3

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

P
Im Februar 2011 hat er hier schon mal geschrieben, eigentlich kein Wunder wenn ein Teil des www schonn mehrfach abgegrast wurde von ihm.

Ich denke eher nicht das es ihm nur um seine s.uelle Befriedigung geht, eher gehts ihm ums Prinzip (so vermute ich zumindest).

Das Verhalten vom Zitronenfalter kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn ich mir in einem anderen Forum damals die Finger regelrecht wund schrieb und ihm tausend Tips und Denkanstöße schrieb.

15.10.2012 12:24 • #91


I
Hi Penny,

wo kein Gehirn vorhanden ist, da kann man noch so lange an den Verstand appellieren, es ist und bleibt sinnlos. Zitronenfalter kann mit nichts bei Mann oder Frau real landen, also bleibt nur das Internet.
Das Erstellen immer neuer Threads mit den immer gleichen Inhalten und das Befeuern der selbigen mit immer unsinnigeren Antworten und Beleidigungen, damit sie nicht einschlafen und er dadurch neue Beiträge provoziert, ist zu einer krankhaften Sucht geworden.
Das hört erst auf, wenn er tot ist und das kann über das Jahr 2020 hinausgehen.

15.10.2012 12:50 • #92


A


Grauenhaftes Pech mit den Frauen

x 3


M
Hallo Interruptor bzw. Zitronenfalter,

na endlich hast du jetzt mal allen die Antwort gegeben was mit Dir los ist. Ich zitiere:

- ist zu einer krankhaften Sucht geworden.
- es ist und bleibt sinnlos
- Zitronenfalter kann mit nichts bei Mann oder Frau real landen, also bleibt nur das Internet

Wenn Du doch weisst, dass DU krank bist und Selbstgespräche führen musst, bzw. es zu einer Sucht geworden ist, dann begebe dich in Behandlung. Dein Leben ist sonst wirklich sinnlos.

Du tust mir eigentlich wirklich leid.

15.10.2012 13:22 • #93


L
Dann würde ich einfach zu I G N O R I E R E N umschalten für alle User dieses Forums. Oder der Thread wird gleich gesperrt. Ist für mich die einzig vernünftige Entscheidung in diesem Fall.

15.10.2012 13:23 • #94


B
wie oft denn noch? Alles mutmaßungen und kokolores, nur Vorurteile wohin man schaut, kein brad pitt mit einem golden ferrari unterwegs, der ne goldene lösung bringt, nur sackgassen und wände ohne ende, hamsterrad am laufenden band, inet immer noch 0,00000, dreck der einen auffrisst, dabei doch so tageslichtauglich und nett und freundlich, nur in den foren ein auskotzen, alles g. hier und nie frauen da, wenn man sie mal braucht, wie lange sol man sich den grauenhaften dreck den noch geben?

15.10.2012 13:29 • #95


M
haha Fasan,

deine Persönlichkeitsstörung hat sich schon manifestiert, oder? Armer Gollum

15.10.2012 13:57 • #96


B
nur s. hier, egal wohin man schaut, nur keine einzige frau, fakt ist, nur a.typen wohin man blickt, ego gepushte frauen ohne ende, alle arrogant und eingebildet, allerseltenst wird begründet, im umfeld hats nur männer, kein sonnengott daher nur wenig geld und ego, sämtliche inetseiten durch, immer noch dauerhafter dreck mit den frauen, thats alle leutz, thats all....

15.10.2012 14:13 • #97


A
Hey all,
also mir gehts zur zeit ja relativ beschissen, aber seit ich diesen Thread verfolge wird es besser.

@Zitronenfalter/Blauer Fasan:
Das kann doch unmöglich dein ernst sein das du seit Jahren denselben Mist verbreitest. In 5 Jahren hättest Du schon lange nebenher eine Weiterbildung/Fortbildung/Ausbildung machen können um dein Geldproblem zu lösen. Stattdessen setzt Dich lieber vor den Rechner und hoffst jemanden zu finden der Dich bemitleidet...also mal ehrlich was willst denn damit erreichen? Und was machst eigentlich wenn Du wirklich mal ein Problem hast...?

15.10.2012 15:09 • #98


B
wie oft denn noch? alles kokolores und vorurteile, mein problem ist real und nach wie vor ungelöst, was ihr draus macht ist mir egal, inet 0,000, tausende seiten durch, überall sackgasse, suche gestaltet sich nach wie vor mühselig, frag mich echt, wie lang ich mir das alles noch geben muss, niemand hat ne goldene lösung, bin kein brad pitt und kein sonnengott, nur kleines geld, nur männer im sportverein, thats all Leuts, thats all....

15.10.2012 17:02 • #99


P
*lach*
Schade das ich keine Ahnung von IT habe ...
wäre doch interressant zu wissen ob gewisse Leuts die selbe IPAdresse haben.

Hmm, nee hier sind jede Menge Stammuser die dieses Intermezzo mehr oder weniger fasziniert (so wie ein liegengebliebenes Fahrzeug an dem man auf der Autobahn vorbeifährt).
Dann ein oder zwei die es sich zur Aufgabe gemacht haben andere Leute vorzuwarnen (kann ich fast sogar nachvollziehen, da Zitronenfalters Problemthread einen unter Umständen wirklich dermaßen vereinnahmen kann das man unnötig viel Zeit und Energie damit verplempert).
Wie mir scheint versucht auch mindestens 1 Person den Zitronenfalter zu provozieren durch diverse Kombinationen der üblichen Satzbausteine.
Ja und wo sehe ich mich? Keine Ahnung, es war tatsächlich nur Zufall für mich auf diesen Thread zu stoßen nachdem ich durch das Forum stöberte.

Ihr lieben Leute, ich wünsche euch allen hier im Forum das baldigst wieder Ruhe einkehrt.

So long,
ich wünsch euch alles Gute

15.10.2012 17:55 • #100


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

da dieser Thread aus dem Ruder läuft, haben wir diesen nun geschlossen.

Danke an alle Mitglieder, die hier ehrliche Hilfestellungen geleistet haben.

*Thema geschlossen*

15.10.2012 19:08 • #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag