Anacapri
- 137
- 455
Anacapri
Zitat von Farwayvoice:Ich bin diejenige die die Männer aufbaut und bearbeitet bis sie so sind wie man es sich wünscht.
Scheol
Farwayvoice
Farwayvoice
Sonnenblume53
Zitat von Farwayvoice:@Sonnenblume53 Ja das stimmt. Ich solle in mich investieren und an mir arbeiten. Ist nur noch nicht so einfach. Aber ich versuche mir mühe zu geben.
Farwayvoice
Scheol
Zitat von Farwayvoice:Im Moment ärgere ich mich gerade so dermaßen darüber dass ich ihm geschrieben habe dass ich ihn immer noch liebe und immer lieben werde und das ich warten werde…
Farwayvoice
Sonnenblume53
Zitat von Farwayvoice:Nein ich werd ihn natürlich nicht wieder schreiben!
Farwayvoice
Sonnenblume53
Zitat von Farwayvoice:@Sonnenblume53 Deshalb mache ich es ja auch nicht. Ich versuche nur grad mit dieser bescheuerten Aktion von mir ihn anzubetteln fertig zu werden. Fällt mir nur grad echt schwer. Ich bekomme den Gedanken nicht los wie er da sitzt und sich tierisch freut das ich ihn so anbettle oder wie er dasitzt und darüber lacht ...
Scheol
Zitat:ICH war doch diejenige die Schluss gemacht hat.
Ich war/bin kaputt von den ganzen Sachen die passiert sind.
Zitat:WARUM zur Hö*** nehme ich wieder Kontakt zu ihm auf. Nur um zu erfahren das er eine neue Freundin hat. UND bin dann noch so bescheuert ihn anzubetteln wieder mit mir zusammen zu sein...
Zitat:Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.
Oder ihm schreiben „ey vergiss was ich geschrieben habe. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen…“ irgendwie sowas halt.
Zitat:Hauptsache er vergisst wie sehr ich mich erniedrigt habe als ich ihn angebettelt habe.
Zitat:Nein ich werd ihn natürlich nicht wieder schreiben!
E-Claire
Zitat von Farwayvoice:ICH war doch diejenige die Schluss gemacht hat. Ich war/bin kaputt von den ganzen Sachen die passiert sind.
WARUM zur Hö*** nehme ich wieder Kontakt zu ihm auf.
Zitat von Farwayvoice:UND bin dann noch so bescheuert ihn anzubetteln wieder mit mir zusammen zu sein.
E-Claire
Zitat von Farwayvoice:Ich will das stoppen!
Farwayvoice