3

Grauenhaftes Pech mit den Frauen

H
Eine kleine Information aus einem anderen Forum, wo Zitronenfalters Thread geschlossen wurde, da er sich mit seinem Problem seit mindestens 5 Jahren in vielen Foren herumtreibt und vielen als beratungsresistent erscheint. Er hat in dieser Zeit so ziemlich jede mögliche Atnwort/Ratschlag erhalten und alles abgeschmettert... Googelt einfach mal pech mit den frauen, wenn Ihr es nicht glaubt.

10.10.2012 12:02 • #16


H
Und hier war er ja auch schon unterwegs
https://www.trennungsschmerzen.de/schmer ... t4498.html

10.10.2012 12:05 • #17


A


Grauenhaftes Pech mit den Frauen

x 3


J
Hi HalloKomoran

damit hat sich ja meine Frage erledigt

@Zitronenfalter

also schreibst Du anscheinend schon seit vielen Jahren in zig Foren den immer gleichen Text. Was willst Du nun damit bezwecken? Dich auskotzen?
Wie gesagt, niemand kann Dir hier eine Frau Frei Haus liefern, versuchs aber mal bei Beate Uhse im Online-Shop, da kriegst Du eine aus Gummi geliefert, immerhin.

10.10.2012 12:18 • #18


E
Da kann man dann wohl gespannt sei, unter welchem Pseudonym und in welchem Forum er es wieder versuchen wird...

10.10.2012 12:26 • #19


K
ich bin eher gespannt, wann hier wieder Schluss ist mit der Trollerei.
Vermutlich lacht sich Zitronenfalter über alle kaputt, die ihm auf dem Leim gehen und antworten.

10.10.2012 13:21 • #20


A
Google gibt da noch mehr Auskunft.

einfach nach Pech mit Frauen suchen

Alles was dort auf den ersten Seiten angezeigt wird, stammt vom TE und das ist unglaublich. Wer dort ein wenig quer liest, wird feststellen, daß er in Wirklichkeit keine Hilfe sucht, sondern nur eine Bestätigung für sein bisheriges erfolgloses Handeln.

10.10.2012 14:00 • #21


M
Dann faltet der Zitronenfalter eine Zitrone, na und

10.10.2012 14:03 • #22


C
Wenn es wirklich fakt ist, würde ich trotzdem mal einen Psychologen zu rate ziehen. Das sieht ja schon so aus, dass sich das extrem auf die Psyche niedergeschlagen hat.

Das Bedarf wohl einer Therapie.

10.10.2012 14:05 • #23


K
der braucht doch keinen Psychater, der verarscht doch alle hier.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er ernsthaft dieses Problem hat, dann jahrelang nach Hilfe fragt und alles ablehnt, was ihm angeboten wird.

Vermutlich ist ihm langweilig und er testet, wie weit die Geduld und Hilfsbereitschaft Einzelner im Internet geht. Dann liest er alles, schickt seine vorbereiteten Textbausteine ab und lacht sich anschließend schlapp, wenn wieder welche daraufhin antworten. Naja, ich hab auch geantwortet, also bin ich nun Teil seines Experiments

10.10.2012 14:14 • #24


M
hmm....vielleicht sucht er ja in foren wie diesen nach frauen und hat damit grauenhaftes pech....

dating seiten sehen anders aus.....

10.10.2012 14:28 • #25


J
Es tut ihm halt gut , wenn sich Menschen um ihn kümmern.
In Foren gibt es ja auch viele liebevolle Menschen, die sich aufopfernd kümmern. aber da wir, die Objekte , nicht mehr funktionieren, so wird er nun sowieso ein neues Forum besuchen , und Copy and Paste benutzen.
Ein Troll ist er nicht. Nur ein Mensch mit einer tiefen Aufmerksamkeitsstörung.
Er braucht uns als sein Wärmespender.

10.10.2012 14:31 • #26


K
mag ja sein, daß es ihm gut geht dabei, aber er benimmt sich in den Foren wie ein wildgewordener Troll, beleidigt alle und jeden, die Stimmung wird dadurch und durch sein störrisches Verhalten immer aggressiver und unharmonischer. Und am Ende wird er sowieso gesperrt und sein Thread geschlossen. Wo ist da der Witz? Vermutlich versteht nur Zitronenfalter ihn und lacht sich tot über uns Deppen.

10.10.2012 15:04 • #27


A
Zitat:
hmm....vielleicht sucht er ja in foren wie diesen nach frauen und hat damit grauenhaftes pech....


Ich denke nicht, daß das sein Ziel ist.
In einigen Threads hat er auch schon Angebote von Frauen bekommen, die bereit waren, sich mit ihm zu treffen. Hat er alles abgeschmettert bzw. ist noch nicht mal auf die Angebote eingegangen. Ebenso von Männern, die ihm persönlich Hilfestellung geben wollten.
Daher ist der Trollverdacht nicht unbegründet.....

10.10.2012 15:25 • x 1 #28


Z
leute was ihr glaubt geht mir sowas am Ar. vorbei glaubt mir doch einfach. keiner schreibt seit fast 7 jahren in die foren tag für tag wenn das problem nicht bestehen würde dann hätte man besseres zu tun.oder glaubt ihr wenn ich ne freundin hätte hätte ich so vile lust zeit und laune mich selbst runterzuzihen?macht euch nicht lächerlich.

den vowurf der beratungsunfähgikeit hab ich auch schon x mal gekontert in dem ich sagte dass meine mittel und möglichkeiten begrenzt sind.sorry aber wenn das kein argument ist weiß ich nicht was.

wie gesagt wenn ihr unbedingt wollt könnt ihr gern auf mich rumhacken und nicht mehr auf meine inhalte kein problem kann kein zu was zwingen dann nur bitte nicht mehr über mich wundern. es ist klar wie das dann zurückkomt.

ich muss mir schon genug dreck mit den frauen geben dann kommts darauf ja auch nicht mehr an...

ich hab gar nichts unbegründet abgeschmettert dazu muss man die hintergründe kennen die ihr aber hier nicht kennt.vielleicht wäre es mal sinnvoll sich aus der diskussion rauszuhalten wenn man nix sachliches dazu beitragen kann...mit voruteilen ist jedenfalls keinem geholfen.

11.10.2012 00:15 • #29


J
@ Zitronenfalter

na dann schieß mal los und erzähl uns alle Hintergründe und keine Ausflüchte diesmal. Und hab ich das richtig verstanden, Du gehst nicht zum Psychologen, weil Du kein Geld hast? Auf meine Frage bist Du auch nicht eingegangen, daher stell ich Dir eine andere: rauchst Du? Und wenn ja, wieviele Zig. sind das am Tag?

11.10.2012 06:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag