219

Pech in der Liebe ?

T
Zitat von PuMa:
Ich date und küsse keinen Mann der nicht mein Typ ist.

NAJA... ist mir als Mann auch schon passiert, dass ich überrumpelt wurde und sie nicht mein Typ war. Kommt eben darauf an, ob sie wirklich überrumpelt wurde oder ausprobieren wollte. Letzteres gibts ja auch.

04.08.2022 11:06 • #16


P
Zitat von Tin_:
NAJA... ist mir als Mann auch schon passiert, dass ich überrumpelt wurde und sie nicht mein Typ war. Kommt eben darauf an, ob sie ...


Du bist ein Mann. Nicht Herr deiner Sinne.

Ich als Frau, kann es leider nicht verstehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und voll strange manchmal.

04.08.2022 11:07 • #17


A


Pech in der Liebe ?

x 3


T
Zitat von PuMa:
Man kann zu nett sein?

Jupp, man nennt es schleimig
Zitat von PuMa:
Du bist ein Mann. Nicht Herr deiner Sinne.

Achso, das erklärt einiges. Danke für die Aufklärung. Aber tatsächlich habe ich von mir aus nie eine Frau geküsst, wenn ich nicht das Gefühl hatte, dass wir beide es wollen. Überrumpeln ist eben Übergriffigkeit und in Zeiten von MeToo würde ich das auch nicht riskieren. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

04.08.2022 11:09 • x 4 #18


P
Zitat von Tin_:
Zeiten von MeToo würde ich das auch nicht riskieren. Das hat auch was mit Respekt zu tun.


Ja genau das ist es ja.
Sie fühlt sich überrumpelt aber bricht es nicht ab sondern bleibt danach sogar weiterhin in Kontakt mit ihm? Hmmm....

Zitat von Tin_:
Aber tatsächlich habe ich von mir aus nie eine Frau geküsst, wenn ich nicht das Gefühl hatte, dass wir beide es wollen.


True. Eigentlich signalisiert Mann und Frau ob die beiden nun küssen wollen oder nicht.
Oder ne frage tuts auch vorab.

Zitat von Tin_:
Jupp, man nennt es schleimig


Schleimig müsste er dann aber auch vorher gewesen sein. Dann hätte ich ihn auch nicht gedatet.

Ich glaub den letzten Schleimer habe ich Anfang/Mitte 20 getroffen.

04.08.2022 11:15 • #19


Heffalump
Zitat von PuMa:
Ich glaub den letzten Schleimer habe ich

War da nicht zwischen drin noch der von der Tanke, der mit Teddybär und Schlüssel an deiner Burgmauer kratzte..

04.08.2022 11:19 • x 1 #20


Bleona777
@PuMa Ich habe es dir ja geantwortet. Ich habe bis jetzt immer nur auf das Aussehen geachtet. Ich wollte ein Typ, wegen sein Charakter/ Art bewerten. Er sah total gut aus, aber eben nicht mein Typ. Aber das Gewisse etwas hatte er und ich wollte schauen, ob ich etwas spüre beim Kuss oder da irgendetwas ist. Was ist daran schlimm ? Nur so konnte ich gucken, ob das passt. Sein Kuss war nicht schlecht und vorstellbar es wieder zu tun. Aber wenn man so schnell aufgibt, kann ich auch nichts für.

04.08.2022 11:24 • x 1 #21


P
Zitat von Heffalump:
War da nicht zwischen drin noch der von der Tanke, der mit Teddybär und Schlüssel an deiner Burgmauer kratzte..


Boa den hab ich voll verdrängt. Danke fürs erinnern.

Okay ich revidiere meine Aussage von eben.

Zitat von Bleona777:
Aber wenn man so schnell aufgibt, kann ich auch nichts für.


Hattet ihr einen großen Altersunterschied?

04.08.2022 11:24 • #22


Bleona777
@PuMa Nein er war ein Jahr jünger als ich.

04.08.2022 11:28 • #23


F
Zitat von Bleona777:
Wenn ich davor shoppen war und danach eine schöne Zeit mit Freunden hatte, kann ich nicht immer schnell antworten

Das ist verständlich.
Weniger verstehe ich, warum du ihm wegen deiner Periode absagst und dann shoppen gehst und dich mit Freunden triffst.

Dieser Anspruch, immer sofort auf Nachrichten eine Reaktion zu bekommen, ist einfach nur anstrengend und nervig.
So'n Typ käm mir nicht ins Haus.
Da weiß ich doch direkt, dass das ein ständiges Generve wird und ich bin auch nicht dafür da, irgendein Unsicherheitsproblem des Monsieurs zu kompensieren.

Ich würde es insgesamt langsamer angehen lassen.
Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich würde auch nicht bei einem Fremden - Date hin oder her - ins Auto steigen und den direkt in meine Wohnung lassen.
Aber da ist wohl jede Lady anders unterwegs.

Edit: oh, seine Wohnung.
Ok.
Aber würde ich persönlich auch nicht beim ersten Treffen machen.
Das hat in meiner Welt schon was Verbindlicheres.

04.08.2022 11:28 • x 4 #24


T
Zitat von Bleona777:
Nur so konnte ich gucken, ob das passt. Sein Kuss war nicht schlecht und vorstellbar es wieder zu tun.

Ich bin da eher anders gestrickt und empfehle das auch. Nicht ein Kuss sollte entscheidend für dich sein, ob da mehr ist. Eher sollte mehr da sein um sich für einen Kuss zu entscheiden. Ich glaube du vertauschst da Ursache und Wirkung.

04.08.2022 11:30 • x 4 #25


F
Zitat von Tin_:
Eher sollte mehr da sein um sich für einen Kuss zu entscheiden.

Word.
Aber auch diesen Dingen messen Menschen unterschiedliche Bedeutungen bei.

04.08.2022 11:34 • #26


Bleona777
@Florentine Wir beide sind jung, kann mir kaum vorstellen, dass er was Böses vor hatte. Wenn der Mann älter gewesen wäre, hätte ich schon Angst gehabt. Wir haben davor 2 Wochen geschrieben, snaps gesendet und viel geschrieben. Eine gewisse Vertrautheit war da. Außerdem hat es den Tag extrem geregnet, so konnten wir kaum was in der Öffentlichkeit tun. Erst nach 5 Tagen ich bin mit meinen Freunden shoppen gegangen. Er hat mich aber dann nicht mehr gefragt. Er meinte nur er freut sich extrem mich wieder zu sehen und er es kaum abwarten kann. Ich war aber geschockt das er mich löscht, waren es die 6 Stunden Wartezeit der Auslöser ? War der Smiley der Auslöser ? Habe ich ihn wenig gezeigt ?

04.08.2022 11:35 • #27


B
Zitat von Bleona777:
Ich habe echt Pech in der Liebe.

Hattest du schon eine längere Beziehung, hast du Liebe gespürt? Ich finde es spooky, nach einem oder zwei Date(s) ohne Fortsetzung von Pech in der Liebe zu reden. Wie alt bist du?
Zitat von Bleona777:
Wir saßen im Auto und er war begeistert. Wir sind schnell gefahren mit lauter Musik und es war ein wunderschöner Moment. Später sind wir zu ihn gefahren, haben Melone gegessen und viel geredet. Wollte die Melone schneiden, sofort ist er aufgestanden und meinte Auf keinen Fall, ich mach das . Ich wollte was trinken, er sprang sofort auf und fragte habe ich ein Lieblingsgetränk, er würde das kaufen oder möchte ich was essen, soll er was bestellen? . Ich fühlte mich überrumpelt. Wir saßen dort und es fiel dann ein Kuss. Er war kein schlechter Küsser, aber ein Wow-Effekt war es auch nicht. Er umarmte mich und meinte, er hätte das Gefühl ich wäre nicht richtig dabei.

Kann es sein, dass du echt leicht zu beeindrucken bist? Seine Begeisterung als Gradmesser deiner Wertigkeit als Person siehst? Wenn ich das erste Mal Gast in der Wohnung eines quasi Fremden bin, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, die Bewirtung -sei es Melone oder Käse schneiden, sei es Getränke zu reichen- dem Gastgeber überlasse. Wieso beeindruckt dich das, was hast du bisher erlebt? Scaring, dass du beim ersten Date mit einem Online-Fremden gleich zu ihm in die Wohnung gehst, der Typ dich überrumpelt und du nicht stante pede dein Täschlein nimmt und das Weite suchst. Sondern nachher sogar weiter mit ihm Kontakt hast. Das sind die Geschichten, aus denen Schlagzeilen entstehen. Wieso gehst du so wertlos mit dir um?

04.08.2022 11:35 • x 1 #28


Heffalump
Zitat von Bleona777:
Ich war aber geschockt das er mich löscht


Beim Richtigen machste nix falsch - und beim Falschen nix richtig. Hat halt nicht gepasst, mach Haken dran, weiter daten aber andere

04.08.2022 11:38 • x 2 #29


F
Zitat von Bleona777:
waren es die 6 Stunden Wartezeit der Auslöser ? War der Smiley der Auslöser ? Habe ich ihn wenig gezeigt ?

Zu deinen ersten Fragen: kackegal.
Wenn es das tatsächlich war, sei froh.
Das wäre ne Katastrophe geworden mit Eifersucht und Drama und Rumgezicke.

Zu deiner letzten Frage: du hast das gezeigt, was dir möglich war.
Fertig.
Es soll doch kein Schauspiel werden, in dem du dich verstellst oder dich voll anstrengen musst.

Zitat von Bleona777:
kann mir kaum vorstellen, dass er was Böses vor hatte.

Das kann niemand vorher.

Sei nur vorsichtig. Da draußen laufen echt viele sehr seltsame Menschen rum und grad online kann man sich die schillerndsten Psychos rausfischen.
Eine meiner Schülerinnen hatte mal 6 Wochen in den Sommerferien Schreib-Kontakt zu einem netten Jungen...haben auch Fotos getauscht usw.
Nachher stellte sich raus, dass es eben gar kein netter Junge war.

04.08.2022 11:45 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag