219

Pech in der Liebe ?

Bleona777
@Brightness2 Es ist nicht normal, das ein Typ sagt, soll ich dir was bestellen oder soll ich extra mit Auto fahren und was holen. Er hat mir nichts alleine machen lassen. Tasche war auf den Boden, er hebt das für mich auf. Nein eben nicht, kenne Männer die sind sich für sowas zu schade. Schnell zu beeindrucken ? Eher das Gegenteil, dass war doch seine Kritik, dass ich ihn nicht viel zeige. Es ist nicht selbstverständlich, mich mit dem Auto zu fahren, mich abzuholen. Und das 1 Stunde. Habe da andere Erfahrungen gesammelt, dass vielen das Geld wegen Sprit weh getan hat und das ich mit Bus oder sonst was fahren musste. Es war für mich nicht selbstverständlich, dass ein Typ 3 mal fragt, ob ich gut angekommen bin. Ich ihn schreiben soll, wenn was passiert. Keine Ahnung aber in dieser Generation sind solche Männer kaum zu finden. Natürlich lässt man sich durch den ersten Eindruck blenden. So läuft es bei jedem Treffen, dass der erste Eindruck zählt

04.08.2022 11:51 • x 1 #31


P
Zitat von Bleona777:
Wir beide sind jung, kann mir kaum vorstellen, dass er was Böses vor hatte.


Da täuscht du dich aber sehr Bleona. Sei vorsichtig und pass auf dich auf.
Wenn du Dates hast, schicke einer Freundin Infos wo du bist. Nur um sicher zu gehen.

04.08.2022 11:51 • x 4 #32


A


Pech in der Liebe ?

x 3


Bleona777
@PuMa Danke dein Tipp nehme ich an

04.08.2022 11:52 • x 2 #33


J
Guten Tag Bleona !

Es ist nur meine Meinung, muss nicht gefallen aber ist nicht auch nicht böse gemeint.

Aber ich finde es seltsam wie bei Dir Liebesbeziehungen beginnen die mehr oder weniger auf Deinem Äußeren beruhen oder wie Du Dich darstellst und auch selbst verkaufst.

Ich denke das zu einer Beziehung immer Zwei gehören, man selbstverständlich auch falsche Signale senden kann bzw. die Kommunikation auch nicht funktioniert.

Also ich persönlich nie Freundschaft alleine wegen dem Aussehen starten würde oder wie sehr mich da ein Mann oder eine Frau begehrt.

Möglich das Du diese Bestätigung siehe Äußeres brauchst, im Grunde aber was Festes nicht willst und die Kerle da eben sich mehr erhoffen dann zumindest siehe Kiste. Passt einfach nicht aber Du da eben auch eine Mitschuld hast, zb. Dich ja von irgendwelchen Komplimenten oder körperlichen Schmeicheleien da nicht beeindrucken lassen musst.

Kannst ja auch mal versuchen mit anderen Werten zu glänzen statt nur mit dem Körper und eben auch selber Wert auf andere Dinge legen. Mich würde es zb. nie interessieren ob mich wer hübsch findet, da sicher nicht euphorisch werden würde, wäre mir schlicht egal wenn man mit diesen Leuten sonst nix gemein hat. Und auch klar was die wollen dann, nicht das was ich will. Erst Verstand, dann Herz und wenn das passt, dann vielleicht die Kiste und fertig.

04.08.2022 11:54 • #34


W
Abgesehen davon, dass ich das Verhalten des Mannes merkwürdig finde, finde ich es merkwürdig, dass du dir anscheinend eine Partnerschaft wünschst,ohne Gefühle wirklich zeigen zu können.Was ist da deine Erwartungshaltung an dein Gegenüber? So kommt es ja kaum zu einem partnerschaftlichen Geben und Nehmen.Wie kann man sich dass bei dir vorstellen?

04.08.2022 11:54 • #35


T
Zitat von Bleona777:
@Brightness2 Es ist nicht normal, das ein Typ sagt, soll ich dir was bestellen oder soll ich extra mit Auto fahren und was holen. Er hat mir nichts alleine machen lassen. Tasche war auf den Boden, er hebt das für mich auf. Nein eben nicht, kenne Männer die sind sich für sowas zu schade. Schnell zu beeindrucken ? ...


Also bist du einfach zu beeindrucken. Jeder halbwegs vernünftige Mann mit Interesse an deiner Person macht das.

04.08.2022 11:55 • x 4 #36


P
Zitat von Bleona777:
Danke dein Tipp nehme ich an


Weißte, ich hab auch schon wirklich gefährliche Dates gehabt. Und ich muss 50 Engel an meiner Seite gehabt haben. Dennoch, die Welt ist verrückt. Und es steht keinem auf der Stirn geschrieben wie kaputt ein Mensch ist.

Der Typ war nicht der richtige für dich. Mach einen Haken dran. Mit dir ist perse nichts verkehrte. Ich wünsche dir alles Gute

Zitat von Warentrenner:
dass du dir anscheinend eine Partnerschaft wünschst,ohne Gefühle wirklich zeigen zu können.


Das war nicht ihre Aussage.
Es ging um zu früh Gefühle Zeigen, beim ersten Date also vollkommen unangebracht.

04.08.2022 11:57 • x 2 #37


Heffalump
Zitat von PuMa:
Mit dir ist perse nichts verkehrte

a bissl Naiv evtl - aber das kann auch süß sein

04.08.2022 11:58 • x 1 #38


P
Zitat von Heffalump:
a bissl Naiv evtl - aber das kann auch süß sein


Sie ist eben Blut jung. Kann man so durch gehen lassen.

04.08.2022 12:00 • x 2 #39


Bleona777
@Tin_ Meine Erfahrungen waren anders. Was schließt du immer deine Sichtweise oder deine Erfahrung auf Andere.

04.08.2022 12:01 • #40


P
Zitat von Julian_Mayer:
Kannst ja auch mal versuchen mit anderen Werten zu glänzen statt nur mit dem Körper


Wow, Neid ist nicht attraktiv.
Soll sie ne Papiertüte über den Kopf ziehen oder was soll das?

Zitat von Julian_Mayer:
Mich würde es zb. nie interessieren ob mich wer hübsch findet


Mich schon. Ein Kompliment ist ein Kompliment. Was ist daran so schlimm als hübsch bezeichnet zu werden?

04.08.2022 12:03 • x 2 #41


T
Zitat von Bleona777:
Was schließt du immer deine Sichtweise oder deine Erfahrung auf Andere.

Habe ich genau WO getan? Ich sagte: Jeder halbwegs vernünftige Mann mit Interesse an deiner Person macht das.

Die Message dahinter scheint dir wohl verborgen zu bleiben. Zumal ich dein IMMER sehr interessant finde. ;P

04.08.2022 12:04 • x 2 #42


Heffalump
Zitat von Warentrenner:
finde ich es merkwürdig, dass du dir anscheinend eine Partnerschaft wünschst,ohne Gefühle wirklich zeigen zu können

Halllooo

das erste Date - da mach ich aber keinen Kniefall nur weil er a bissl fürsorglich tut. Du auch aus dem Land: Mach mir die Welt, wie sie mir gefällt?

04.08.2022 12:05 • x 2 #43


B
Zitat von Bleona777:
@Tin_ Meine Erfahrungen waren anders. Was schließt du immer deine Sichtweise oder deine Erfahrung auf Andere.

Genau hier könntest du ansetzen. Deine Ansprüche nach oben schrauben, dich nicht nach unten orientieren. Deine eigene Wertskala definieren, anpassen. Für dich. Deine Selbstachtung. Deine eigene Wertschätzung.

04.08.2022 12:07 • x 1 #44


ElGatoRojo
Zitat von Bleona777:
bekomme manchmal in Clubs VIP geschenkt.

Schreib mal kurz - was besagt das?
Zitat von Bleona777:
und meinte, er hätte das Gefühl ich wäre nicht richtig dabei.

Ging ihm offenbar zu langsam. Aber o.k. - an allgemeine Regeln hat er sich gehalten und dich nicht weiter bedrängt. Dann aber ziemlich schnell das Interesse verloren.
Zitat von Bleona777:
Ich meinte, dass er eigentlich nicht mein Typ ist, aber seine Art finde ich toll und das ich ihn weiterhin kennenlernen möchte, ich aber Nähe oder Gefühle schwer zeigen kann.

Was ihn sicherlich nicht ermutigt hat, sich weiter um dich zu bemühen. Schätze, der Typ war auf schnellen Erfolg aus. Wegen dieser Club-VIPS? (was immer das auch ist).
Zitat von Bleona777:
Habe da andere Erfahrungen gesammelt, dass vielen das Geld wegen Sprit weh getan hat und das ich mit Bus oder sonst was fahren musste. Es war für mich nicht selbstverständlich, dass ein Typ 3 mal fragt, ob ich gut angekommen bin. Ich ihn schreiben soll, wenn was passiert.

Gott - ein Typ der wegen des Benzin für das Date rumjammert, den kann man ohnehin vergessen. Dass er höflich zu dir ist, sich erkundigt ob du gut ankamst usw. ist doch eigentlich allgemeiner Standard. Die Generation der Männer in deinem Alter muss irgendwie wohl noch einiges nachholen, wenn das so ist.

04.08.2022 12:11 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag