219

Pech in der Liebe ?

Bleona777
@warentrenner Nicht jeder Mensch ist gleich. Das es funktioniert, beweist die Beziehung zwischen meiner Mutter und mein Vater. Mein Vater zeigt kaum Gefühle. Ich kann mich nicht verstellen. Wenn ich ein Mann mag zeige ich es anders. Necken, oder mal die Nähe suchen. Wenn ich mich öffne, kann ich durchaus was zeigen. Ich brauche einfach Zeit. Man kann doch nicht beim ersten Date erwarten, dass ich ihn alles zeige oder ihn mit "Ich liebe dich" direkt vollspame. Das ist nicht meine Art und das habe ich ihn gesagt

04.08.2022 12:12 • x 2 #46


P
Zitat von ElGatoRojo:
Schreib mal kurz - was besagt das?


Das ist ein Bändchen beim betreten der Disco. Du kaufst dein Ticket. Stattdessen schenkt/kauft dir ein männlicher Gast ein VIP Ticket für bestimmte Area's in der Disco. Meist mit Sekt und Co oben drauf. Man tanzt Quasi abseits der Massen.
Manche Disco Besitzer Manchen damit PR und schenken Frauen VIP Tickets.

04.08.2022 12:21 • x 2 #47


A


Pech in der Liebe ?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Stattdessen schenkt/kauft dir ein männlicher Gast ein VIP Ticket für bestimmte Area's in der Disco

04.08.2022 12:25 • x 1 #48


Bleona777
@ElGatoRojo Der Clubbesitzer hat es mir geschenkt, ohne Belästigung oder sonst was. Er wollte, dass ich kostenlos was trinken kann. Was ist daran schlimm

04.08.2022 12:27 • #49


P
Zitat von Bleona777:
Was ist daran schlimm


Nichts. Kater kannte das Konzept bis dato nicht. Deswegen seine Frage.

04.08.2022 12:28 • x 2 #50


J
Zitat von PuMa:
Wow, Neid ist nicht attraktiv. Soll sie ne Papiertüte über den Kopf ziehen oder was soll das? Mich schon. Ein Kompliment ist ein Kompliment. Was ist daran so schlimm als hübsch bezeichnet zu werden?



Hallo Du, nein, warum sollte ich neidisch sein ? Ich habe diese Probleme nicht und ziehe mir auch keine schrägen Damen und Herren an Land über die ich hier dann berichten muss um mich zu erleichtern oder zu erleuchten.

Und nein, nur weil mir eine Dame oder ein Herr da Honig ums Maul schmiert da sicher nicht gleich von der großen Liebe träume oder mich irgendwie bestätigt fühle siehe unglaubliche Schönheit nur um dann zu merken das der Andere sich Null für mich als Mensch selbst interessiert.

Schönheit oder das Äußere vergänglich, sehr subjektiv gefühlt ist und Liebe doch mehr in die Tiefe geht und unabhängig von der vergänglichen Hülle.

Aber manche Menschen sind da leider sehr oberflächlich, früher vielleicht nur nach dem Äußeren bewertet aber nie wirklich geschätzt wurden als Mensch, aber eben auch persönlich geschätzt werden wollen. Aber trotzdem auf das Äußere setzen halt und sich wundern wenn sie dann solche Damen und Herren da erwischen die eben oberflächlich unterwegs sind.

Deswegen wäre es gut da an seinem eigenem System was zu ändern um sich selbst nicht nur gestörte Damen oder Herren da zu angeln.

Das ist ja nur ein Tipp, muss man nicht annehmen, ist ja auch nicht mein Leben.

Und ich würde auf solch Schmalz, billigen Flirt und Co siehe eigenen Körper schlicht verzichten und fertig. Mal ordentlich reden, auch mal ein paar Tage nicht sehen aber eben reden über Gott und die Welt und auch über persönliche Dinge und gut ist. Und dann kann man schnell aussortieren wer nur in die Kiste will aber sicher nicht hier dämlich mit irgendwelchen Leuten mitfahren nur weil sie siehe Körper rumgeschleimt haben, da müsste ich selbst was an der Glocke haben, sorry.

04.08.2022 12:55 • x 1 #51


Bleona777
@Julian_Mayer Nach deiner Aussage, schiebst du Menschen die gut aussehen sofort in einer Schublade. Alleine mit der Aussage : Schönheit ist vergänglich . Kennst du mein Charakter ? Kennst du meine Werte die ich vertrete ? Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der erste Eindruck uns beeinflusst. Wenn einer nett zu mir war und ich davor immer Pech hatte, dann hatte ich ein einwenig Hoffnung. Wenn man jung ist blickt man nicht immer alles durch und macht Fehler.

04.08.2022 13:00 • #52


ElGatoRojo
Zitat von Bleona777:
Wenn man jung ist blickt man nicht immer alles durch und macht Fehler.

Zum Trost gesagt - es machen auch ältere Leute in Beziehungen uind Affären eine Menge Fehler. Und hübsch zu sein ist per se kein Nachteil. Du musst eben nur damit rechnen, dass die hübscheren Frauen mehr Männer anziehen als andere und dass dann logischerweise mehr Idioten dabei sind - eben die, die zwar mehr Initiative aufbringen, aber nicht unbedingt Beziehungen wollen, sondern eben einfach nur S...

Zitat von Bleona777:
Wenn einer nett zu mir war und ich davor immer Pech hatte, dann hatte ich ein einwenig Hoffnung.

Nett zu sein ist eigentlich ohnehin Basis, sich überhaupt mit einem Tyypen zu befassen. Gehört aber schon etwas mehr dazu.

04.08.2022 13:07 • #53


Bleona777
J@ElGatoRojo Genau das war meine Antwort auf eine Frage einer Userin : Wieso ich online Date? Das meistens Männer die ich live begegne , eher Typen mit sehr viel Selbstbewusstsein sind, dass sind leider häufig Männer die bei vielen Frauen gut ankommen und nicht unbedingt was festes suchen

04.08.2022 13:12 • #54


Heffalump
Aber online ist das sieben nach Richard Löwenherz und Ted Bundy nicht gerade einfach

04.08.2022 13:13 • x 1 #55


OxfordGirl
Zitat von Bleona777:
Es ist nicht selbstverständlich, mich mit dem Auto zu fahren, mich abzuholen.

Esi st vor allem sehr gefährlich, dies beim 1. Treffen zu tun. Du könntest heute tot in irgendeinem Waldstück liegen. Man möchte euch jungen Mädels und Frauen schütteln, bis ihr zu Verstand kommt.

04.08.2022 13:15 • x 1 #56


Lilith_
Zitat von Bleona777:
War ich der Fehler ? Oder hat er das Ganze gespielt

Du warst nicht der Fehler, ich denke auch nicht dass er etwas gespielt hat.
Zitat von Bleona777:
Wenn ich mich öffne, kann ich durchaus was zeigen. Ich brauche einfach Zeit. Man kann doch nicht beim ersten Date erwarten, dass ich ihn alles zeige oder ihn mit Ich liebe dich direkt vollspame. Das ist nicht meine Art und das habe ich ihn gesagt

Das ist ohnehin selbstverständlich. Aber zu spüren, und dann auch noch zu hören, er wäre eigentlich nicht dein Typ, ich verstehe dass er dich verabschiedet hat. Er scheint ja doch ein wenig Selbstachtung zu besitzen.
Zitat von Bleona777:
Ich kann mich nicht verstellen. Wenn ich ein Mann mag zeige ich es anders. Necken, oder mal die Nähe suchen.

Oder er hatte auf diese Kindergartentaktik keine Lust?
Zitat von Bleona777:
Der Clubbesitzer hat es mir geschenkt, ohne Belästigung oder sonst was. Er wollte, dass ich kostenlos was trinken kann. Was ist daran schlimm

Schlimm eh nix, warum es einen Mann Aber stören könnte, verstehst du vielleicht später einmal. Erwachsene Männer sind normalerweise nicht sehr scharf drauf, mit einer Frau unterwegs zu sein, die von anderen monetäre Zuwendungen oder Geschenke annimmt. Da wären wir wieder bei der Selbstachtung.
Zitat von Heffalump:
Aber online ist das sieben nach Richard Löwenherz und Ted Bundy nicht gerade einfach

Danke für meinen Lacher des Tages. Wenn mich jemand nach meiner BH Größe fragt, oder sich für besagtes Objekt interessiert, bekomm ich direkt Jack Unterweger Vibes. Gut, war ja auch mein Landsmann der nette Frauenversteher

04.08.2022 13:24 • x 2 #57


J
Zitat von Bleona777:
@Julian_Mayer Nach deiner Aussage, schiebst du Menschen die gut aussehen sofort in einer Schublade. Alleine mit der Aussage : Schönheit ist vergänglich . Kennst du mein Charakter ? Kennst du meine Werte die ich vertrete ? Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der erste Eindruck uns beeinflusst. Wenn einer nett zu ...


Das habe ich nie geschrieben, Du bildest Dir was auf Deine angebliche Schönheit ein und wirst schlicht einfach durch Menschen getriggert die Dich diesbezüglich bestätigen inkl. Schleim der der Rede nicht wert ist.

Wenn Du so besonders bist, warum fixierst Du Dich da so auf Dein Äußeres und was irgendwelche notgeilen Kerle da quatschen ?

Du gibst Dir Deinen Wert selber, das heißt eben auch, das Du auf solch gewohnten Schleim da schlicht nicht reagieren solltest. Schön ist auch ein goldig lackierter schei., stinkt halt leider wenn der goldene Lack ab ist. Genauso gut eben auch ganz schnell in der Kiste landen kann aber am nächsten Morgen ist der Spaß und Spuk schon wieder vorbei wenn man merkt das er oder sie da nicht mal zu einem Gespräch taugt.

Und leider tickst Du so, machst da eben Fehler und wiederholst sie und eben auch solch seltsame Gestalten am Fließband bekommst dadurch.

Okay, hab ja gesagt das ich Dich nicht angreifen will oder wollte aber das auch schon in weiser Voraussicht gesagt habe weil wusste das Du so reagieren wirst.

Dann schimpfe eben auf die Kerle und sei weiterhin schön, besser wäre das Du klüger wirst. Das würde tatsächlich was ändern.

04.08.2022 13:34 • #58


T
Zitat von Bleona777:
Schönheit ist vergänglich

Ich korrigiere: Ist sie nicht. Die Frau die ich liebe wird immer wunderschön für mich sein. Sicherlich gibt es einen Alterungsprozess, aber der hat nichts mit Schönheit zu tun, wie ich sie empfinde. Hübsch sein ist vergänglich - Schönheit definiere ich beispielsweise viel umfassender. Vielleicht kannst du daraus was für dich mitnehmen.
Zitat von Bleona777:
Das meistens Männer die ich live begegne , eher Typen mit sehr viel Selbstbewusstsein sind, dass sind leider häufig Männer die bei vielen Frauen gut ankommen und nicht unbedingt was festes suchen

Finde den Fehler: Du orientierst dich also weg von Typen, die du anziehend findest und beschwerst dich dann, dass so ein unsicherer Typ dich abschiesst, wenn du seiner Erwartungshaltung nicht entsprichst. OKAAAAAY....

04.08.2022 13:43 • x 4 #59


M
Warum schreibst du ihm denn nicht einfach mal ubd fragst wie es ihm so geht oder ganz direkt, dass du nicht verstehst warum er dich gelöscht (wo überhaupt) hat? Vielleicht kam deinerseits einfach zu wenig Interesse rüber. Wenn mir ein Typ, den ich attraktiv finde, reindrücken würde: ich wäre nicht ganz sein Typ würde mich das auch etwas ernüchtern. Ist vielleicht ehrlich, aber schön ist das nicht

04.08.2022 13:49 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag