemandem immer wieder eine Chance zu geben obwohl ich anfangs kein Interesse hatte.
Aber dann plötzlich der Schock : nachdem er mit mir das Gespräch über uns gesucht hatte und ich meine Gefühle offen gelegt habe sagte er mir das er keine Gefühle für mich hat und sich eine Beziehung nicht vorstellen kann ( nach einem Jahr treffen !)
Es ist mittlerweile fast ein Jahr her , ich suche hin und wieder den Kontakt zu ihm - den er auch erwidert ( zumindest per sms ). Er sagt auch immer das wir uns gern wieder treffen können. Allerdings sagt er dann meistens ab.
Nun habe ich erfahren dass er mittlerweile eine Freundin hat.
Ich bin einfach am Boden zerstört!
Warum haben meine Gefühle so lange auf sich warten lassen?
Da lässt man sich einmal auf etwas ein . ( wenn auch zu spät ) und wieder wird man verletzt!