1

Schmerzliches Pech mit den Frauen!

A
Hallo leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen, denn meine lage ist der absolute wahnsinn.

bin mitte 30 hatte noch nie eine beziehung bin noch jungfrau und hatte nur fatales pech mit den frauen und das obwohl ich absolut tageslichttauglich bin.

Aber der reihe nach. arbeit und sportverein sind meine einzigen anlaufpunkte im leben da hats aber leider nur männer bei mir. Bekanntenkreis ist auch sehr klein ( und ohne frauen ) und beim ausgehen bin ich zu allem überfluss auch noch zu schüchtern, so dass ich im echten leben schonmal gar net mit frauen in kontakt komme.

Aufgrunddessen such ich viel im Internet. Alles seiten sind durch aber wirklich 0,0 bekomme sogar fast nichtma antworten keine ahnung warum nicht.
somit weiß ich nicht mehr was ich machen soll? Bin leider auch nur kleinverdiener somit kann ich keine großartigen dinge veranstalten wie zb irgendwelche partnervermittlungsagenturen beauftragen zu können usw.

16.02.2011 15:14 • #1


MisterX
Hallo,

willkommen im Forum. Schön, dass du dich traust bei uns zu schreiben. Das war ja schonmal nicht schüchtern

also wenn du auch online Probleme hast Antworten zu bekommen, liegt es womöglich an deinem Profil?!

Vielleicht sieht es zusehr nach Bedürftigkeit aus und wirkt deswegen nicht anziehend?

Du könntest ja auch hier im forum bei Partnersuche einen Text einstellen. Dies hier zwar keine Partnerbörse aber du bist ja auch hier, weil es dir mit der Liebe nicht gut geht. Die chancen jemand liebes zu finden der dich versteht sind so vielleicht größer?!

Ich denke nicht, dass du groß Geld ausgeben musst um online fündig zu werden. Hast du vielleicht online die falschen Frauen angeschrieben?

Bist du auf einen bestimmten Typ festgelegt?

Es gibt viele Frauen, die dich bestimmt toll finden...ganz sicher!

Viel Erfolg Asterix...trink deinen Zaubertrank!

16.02.2011 15:38 • x 1 #2


A


Schmerzliches Pech mit den Frauen!

x 3


R
Hi Asterix,

mir geht es auch wie dir. Allerdings bin ich nochmal gute 5 Jahre älter. Vor kurzem hab ich aber jemand kennengelernt. mal sehen wie das wird. ich hab mich in einer Kochschule angemeldet. Vielleicht gibts ja sowas bei euch in der stadt? Da sind meist ganz liebe frauen dabei.

grüße
robert

16.02.2011 17:03 • #3


D
Hallo

ich möchte ja hier niemand daran hindern, Asterix zu helfen, aber vielleicht ein kleiner Hinweis, wie solche Threads mit diesem User nach einer Weile aussehen

So einfallsreich er mit seinen Namen ist, so schlicht die Methode , alle Threads mit den gleichen Sätzen zu beginnen...

Die Jahreszahlen sind nicht chronologisch, habs nach Reihenfolge der Tabs gemacht, die mein Browser aufgemacht hat...

Threadtitel - Jahr - Name - Verlauf und Verbleib


gravierendes pech mit frauen 2008 - konrad - nach fehlenden antworten wechsel in anderes forum anekündigt, thread ist von alleine gestorben

großes pech mit frauen 2008-derreck-nach üblen beschimpfungen thread geschlossen

Grusliges Pech mit den Frauen - ampelmann - 2009 - rückzug - thread gestorben

radikales pech mit den frauen - kragenbär - 2007 - nach pöbeleien thread geschlossen

Tragisches Pech mit den Frauen - meergeist - 2008 -nach kurzer zeit pöbelei - thread gestorben

endloses pech mit frauen - kiwimann - 2008 - nach kurzer zeit vom forum ignoriert, thread gestorben

Widerspenstiges Pech mit den Frauen - sarem - 2010- nur eine antwort (rest wurde vielleicht gelöscht) thread gestorben

Unbeschreibliches Pech mit den Frauen - sputnik - 2010 - nach ewigen im kreis drehen und abrutschen ins offtopic thread geschlossen

Deftiges Pech mit den Frauen - kalimero - 2009 - nach kurzer pöbelei verschwunden thread gestorben....hammer satz von kalimero:Kauf dir ne neue Tastatur oder nen deutsch Buch.

katastrophales pech mit den frauen - 2008 - vector - erneute lernresistenz - thread auf eigenen wunsch geschlossen

Scheußliches Pech mit den frauen - 2009 - arimedes - thread auf der ersten seite gestorben

grenzenloses pech mit den frauen - 2008 - porki - nach verstoß gegen forumsregeln gesperrt und thread geschlossen

höllisches pech mit den frauen - 2009 - ruprecht - pöbelei - thread geschlossen


schockierendes pech mit frauen - 2009 - texus - diskussion entgleist - thread geschlossen

Heftiges Pech mit den Frauen - keine jahresangabe - schneemann - pöbelei - thread gestorben

Tödliches Pech mit den Frauen - 2010 - pandemonium - nach analtender jammerei und lernresistenz hat mod die krise bekommen nd thread geschlossen

wahnsinniges pech mit den frauen - 2007 - saturn - pöbelei - verbannung und thread geschlossen

Schwerwiegendes Pech mit den Frauen - 2009 - moosgeist - lernresistent - thread geschlossen.....


....

Und das nur als ich mal Pech mit Frauen nachgeguckt habe. Nach dem Anfangssatz zu suchen war mir meine Zeit dann doch nicht wert.

Rechtschreibung ist hier nicht korrekt, habe alles in Textdatei geschrieben und ohne Rechtschreibprüfung kopiert.

Also, einfach mal googeln und die Threads querlesen und das ist nur die Spitze des Eisberges, die letzten Mods waren so clever und haben seine tollen Beiträge gleich gelöscht

Fazit: er hat ein Problem, aber das liegt ganz tief bei ihm selber verborgen

Gruß D.Hulme

16.02.2011 20:29 • #4


A
@Dennis Hulme alias J. R.Wenn du ab jetzt nicht engültig aufhörst mir nachzuspionieren und Rufmord im Internet zu betreiben(und das sogar ohne jede Beweise)werde ich von meinen rechtlichen Möglichkeiten Gebrauch:Leg dich nicht mit den falschen Leuten an,ich meine das toternst und du kannst das als Drohung verstehen.Das ist jetzt meine allerletzte Warnung an dich...

17.02.2011 00:19 • #5


W
haha ich hab das mal gegoogelt, ich hab mich wirklich tot gelacht, überall steht das.

okay pass mal auf lieber asterix, obelix, blauer fasan oder wie du noch so heißt:

dein problem liegt nicht dran, dass du keine Frau abkriegst, das liegt eher viel tiefgreifender. ich wünsche dir dass du es in den griff bekommst, wirklich...

----------

Edit Forenleitung - wie bereits hier geschrieben:

https://www.trennungsschmerzen.de/grauen ... tml#162978

*Thema geschlossen*

17.10.2012 20:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag