3

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

Z
Zitat von Alena-52:
Zitat von Zitronenfalter:
@alena52:

doch ich muss es mir den frauen geben da ich trotz meinem leid mit ihnen nicht g. bin und auch nicht allein sterben möchte genau DARUM!

und thema selbstvertrauen.also jezt mal im ernst ich werd 36 jahre alt seh ganz normal aus bin sehr gepflegt aber wähle immer nur die 0(auch wenn ich fast nur das inet hab) dann woher sollte ich dann ein selbstvertrauen ziehen?
kann mich nicht selbst bestätigen.wenn den frauen warum auch immer was nicht passt sorry dann kann ich auch nix für ist einfach so.wenn ich brad pitt oder großverdiener sein muss müssen sie halt die suchen... ..kp was ist immer ist echt nicht...

ich wirke nicht bedürftig gar nicht aber woher sollte das große ego kommen?
hey du

wie du auf andere wirkst scheint dir nicht klar zu sein, das bekommst du hier ja auch zu lesen. mit bedürftigkeit meine ich deine ausstrahlung nach aussen, das gefühl, dass dir etwas fehlt - nämlich eine frau - und auch wie du frauen einschätzt strahlst du aus, unbewusst. du brauchst es nicht als schild auf deiner stirn tragen, es ist auch so spürbar für den, der darauf anspringt, denn der kennt das gefühl und fühlt sich davon angezogen.
fazit ist, zwei bedüftige fühlen sich von einander angezogen weil sie in sich einen mangel haben und erwarten von einem anderen, dass er diesen mangel ausgleichen soll - da ist das ende schon vorprogrammiert und diese erfahrungen machst du ja auch.

deine vorstellungen und ansichten zeigen mir, dass du voreingenommen bist - du erwartest ja schon, das frauen nur auf geld und prestige aus sind - das sendest du unbewusst aus - und wirst deshalb auch immer weiter erfahrungen in diese richtung machen - eine sich selbsterfüllende prophezeihung!

mein selbstvertrauen habe ich wenn ich mir bewusst bin, dass ich völlig in ordnung bin, so wie ich bin. wer mich so nicht lieben kann, wie ich bin, hat mich auch nicht anders verdient.
und dieses bewusstsein kann ich auch haben wenn ich nicht wie claudia schiffer oder brad pitt ausschaue und dessen dollars auf meinem konto habe.

mit diesem gefühl und dieser einstellung muss ich auch nicht allein sterben


nur weil ich den foren abkotz ohne ende (irgendwo muss halt der frust auch raus) heist es aber noch lang nicht dass ich ein bedürftigkeit ausstrahl. das ist nicht der fall wenn es so wäre müst ich mich doch eher an jede ransschmeissen oder?

das ist nicht mein problem mein problem ist die schüchternheit die verhindert dass man überhaupt erstmal in kontakt kommt und dann ist alles von grund auf verloren.ich mein du möchtest mir ja jetzt bestimmt nicht ernsthaft ankreiden dass ich logischerweise nicht grad die gelassenheit von brad pitt haben kann ich versuch mich so locker wie möglich zu geben aber es scheint ja auch nie was zu bringen von daher.

was heist voreingenommen?wenn ich das wäre würde ich gar nicht mehr suchen.nö bin ich nicht nur bestätigt sichs halt doch imemr wieder dass es halt doch so ist.dann ist aber gröbere annahme mehr sondern realität(zumindest bei mir)klar kanns auch noch andere ursachen haben jedenfalls nach wie vor 0,0.

auch mit dem thema selbstvertrauen seh ich anders.ausgerchnet bei dem punkt willst du mich bischen in schutz nehmen indem du sagst du bist vollkomen okay und wer mich nicht liebt wer wie ich bin hat mich nicht verdient.

thema selbstvertrauen ist defintiv der einzige punkt wo ich mir selbst ankreide das ist zu schlecht und dann wirds halt schwer.nur sucht sich schlechte selbstvertrauen auch keiner raus sondern basiert auf die bekannten fakten.natürlich ist sich jeder selbst am nächsten sagt ja auch keiner dass ich mich nicht mag aber das allein scheint ja nicht zu reichen.

naja wie auch immer ich kann positiv denken wie der sonnengott alles schon gemacht die frauen haben mir aber ständig nur bewiesen wie schei. die welt ist.gut okay dann nur nicht über mich wundern wenn ich wütend bin und immer wieder mit euch schimpfen muss

15.10.2012 02:35 • #76


P
Beim Surfen durchs web stieß ich auf diesen Thread... nunja...

@Zitronenfalter:
Ist dein Verhalten nicht etwas kontraproduktiv?
Einerseits wünschst du dir rege Teilnahme an deinem Thread, andererseits wirken deine Antworten oft so als würdest du alles abschmettern.

Einerseits regst du dich darüber auf das dich andere angreifen (du zumindest diesen Eindruck hast), andererseits sparst du nicht an negativen Worten anderen Usern gegenüber - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Einerseits beklagst du dich darüber das du wenig Geld zur Verfügung hast, andererseits siehst du es nicht ein durch die Beschränkung deines Konsumes an Zig. und Alk. Geld zu sparen.
Du schriebst irgendwo das du kein Geld hast für diese oder jene Freizeitaktivitäten oder Kurse... sparst du Geld durch eingeschränkten Alk. und eingeschränken Zig. ein dann hast du aber Geld für derlei Freizeitaktivitäten und Kurse.


Einerseits beklagst du dich darüber das du keine Zeit hast um beispielsweise einen Zweitjob anzunehmen (um dadurch den finanziellen Rahmen und somit die Möglichkeiten zu erweitern). Andererseits investierst du immens viel Zeit ins Internet.


Gut, ich ahne das mein Beitrag genauso verpuffen wird wie die Beiträge aller anderen User.
Aber wer weiß... vielleicht erreicht dich das eine oder andere doch eines Tages wenigstens ansatzweise

15.10.2012 03:42 • #77


A


Grauenhaftes Pech mit den Frauen

x 3


A
Zitat von Zitronenfalter:
nur weil ich den foren abkotz ohne ende (irgendwo muss halt der frust auch raus) heist es aber noch lang nicht dass ich ein bedürftigkeit ausstrahl. das ist nicht der fall wenn es so wäre müst ich mich doch eher an jede ransschmeissen oder?
nein, dass musst du zwangsläufig nicht. ich meine es anders als du es verstehen willst.

Zitat:
das ist nicht mein problem mein problem ist die schüchternheit die verhindert dass man überhaupt erstmal in kontakt kommt und dann ist alles von grund auf verloren.ich mein du möchtest mir ja jetzt bestimmt nicht ernsthaft ankreiden dass ich logischerweise nicht grad die gelassenheit von brad pitt haben kann ich versuch mich so locker wie möglich zu geben aber es scheint ja auch nie was zu bringen von daher.
ankreiden will ich dir gar nichts, mein ansatz ist dir bewusster machen zu können welche innere einstellung du hast und was du damit bewirken kannst. wenn schüchterheit für dich ein problem ist, dann machst du es selbst zu einem - kein anderer. nicht jede frau steht auf macho´s und wenn eine frau damit nicht klar kommt - ist es einfach nicht die richtige für dich ! warum stellst du hier vergleiche, z.b. brad pitt ? wenn ich mich mit anderen vergleiche liege ich irgendwo dazwischen, eine mag grösser sein als ich, ne andere kleiner - ja und ?
Zitat:
was heist voreingenommen?wenn ich das wäre würde ich gar nicht mehr suchen.nö bin ich nicht nur bestätigt sichs halt doch imemr wieder dass es halt doch so ist.dann ist aber gröbere annahme mehr sondern realität(zumindest bei mir)klar kanns auch noch andere ursachen haben jedenfalls nach wie vor 0,0.
deine gedanken und vorstellungen hast du hier mitgeteilt, das ist voreingenommenheit und genau das ist in dir - das sehe ich als problem, nicht deine schüchternheit, nicht weil du vielleicht weniger geld zur verfügung hast als ein anderer, es ist deine einstellung und auch dein gefühl für dich selbst.
im grunde erzählst du uns hier doch, das ist nämlich damit in deinem unterbewusstsein gespeichert: du bist sch ...., hast nicht genügend geld um frauen anziehen zu können, siehst nicht wie brad pitt aus, bist nicht gelassen, auch wenn du im aussen so tust. darum geht es hier.
du selbst machst dich klein, ziehst dich runter, das ist auch das was du nach aussen ausstrahlst - auch wenn du gelassenheitsmasken aufhast - glaubst du denn wirklich, das merkt niemand ? daran sind nicht die frauen schuld sondern du selbst bist dafür verantwortlich.
du tust dir nicht die frauen an - du selbst tust es dir an - und ziehst damit auch die falschen frauen für dich in dein leben.
Zitat:
auch mit dem thema selbstvertrauen seh ich anders.ausgerchnet bei dem punkt willst du mich bischen in schutz nehmen indem du sagst du bist vollkomen okay und wer mich nicht liebt wer wie ich bin hat mich nicht verdient.

thema selbstvertrauen ist defintiv der einzige punkt wo ich mir selbst ankreide das ist zu schlecht und dann wirds halt schwer.nur sucht sich schlechte selbstvertrauen auch keiner raus sondern basiert auf die bekannten fakten.natürlich ist sich jeder selbst am nächsten sagt ja auch keiner dass ich mich nicht mag aber das allein scheint ja nicht zu reichen.
ich will dich weder in schutz nehmen, noch dir eins auf den deckel hauen, sondern dir helfen begreiflich zu machen wie du im aussen wirkst - ich glaube an das prinzip : ursache und wirkung - weil ich immer wieder die erfahrung mache - es ist so. wie im innen so im aussen.
das kannst du hier auch überprüfen, du gehst auf verteidigung, bedauerst dich selbst und willst nicht sehen, dass andere dir helfen wollen, darauf kommst du gar nicht auf die idee !
du ziehst ihnen eins rüber - dabei spiegeln sie dich nur.
schaue dir mal deinen spiegel an - dann kannst du ahnen warum es bei dir mit frauen nicht so läuft.
Zitat:
naja wie auch immer ich kann positiv denken wie der sonnengott alles schon gemacht die frauen haben mir aber ständig nur bewiesen wie schei. die welt ist.gut okay dann nur nicht über mich wundern wenn ich wütend bin und immer wieder mit euch schimpfen muss
was können wir für deine wut ? die ich mir übrigens nicht anziehe! hinter dieser wut sitzt, meiner einschätzung nach, bei dir ein ganz anderes gefühl - das der verlassenheit, einsam zu sein, nicht wertgeschätzt und geliebst zu sein - alter schmerz, den du durch deine einschätzung und vorstellung von dir selbst immer wieder hochholst.
dafür können die frauen nichts und die user hier, die sich zeit nehmen um dir zu antworten auch nicht!
das ist deine geschichte, an der du arbeiten kannst ! dann kommt auch dein selbstvertrauen wieder. positiv denken bringt dir gar nichts, wenn du nicht auch das gefühl dafür in dir erzeugen kannst. beides muss übereinstimmen - wenn es seine wirkung zeigen soll und daran kannst du etwas machen. du musst von diesem gefühl überzeugt sein und es auch spüren. sonst wirkt es nicht. ich schrieb auch nicht von positiven denken - sondern von bewusstsein - das ist etwas anderes.

so wie du hier einige user kritisierst - so kritisierst du dich im innen selbst!
du nimmst keine vorschläge an weil du dich nicht verändern willst, du willst lieber festhalten an deinen vorstellungen - damit wird sich aber nichts ändern - es wird so bleiben wie es ist. und du hast die wahl !

das problem sind nicht die anderen - das problem bist du selbst - wegen deiner inneren vorstellungen, gedanken und einstellungen - diese produzieren dein lebensgefühl - enttäuschung, frust, wut - über dich selbst - du gibst den anderen die schuld daran...projezierst auf andere. bist wütend und aggressiv - und haust das anderen um die ohren - dabei gilt es dir selbst.
wenn ich anderen schmerz zufüge - leide ich auch immer selbst - ich projeziere mein gefühl nur nach ausssen.

15.10.2012 05:53 • #78


J
@ Zitronenfalter

Du sagst, 100 Euro mehr oder weniger würden an Deiner Situation nichts ändern, da dann immer noch die Schüchternheit bliebe. Und das ist genau der springende Punkt, selbst wenn Du Geld wie Heu hättest, Du würdest dennoch niemals eine Freundin bekommen, da sich dieser Zustand bis zu Deinem Tod nicht mehr ändert wegen fehlendem Willen Deinerseits. Daher sind jegliche Art von Tipps vergebens für Dich, sieh es endlich ein und konzentrier Dich lieber auf Deine Stärken. Wo die liegen kann ich Dir leider nicht sagen, vermutlich aber irgendwo im Verfassen von seitenlangen Texten über die Frauen. Mach einen Blog darüber auf z.B. , da kannst Du Dich abkotzen ohne Ende, daß wird Dich bestimmt erleichtern. Talent zu unfreiwilliger Komik hast Du auf jeden Fall, da kannst Du darauf aufbauen.

15.10.2012 07:04 • #79


K
@ Alena 52

schöner Text, aber total sinnlos, da Zitronenfalter unbelehrbar ist und bleibt.

Hier ein Auszug einer Antwort eines Users aus einem anderen Forum, wo Zitronenfalter auch war und über sein Problem einen Thread aufmachte:

. Ich versteh nicht wirklich um was es hier geht?

2. Du weißt ja nicht was pech und Unglück ist.

3. Wenn du auf nichts hörst, dich nicht änderst und machst, was du willst, nicht an das Gute im Menschen glaubst, dann bleibst du am besten eh alleine.

4. Wenn du alle Frauen als Miststücke (hast du zwar nicht geschrieben, aber du meinst es so) siehst, geschieht es dir recht.

5. Wenn dir so langweilig ist, dass du die Zeit hast, hier einen Spam-Thread aufzumachen, kümmert es dich sowieso nichtmehr, was aus deinem Leben wird. Wartest du, dass eine Frau zu dir ins Zimmer kommt und sagt: NIMM MICH AUF EWIG?
Das was du hier von dir gibst hört sich mehr nach dummen gesöff an anstatt als Problem. Teil dich doch der Wand in deinem Zimmer mit, die hört dir immer zu.
Am besten wäre es ja, keiner würde dir mehr zuhören.

Und der Mod dort schloss mit den Worten:

an dieser Stelle schließen wir die lustige Runde...

Ich kann dich nur bitten, dir D. Beitrag durch den Kopf gehen zu lassen und in Zukunft auf deine Spezialthreads zu verzichten. Wir lesen dich auch weiterhin gern mit kontruktiven Beiträgen zu den mannigfaltigsten Problemen, aber deine desaströse, persönliche Situation ist nur durch dich selbst und nicht von uns änderbar.

gute Nacht
R.

Danach wurde der Thread dicht gemacht.
Und das wurde nicht neulich geschrieben sondern im JANUAR 2007!

Du siehst, schon vor 6 Jahren scheiterten alle Bemühungen, ihm Verstand einblasen zu wollen. Ihm gehts nur noch um das Jammern, mehr nicht. Als Witzfigur für langweilige Bürostunden taugt er dennoch, aber mehr auch nicht!

15.10.2012 07:32 • #80


S
Richtig Kosmos!
Ich habe immer mehr den eindruck, dass es Zitronenfalter gar nicht um das (vielleicht erfundene) Problem geht, sondern nur darum, zu sehen, wie viel Antworten (Aufmerksamkeit) er hier in den Foren bekommen kann. Vielleicht interessiert ihn das Sozialverhalten der User?
Mit so jemandem scheint es unmöglich, sich auszutauschen, einen Dialog zu finden, da er ja immer alles dumm abblockt...
MODERATOREN, MACHT DEM KRAMPF EIN ENDE! LASST DIE FOREN DEN LEUTEN, DIE SIE BRAUCHEN!
P.s. es dauert dann eh nur ein paar Tage und er findet unter anderem Namen ein neues Forum für seine fragwürdigen Bemühungen..

15.10.2012 07:52 • #81


I
In einigen Foren kam ja auch der Verdacht auf, dass Zitronenfalter sich zusätzlich unter einem anderen Namen anmeldet und dann Streitgespräche führt...

Hier ein Zitat:
So ich misch mich da mal zwischen und ebe meine 5 Cent dazu ab.

Ich habe mir das alles nochmal durchgelesen, betrachtet wann Fossil sich angemdelt hat und ob er noch in anderen Threads geschrieben hat.

Und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass er sich nur hier angemdelt hat weil es einen Lebenshilfe-Bereich gibt wo er jammern kann.

Ich habe tatsächlich mal in Internet etwas geforscht und es ist doch erstaunlich, dass überall mit nur geringfügigen Veränderungen dieselben Anfangsbeiträge standen und überall irgendwann so der Bär steppte wie hier gerade dank Patty Smith.

Und jedes Mal liefen die Gespräche von euch beiden so ab wie hier.

Böse Zungen könnten da ja jetzt behaupten, dass ihr entweder zusammenarbeitet oder hinter beiden Nicks dieselbe Person steht um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen.

Naja zerfleischt ihr zwei euch mal schön weiter, habt ja beide wohl nichts besseres zu tun. Ich bin damit hier raus aus dem Thread.

Wäre gut, wenn man solchem Mist keinen Raum geben würde!

15.10.2012 08:22 • #82


G
Gruß aus einen anderen Forum, wo im Januar ein Thread lief...
Einer hat ihn wiedererkannt
vergiss deine Ratschläge bei Tetris, guck einfach auf seinen alten Thread hier von 2008, in 4 Jahren kein Fortschritt und schlauer ist er auch nicht geworden

Tetris gehts einzig und allein darum, die Beiträge und Seitenanzahl hier in ungeahnte Höhen zu schrauben, sobald er sein Ziel erreicht hat, geht die Jammerei richtig los, antwortet keiner mehr, wird er sich erst beschweren und dann trollen.

Am besten man gibt bei Google einfach mal die Schlagwörter Frauen und Pech ein, was dort ausgeworfen wird, lässt einen die Augen übergehen. In hunderten von Foren hat dieser Forentroll seit mehr als 5 Jahren den immer gleichen sinnfreien Sermon reingerotzt. Tausende an Usern dort haben ihm ebenso viele Tipps gegeben und sich an ihm abgearbeitet, der Rekord liegt irgendwo bei 200 Seiten, aber er hat in all der Zeit nie einen Ratschlag angenommen, sondern immer im üblichen Ja, aber...-Spiel alles gekonnt abgewehrt. Es ist auch nicht sein Ziel, eine Lösung auf einen Ausweg aus seinem erbärmlichen Leben zu erhalten, sondern sich an der wachsenden Zahl der Seiten zu erregen, um zumindest auf diese Art und Weise etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Am Ende wurden in der Regel die Threads dicht gemacht von den jeweiligen Mods und er gleich mitgesperrt.

Wer also meint, hier ihm irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten, wie er aus seinem selbstgezimmerten Gefängnis herauskommt, bitte schön macht das, aber er wird niemals auch nur einen Tipp annehmen, sondern nur weiter jammern, wetten das?

Gruß Bob

und die Reaktion kam schnell:
Tetris, wenn jemand seit geraumer Zeit in diversen Foren das gleiche Thema postet und auf jeden der vielen, vielen Ratschläge, die bisher erteilt wurden, immer nur sinngemäß mit ja, aber reagiert, dann ist er das, was man beratungsresistent nennt.

Das impliziert meistens die Unfähigkeit, das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen und sich selbst zu reflektieren. Und das wird auch einer der Gründe sein, warum Du bei Frauen keinen Treffer landest.

Ob beabsichtigt oder nicht, Du bist ein Forentroll. Leute nehmen sich Zeit für Dich und Dein Problem, sie verwenden Energie darauf, Dir zu helfen und stellen dann fest, dass das völlig vergebens war. Dass das auch respektlos den Usern gegenüber ist, die sich mit Dir und Deinem Problem beschäftigen, scheint Dir schei. zu sein.

Der Wahrheitsgehalt dessen, was Du schreibst, ist nicht überprüfbar. Überprüfbar ist aber das, was Bob Anderson geschrieben hat.

Damit wird dieser Thread geschlossen.

15.10.2012 08:41 • #83


K
@ Interessant

das ist eine interessante These. Du meinst, er ist mittlerweile schizophren geworden und meldet sich jedesmal mit 2 Nicks in einem Forum an? Einmal mit seinen Jammer-Texten und anschließend als Advocatus Diaboli, also jemand, der sofort alles in Frage stellt und die genaue Gegenposition einnimmt? Wenn das der Fall sein sollte, dann gehört er echt mittlerweile in die geschlossene Psychatrie, denn verrückter gehts ja wirklich nicht mehr. Mich wundert es sowieso, wie er seine Gestörtheit im Berufsleben und im Sportverein geheim halten kann. Anscheinend wird er echt gemieden von allen und keiner spricht mehr ein Wort mit ihm. Daher auch das Auskotzen hier in den Foren, woanders kriegt er ja gar kein Gehör mehr für seine Lästereien über die bösen Frauen.

15.10.2012 08:50 • #84


I
@Kosmos
Das wird so in anderen Foren von Usern geschrieben... die haben sich da teilweise richtig Mühe gegeben...
Ich persönlich glaube eher, dass er uns alle entweder verarschen will, eine Studie macht, ...
Aber an das Problem, wie er es darstellt, glaube ich einfach nicht...
Wir können ja mal heute Nacht abwarten, ob er uns dann wild beschimpft und auffordert, nicht mehr in seinem tollen Thread zu schreiben...
Und wahrscheinlich wird es ja auch bald wieder einen neuen Thread geben, sind ja nun einige Posts von Leuten aus der Vergangenheit aufgetaucht heute Morgen )))277. oftsaya

15.10.2012 08:57 • #85


K
@ Interessant

Also ich denke, er hat eine Obermeise, kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß jemand so lange so viele Foren zuspammt mit den immer gleichen Texten, der ganz klar im Kopf ist. Wo soll er denn auch diese Studie veröffentlichen? Als Buch? Und wie soll es dann heißen? Wie ich über 7 Jahre lang User verarschte? Na ich bin gespannt, auf jeden fall ist mir so ein schräger Vogel wie dieser Zitronenfalter im Internet noch nicht begegnet, und das will was heißen

15.10.2012 09:15 • #86


M
Hallo,

da ist bestimmt etwas dran. Es gibt wirklich die verrücktesten erkrankungen. Es scheint als besteht ein Mangel an Fürsorge und es scheint Ihm Befriedigung zu geben wenn überhaupt jemand etwas zu Ihm sagt. Selbst wenn es ein Spiel ist, dann ist es doch verrückt, dieses Spiel schon im jahr 2007 nach den gleichen Regeln gespielt zu haben.

Zitronenfalter:

Werden wir im Jahre 2020 noch immer solche Beiträge von Dir lesen? Wie schätzt du die Situation ein?

15.10.2012 09:23 • #87


I
@ Kosmos
Ich weiss es auch nicht, glaube aber eher, dass dem fad ist...
In einem Forum haben sie ihm sogar eine Gummipuppe vorgeschlagen...
Und dass einer so gestört ist, wie er tut, kann ich mir schlecht vorstellen (glaube halt lieber an die positiven Seiten eines Menschen).
Und eine Studie kann man ja auch nur für eigenes Interesse machen, ohne sie zu veröffentlichen... Im Mai/Juni/Juli gab es eine Menge Threads...

15.10.2012 09:26 • #88


I
@mara67
Na sicher wird es auch 2020 noch Beiträge von ihm geben, da ist noch viel Raum nach oben... Kann ja alle Antworten nur kopieren, muss gar nichts mehr neu schreiben... geht auch ohne denken
Kann es sein, dass wir den armen Zitronenfalter durch so grauenhafte Antworten verscheuchen? Oder bekommen wir dann bei seiner nächsten Antwort alle ordentlich die Hucke voll?
Bin schon gespannt

15.10.2012 09:30 • #89


K
@ Interessant

der Vorschlag mit der Gummip. find ich wiederum gut, so teuer sind die ja auch nicht, wenn er nicht grad das Luxusmodell nimmt. Bei der braucht er auch nicht schüchtern sein und kann sie unter das Bett schieben, wenn er mal keine Lust auf Gesellschaft hat.
Oder er schafft sich ein Haustier an, einen Hund z.B., der zwingt ihn auch mal raus aus seiner Bude. Geld hat er ja dafür, hat er ja zugegeben.

Bis 2020 soll das so weitergehen? Also da muss er dann doch mal seine Texte etwas verändern, sonst wird er selbst als Witzfigur eher unlustig auf Dauer

15.10.2012 09:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag