3

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

Z
Zitat von LadyThumperGirl:
@mara67: Sorry, bei deinem Kommentar musste ich einfach lachen.

Das wäre ja echt schräg wenn das der Fall wäre


dann dürfte dir das lachen schnell wieder vergangen sein denn ich habs ja entkräftet.

@all:

ich finds einfach nur schrecklich was die frauen mir ständig antun da würd garantiert keiner mehr leben

und an alle noch eins:schaltet doch bitte erstmal eurer hirn bevor ihr was postet.denn bisher kam nicht viel mehr wie verleumdungen vorurteile und einfach falsche informationen das geht gar nicht. und da hätte normal schon lang ein mod eingreifen müssen...

13.10.2012 01:11 • #61


J
@ Zitronenfalter

Also 2 Euro für Nik. und ca. 1-2 Euro für Alk. am Tag. Das sind bis zu 100 Euro im Monat für diese Artikel. Würdest Du darauf verzichten, was auch Deiner Gesundheit zuträglich wäre, hättest Du im Jahr locker mindestens 1.200 Euro mehr. Auf jeden Fall besitzt Du genug Geld, Du gibst es nur für die falschen Dinge aus. Mit Qualmen und Trinken wirst Du zu Hause keine Frau anlocken. Und wenn Du nur die kostenlosen Seiten im Internet besuchst um Geld zu sparen kann ich nur sagen: Für nichts gibts auch nichts.

Ich finde den Vorschlag mit dem Blog, der von einem User hier unterbreitet wurde, gar nicht schlecht, Dein Geschreibsel entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik. Für den Anfang kannst Du ja Dir bei Ebay ca. 10.000 Follower für 10 Euro kaufen, Geld hast Du ja, siehe oben. Du bist sowieso ständig online, da kannst Du dann auch nächtens immer wieder neue Varianten Deiner Jammertexte erstellen. Vielleicht wirst Du dadurch reich und berühmt, ob dann dennoch Frauen mit Dir etwas zu tun haben wollen, da hege ich immer noch meine großen Zweifel. Aber vielleicht findet sich ja eine, die genauso verrückt im Kopf ist wie Du, wer weiß das schon.

13.10.2012 07:55 • #62


A


Grauenhaftes Pech mit den Frauen

x 3


M
Hallo Zitronenfalter,

auf meine Frage bist du aber nicht eingegangen, warum du dieses Verlangen nach Forenposts hast. Macht Dich das vielleicht an? Kannst es ruhig sagen, wir sind doch unter uns.

Zitat:
es hat methode die frauen neppen die frauen pushen ihr ego die frauen vertreiben die zeit die frauen sind zum teil auch fakes die frauen verlangen geld für dates die frauen sind lockvögel die frauen wollen maximal sinnlos chatten die frauen erwarten brad pitt im ferrari.sorry das ist zumindest bei mir immer die wahrheit.und nxi anderes


Wie kann es dann sein, dass trotzdem dann täglich Mio. von Beziehungen geschlossen werden?

Was Du sagst stimmt einfach nicht und das weisst Du! Höchstens 1% der Frauen erwartet Brad Pitt im Ferrari.

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten:

1. Du siehst unterirdisch aus
2. Dein Auftreten ist freaky

Also Nummer 2 ist stimmt schon einmal. So wie du dich verhälst und das seit 5 Jahren ist mehr als verdächtig. Sorry, aber irgendwas kann da mit dir nicht stimmen. Unabhängig von deinem Problem mit Frauen.

Im übrigen, dir geht es nicht so schlecht wie Du denkst. Es gibt menschen die Krank sind, die bald sterben, die schmerzen haben. Gegenüber diesen sind deine Aussagen bezüglich ich sterbe vor Leid fast schon lächerlich.

Deswegen solltest Du mal deinen Kopf einschalten.

13.10.2012 10:03 • #63


W
Zitat:
thema kollegen ist nix machbar.sowhl bei der Arbeit als auch beim sport geht da jeder sein eigenen weg sind verheiratet die meisten haben kinder usw und sofort...

uhrzeit fragen bringt dem ego wirklich 0 das sagen sie und gehen dann weiter das ist kein flirt nicht ansatzweise.


Oh man, da hilft wohl nur noch ein Psychologe. Was ist denn mit den Menschen die dich umgeben? Sin die alle bescheuert oder warum kommst du / kommen die nicht klar miteinander?

Sind da welche die Nett sind, lad sie auf ein B. ein.

Uhrzeit fragen bingt sehrwohl was, nämlich einfach das du dich mal traust auf fremde Menschen zuzugehen. Das soll ja auch gar kein Flirt sein. Fang mal klein an.

Aber bei all deinen Antworten hier, bist du wohl echt ein Hoffnungsloser Fall

13.10.2012 11:19 • #64


I
Natürlich ist er ein hoffnungsloser Fall, aufgeben hat der sich doch schon selbst seit langer Zeit, einzige Freizeitbeschäftigung: Pech mit Frauen Threads aufmachen. Der will sich doch nicht helfen lassen, suhlt sich lieber im Selbstmitleid bis an sein ödes Lebensende.
Irgendwann gibts ne kleine Notiz in der Zeitung, daß sie ne mumifizierte Leiche in einer Wohnung gefunden habe, die dort schon seit Monaten rumlag. Vermissen tut ihn doch kein Schwein, im Gegenteil, endlich hört dann der Quatsch auf mit dem Internet-Hilfeforen-Mißbrauch. Kein Mitleid für diesen Freak, tut mir leid.

13.10.2012 13:02 • #65


G
ca. 8 Abgänge hat der Zitronenfalter alias Fasan jetzt gehabt für seine sogenannten Direktantworten. Das ist ja unglaublich, wie ihn das antörnt.

Alles andere was er schreibt ist totaler Stuss. Sollte niemanden abschrecken es mal in Inet zu versuchen. (Will er das? ist er so blöd?) So einen Schwachsinn von sich zu geben.

Stimmt einfach nicht. Ich habe es immer nett erlebt. Mal zündet es gleich beim aussteigen aus dem Auto...mal überhaupt nicht aber man hat ein nettes Gespräch und weiß wieder mehr über das Leben und manchmal klappt die erste Annäherung nicht richtig aber beim dritten Treffen geht es richtig ab und dann bleibt man zusammen. Was der Falter alias Fasan schreibt ist die große Verar..... Und ich schreib auch noch was darauf.

14.10.2012 13:40 • #66


Z
Zitat von Johnny Sepp:
@ Zitronenfalter

Also 2 Euro für Nik. und ca. 1-2 Euro für Alk. am Tag. Das sind bis zu 100 Euro im Monat für diese Artikel. Würdest Du darauf verzichten, was auch Deiner Gesundheit zuträglich wäre, hättest Du im Jahr locker mindestens 1.200 Euro mehr. Auf jeden Fall besitzt Du genug Geld, Du gibst es nur für die falschen Dinge aus. Mit Qualmen und Trinken wirst Du zu Hause keine Frau anlocken. Und wenn Du nur die kostenlosen Seiten im Internet besuchst um Geld zu sparen kann ich nur sagen: Für nichts gibts auch nichts.

Ich finde den Vorschlag mit dem Blog, der von einem User hier unterbreitet wurde, gar nicht schlecht, Dein Geschreibsel entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik. Für den Anfang kannst Du ja Dir bei Ebay ca. 10.000 Follower für 10 Euro kaufen, Geld hast Du ja, siehe oben. Du bist sowieso ständig online, da kannst Du dann auch nächtens immer wieder neue Varianten Deiner Jammertexte erstellen. Vielleicht wirst Du dadurch reich und berühmt, ob dann dennoch Frauen mit Dir etwas zu tun haben wollen, da hege ich immer noch meine großen Zweifel. Aber vielleicht findet sich ja eine, die genauso verrückt im Kopf ist wie Du, wer weiß das schon.


sagmal siehst du es als deine lebensaufgabe an auf mir zumhacken? ich hab so viel frust im leben und da willst du mir die 2 euro für Zig. und alk auch noch nehmen?sorry aber du hast sie doch nicht mehr alle.da gebe andere gaaanz ganz andere summen dafür aus.von genügend geld kann dennoch keine rede ich hab nicht mal das doppelte von hartz 4 das reicht hinten und vorne nicht.

es entbehrt sich rein gar nix.wenn es dir nicht passt was ich reinschreib must du nicht antworten ich tu was ich für richtig halte und wenn ich es schreiben möchte dann werd ich dies auch weiter tun.als mein rat an dich mich einfach zu ignorieren ich pass dir ja eh nicht...

14.10.2012 14:56 • #67


Z
Zitat von mara67:
Hallo Zitronenfalter,

auf meine Frage bist du aber nicht eingegangen, warum du dieses Verlangen nach Forenposts hast. Macht Dich das vielleicht an? Kannst es ruhig sagen, wir sind doch unter uns.

