Streuselkuchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Nach und nach kam dann raus, dass das mit mir nicht gehen könnte weil ich nicht die kulturellen Anforderungen entsprach (er ist aus einer sehr konservativen religiösen Familie) wir hatten trotzdem weiter Kontakt und er steckte mir dann, dass er auf seiner Reise eine andere Frau kennen gelernt hat und mit dieser eine Beziehung führen möchte. Alles klar, ich brach den Kontakt ab und hatte dann mein nächstes Date. War ok aber wir beide hatten nicht das Bedürfnis uns nochmal zu sehen. Nach einem Monat kam es wieder zum Kontakt mit dem Mann davor, die Frau die er kennen gelernt hat, gab ihm nen Korb. Wir trafen uns nochmal und es war ein wirklich schönes Wochenende was auch an ihm nicht spurlos vorbei ging. Aufgrund seiner Klausurenphase hatte er aber keine Zeit mich weiter zu treffen und ich war auch geteilter Meinung weil er gleich klar gemacht hat, dass es keine Beziehung werden kann aus den oben genannten Gründen. Gut ging es mir damit nicht aber ich könnte es aushalten. Im Januar hatte ich ein spontanes Date mit jemanden und das war die absolute Katastrophe. Er war ein völliges Wrack, heulte beim ersten Date wegen seiner schlimmen Vergangenheit. Danach hatte ich dann erst mal die Schnauze voll und hielt mich von sämtlichen dating Apps fern. Zudem bin ich auch stark eingebunden ins Studium und die Arbeit (arbeite auch am Wochenende) aus Langeweile guckte ich mal wieder in so eine App rein und wischte ca 5 Minuten rum und ging wieder raus. Mich kontaktierte ein Mann mit dem ich mich ziemlich nett unterhielt. Er war sehr taktvoll und machte mir tolle Kompliment. Der Haken an der Geschichte war jetzt, dass er nur dienstlich in meiner Nähe war und ca. 300km weg wohnt. Ich äußerte meine Sorgen deswegen aber er sah es nicht als Problem. Er kam dann auch extra am Wochenende die 300km zu mir angereist und der Freitag war total schön.
Der nächste Tag war aber mehr als anstrengend. Es ging bei ihm permanent um die Arbeit und danach um die Ex wie grausam sie sich von ihm getrennt hat. Versuchte ihm deutlich zu machen, was für ein Bild es bei mir erzeugt. Er entschuldigte sich dafür und hat es so nicht gemeint. Kurz vor unserem Abschied meinte er, dass wir uns aufjedenfall nochmal sehen sollten und ich ihn besuchen sollte. Bei der Verabschiedung drückte er mir einen Kuss auf den Mund und meldete sich als er angekommen war. Danach Funkstille. Ich schrieb ihm am Abend was ganz unverbindliches, er antwortete auch aber es war oberflächlich und bringt bei mir kein Gefühl auf, dass es nochmal zu einem Wiedersehen kommt.
Langsam verzweifle ich wirklich. Wenn mir ein Mann gefällt, gibt es ein paar nette treffen und dann machen sie einen Rückzieher. Ich bin echt am Ende und gehe inzwischen schon mit dieser "es wird doch eh nichts" Einstellung in die Dates (war bei dem letzten jedenfalls so). Würde gern wissen ob es einem von euch ähnlich ergeht oder ergangen ist und es vielleicht doch noch ein happy end gab. Ich binäre fang 20 und schaffe es nicht, in eine Beziehung zu kommen