Zitat:
es hat methode die frauen neppen die frauen pushen ihr ego die frauen vertreiben die zeit die frauen sind zum teil auch fakes die frauen verlangen geld für dates die frauen sind lockvögel die frauen wollen maximal sinnlos chatten die frauen erwarten brad pitt im ferrari.sorry das ist zumindest bei mir immer die wahrheit.und nxi anderes


Wie kann es dann sein, dass trotzdem dann täglich Mio. von Beziehungen geschlossen werden?

Was Du sagst stimmt einfach nicht und das weisst Du! Höchstens 1% der Frauen erwartet Brad Pitt im Ferrari.

Es gibt also nur 2 Möglichkeiten:

1. Du siehst unterirdisch aus
2. Dein Auftreten ist freaky

Also Nummer 2 ist stimmt schon einmal. So wie du dich verhälst und das seit 5 Jahren ist mehr als verdächtig. Sorry, aber irgendwas kann da mit dir nicht stimmen. Unabhängig von deinem Problem mit Frauen.

Im übrigen, dir geht es nicht so schlecht wie Du denkst. Es gibt menschen die Krank sind, die bald sterben, die schmerzen haben. Gegenüber diesen sind deine Aussagen bezüglich ich sterbe vor Leid fast schon lächerlich.

Deswegen solltest Du mal deinen Kopf einschalten.


ich hab dennoch schon geantwortet warum ich in die foren geh musst nur richtig lesen war bei nem anderen zitat.mir geht garantiert keiner von ab aber wenn die gesprächspartner im echten leben fehlen(vor alllem bei so heiklen theman)reallife nicht viele her gibt (stichtwort geld anlaufpunkte freunde ego)inet tot ist und es ein sonst halt auffressen würde wenn es nicht irgendwo rauskommt dann bleiben halt nur die foren wie oft denn noch.klar was von kaufen kann ich mir trotzdem nicht.

beziehungen werden aber meistens über die arbeit/verein/freunde geschlossen und da fehlts halt bei mir da im umfeld bei mir nur männer sind.

nö gibt mehr als 2 möglichkeiten.aussehen ist normaler schnitt auftreten ist aber absolut normal freundlich.

meine güte wie oft denn noch ich weiß schon woran es liegt aber ich kanns halt nicht so leicht ändenr.es liegt daran dass inet ne welt für sich ist wird wohl nicht richtig erst genommen von den frauen.

und reallife hab ich nur männer im umfeld fehlen die anlaufpunkte fehlt auch das geld und in erster linie vor allem das selbstvertrauen dann wirds da halt auch schwer aber das sucht man sich nicht raus und kann man nicht so leicht ändern.

du brauchst mein problem auch erst gar nicht versuchen kleinzureden für mich ist es abgesehen von krankheiten das schlimmste im leben was gibt.ach komm mir nicht dem tod ich häng nicht mehr am leben wenns mich erwischt.so what?interessiert doch eh kein und was hab ich denn zu verlieren?ich wüst nicht was von daher.

14.10.2012 15:03 • #68


Z
Zitat von wt:
Zitat:
thema kollegen ist nix machbar.sowhl bei der Arbeit als auch beim sport geht da jeder sein eigenen weg sind verheiratet die meisten haben kinder usw und sofort...

uhrzeit fragen bringt dem ego wirklich 0 das sagen sie und gehen dann weiter das ist kein flirt nicht ansatzweise.


Oh man, da hilft wohl nur noch ein Psychologe. Was ist denn mit den Menschen die dich umgeben? Sin die alle bescheuert oder warum kommst du / kommen die nicht klar miteinander?

Sind da welche die Nett sind, lad sie auf ein B. ein.

Uhrzeit fragen bingt sehrwohl was, nämlich einfach das du dich mal traust auf fremde Menschen zuzugehen. Das soll ja auch gar kein Flirt sein. Fang mal klein an.

Aber bei all deinen Antworten hier, bist du wohl echt ein Hoffnungsloser Fall


jetzt mach aber mal halblang so hab ich das nicht gemeint.B. einladen hab ich schon probiert nur wenn es dann heist keine zeit hab noch was vor frau freundin wartet usw dann machst es halt nicht mehr hat auch was mir ehre und stolz zu tun.ich drän mich nicht mehrmals auf entweder kommt beidseitiges was oder halt nicht und ist da halt nicht der fall.pech gehabt...

uhrzeit fragen hab ich auch schon gemacht.wie gesagt die sagen sei dann und gehen weiter.und dann?deshalb wird mein selbstvertrauen aber nicht größer und deshalb komm ich nicht weiter.

ja ich weiß dass ich am selbstvertrauen arbeiten und das ist auch der einzige punkt den ich mir selbst zu schaffen macht und weiß dass ich mich mehr trauen muss aber das uhrbsp ist mir halt da halt zu wenig das bringt nix das ist kein flirt und steigert auch kein ego dafür brauchst schon mehr

14.10.2012 15:08 • #69


Z
Zitat von Interruptor:
Natürlich ist er ein hoffnungsloser Fall, aufgeben hat der sich doch schon selbst seit langer Zeit, einzige Freizeitbeschäftigung: Pech mit Frauen Threads aufmachen. Der will sich doch nicht helfen lassen, suhlt sich lieber im Selbstmitleid bis an sein ödes Lebensende.
Irgendwann gibts ne kleine Notiz in der Zeitung, daß sie ne mumifizierte Leiche in einer Wohnung gefunden habe, die dort schon seit Monaten rumlag. Vermissen tut ihn doch kein Schwein, im Gegenteil, endlich hört dann der Quatsch auf mit dem Internet-Hilfeforen-Mißbrauch. Kein Mitleid für diesen Freak, tut mir leid.


nun versetz dich doch einfach mal in mein lage falls das kleingeist überhaupt hergibt.da wär es vielleicht schon längst der fall gewesen dass ne leiche in der wohnung gefunden worden wäre.bischen feingefühl und leid anderer anzuerkennen scheint jedenfalls nicht deine stärke zu sein.wenn es da ne patentlösung gebeben würde hät ich sie doch schon längst angewandt.meine güte darum kein grund hier so ein wind zu machen

14.10.2012 15:10 • #70


Z
Zitat von Grumpler:
ca. 8 Abgänge hat der Zitronenfalter alias Fasan jetzt gehabt für seine sogenannten Direktantworten. Das ist ja unglaublich, wie ihn das antörnt.

Alles andere was er schreibt ist totaler Stuss. Sollte niemanden abschrecken es mal in Inet zu versuchen. (Will er das? ist er so blöd?) So einen Schwachsinn von sich zu geben.

Stimmt einfach nicht. Ich habe es immer nett erlebt. Mal zündet es gleich beim aussteigen aus dem Auto...mal überhaupt nicht aber man hat ein nettes Gespräch und weiß wieder mehr über das Leben und manchmal klappt die erste Annäherung nicht richtig aber beim dritten Treffen geht es richtig ab und dann bleibt man zusammen. Was der Falter alias Fasan schreibt ist die große Verar..... Und ich schreib auch noch was darauf.


meine inhalte stützen sich auf fakten.was du von dir gibst ist mir ein rästel und totaler müll.

@all:

es ist einfach nur schlimmer als der tod was ich mir ständig und ausnahmslos mit den frauen geben muss.

bsp?ach da könnt ich bis weihnachten erzählen.bringt ja eh alles nix

falls jedoch die ernsthafte nachfrage bestehen würde was würde ich es erzählen.allerdings nur wenn es ohne irnoie und dummen kommentaren wäre ansonsten schreib ich mir doch wieder nur sinnlos ein wolf ab und das muss nicht sein.ich weiß jedenfalls was die fakten sind und nur das ist für mich maßgebend und nicht eure hohlen vorurteile.ich kenn mein leben ihr nicht!

es wär sinnvoller da anzusetzen wo es mich weiterbringen könnte.zb wie könnte ich der stadt oder auf festen weiterkommen?allein schüchtern bestätigung fehlt total und wenig geld sind da dafür die maßgaben...wer darauf antworten kann und will ohne jede polemik der will sich um mich kümmern und nicht der wo nur endlos auf mir rumhackt.diejenigen haben den sinn von foren wohl nicht verstanden und sollten sich eher ner mobbinclique anschliesen.wunder mich eh dass die mods hier noch so tolernant mit solchen usern umgehen

14.10.2012 15:13 • #71


J
@ Zitronenfalter

weißt Du, einen Tod musst Du sterben. Du hast angeblich zu wenig Geld in der Tasche. Für die Qualmerei und Trinkerei gibst Du ca. 100 Euro im Monat aus, danach bleibt Dir nichts mehr übrig. Gleichzeitig willst Du eine Freundin, für die aber nun grad dieses Geld nicht mehr verhanden ist. Beides zusammen geht nicht, also frage ich Dich nun: was ist Dir wichtiger, eine Frau oder die Zig.? Du hast die Wahl, Qualmen oder pop., suchs Dir aus.

14.10.2012 15:45 • #72


A
Zitat von Zitronenfalter:
@alena52:

doch ich muss es mir den frauen geben da ich trotz meinem leid mit ihnen nicht g. bin und auch nicht allein sterben möchte genau DARUM!

und thema selbstvertrauen.also jezt mal im ernst ich werd 36 jahre alt seh ganz normal aus bin sehr gepflegt aber wähle immer nur die 0(auch wenn ich fast nur das inet hab) dann woher sollte ich dann ein selbstvertrauen ziehen?
kann mich nicht selbst bestätigen.wenn den frauen warum auch immer was nicht passt sorry dann kann ich auch nix für ist einfach so.wenn ich brad pitt oder großverdiener sein muss müssen sie halt die suchen... ..kp was ist immer ist echt nicht...

ich wirke nicht bedürftig gar nicht aber woher sollte das große ego kommen?
hey du

wie du auf andere wirkst scheint dir nicht klar zu sein, das bekommst du hier ja auch zu lesen. mit bedürftigkeit meine ich deine ausstrahlung nach aussen, das gefühl, dass dir etwas fehlt - nämlich eine frau - und auch wie du frauen einschätzt strahlst du aus, unbewusst. du brauchst es nicht als schild auf deiner stirn tragen, es ist auch so spürbar für den, der darauf anspringt, denn der kennt das gefühl und fühlt sich davon angezogen.
fazit ist, zwei bedüftige fühlen sich von einander angezogen weil sie in sich einen mangel haben und erwarten von einem anderen, dass er diesen mangel ausgleichen soll - da ist das ende schon vorprogrammiert und diese erfahrungen machst du ja auch.

deine vorstellungen und ansichten zeigen mir, dass du voreingenommen bist - du erwartest ja schon, das frauen nur auf geld und prestige aus sind - das sendest du unbewusst aus - und wirst deshalb auch immer weiter erfahrungen in diese richtung machen - eine sich selbsterfüllende prophezeihung!

mein selbstvertrauen habe ich wenn ich mir bewusst bin, dass ich völlig in ordnung bin, so wie ich bin. wer mich so nicht lieben kann, wie ich bin, hat mich auch nicht anders verdient.
und dieses bewusstsein kann ich auch haben wenn ich nicht wie claudia schiffer oder brad pitt ausschaue und dessen dollars auf meinem konto habe.

mit diesem gefühl und dieser einstellung muss ich auch nicht allein sterben

14.10.2012 17:21 • #73


I
@ Alena

tolle Einstellung hast Du, Gratulation.
Nur allein bei jemanden, der einen Zettel im Kopf liegen hat, worauf steht Ich schulde Dir ein Gehirn, gezeichnet Gott sind solche Worte vergebene Liebesmüh. Zitronenfalter ist ein Schwachmat vor dem Herren, Hilfsarbeiter ohne Hobbies und Freunde, im Realleben flüchten sogar die Psychologen vor diesem Kretin. Soll er doch weiter jammern, die meisten hier benutzen ihn sowieso nur noch als Pausenclown und gießen ordentlich Spott und Hohn aus, anscheinend steht er ja echt drauf.

14.10.2012 18:23 • x 1 #74


Z
Zitat von Johnny Sepp:
@ Zitronenfalter

weißt Du, einen Tod musst Du sterben. Du hast angeblich zu wenig Geld in der Tasche. Für die Qualmerei und Trinkerei gibst Du ca. 100 Euro im Monat aus, danach bleibt Dir nichts mehr übrig. Gleichzeitig willst Du eine Freundin, für die aber nun grad dieses Geld nicht mehr verhanden ist. Beides zusammen geht nicht, also frage ich Dich nun: was ist Dir wichtiger, eine Frau oder die Zig.? Du hast die Wahl, Qualmen oder pop., suchs Dir aus.


ich sags dir jetzt zum letzten mal laß endlich stecken du gehst null auf meine inhalte und hackst nur ständig auf mir rum.andere versaufen und verrauchen am tag das x fache was erzählst du dann diesen leuten?ich hab so viel frust im leben dass ich das schon auch brauch und das ist auch nur kleines geld.

natürlich hab ich nicht viel geld aber das ist nicht das hauptproblem in meim leben ich kann schon auch weggehen.klar gibts abstriche aber damit kann ich durchaus umgehen.

mir gehts auch nicht ums pop. (auch wenn anderen da schon längst die eier abgefault wären)sondern ich such einfach nur die richtige also auf gut deutsch ne freundin.nicht mehr aber halt auch nicht weniger und da spielen die 100 euro für alk und zigareten überhaupt rein gar keine rolle.wenn ich 100 mehr hätte würde sich 0 ändern diesbezüglich.

15.10.2012 02:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag