219

Pech in der Liebe ?

M
Ok die Männer sagen hier was anderes. Ja gut es gibt natürlich auch Typen die dich einfach bestätigen um schnell zum Ziel zu kommen. Er hat auch find ich ganz schön Gas gegeben. Aber wie gesagt grundsätzlich etwas Interesse zeigen sollte man schon. Ist sonst ja auch kein schönes Gefühl für den gegenüber

04.08.2022 12:52 • x 1 #61


F
Zitat von Bleona777:
Man kann doch nicht beim ersten Date erwarten, dass ich ihn alles zeige oder ihn mit Ich liebe dich direkt vollspame. Das ist nicht meine Art und das habe ich ihn gesagt

Das wäre auch gruselig.
Menschen, die sowas tun oder erwarten, sind definitiv KEIN Beziehungsmaterial, wenn du nicht genauso gestrickt bist.

Zum ersten Eindruck:
Mich flasht praktisch nie irgendein Typ mit seinem ersten Eindruck.
Einen schönen Mann kann ich anschauen wie ein Bild - emotional passiert da aber ähnlich viel wie beim Blick auf eine Alpenlandschaft bei Sonnenuntergang.
Interesse, Anziehung/Begehren und Verliebtheit kann ich erst empfinden, wenn ich die Person besser kenne - und dann kann auch jemand, den ich vorher nicht so intensiv betrachtet habe, wunderschön werden.

Vielleicht schaltest du für dich mal ein paar Gänge runter und suchst nicht nach Gefühlen, die sich vielleicht einfach noch entwickeln müssen.
Wie sich bei 2 Wochen bissl Schreiben und Snapchat Vertrautheit entwickeln kann, ist mir auch schleierhaft.

04.08.2022 12:53 • x 4 #62


A


Pech in der Liebe ?

x 3


Bleona777
@mia123 Wenn man mein Text genau liest, dann hättest du gewusst, dass er mich entfernt hat und ich mit sein vorherigen Snapnamen nicht mehr finde. Seine Nummer wollte er mir geben, aber irgendwie haben wir dann nur noch aus Snap oder Insta geschrieben. Ich habe es mit einen anderen Account versucht, aber sein Name ist da auch nicht mehr zu finden. Das heißt, er hat sein Snap Namen geändert oder sein Profil komplett gelöscht. Sonst hätte ich ihn angeschrieben

04.08.2022 12:54 • #63


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich korrigiere: Ist sie nicht. Die Frau die ich liebe wird immer wunderschön für mich sein

Und die Erfahrung zeigt, dass die meisten Frauen, die jung gut aussahen auch sehr viel später immer noch deutlich besser aussehen als andere in gleichen Alter.

Zitat von Bleona777:
Das meistens Männer die ich live begegne , eher Typen mit sehr viel Selbstbewusstsein sind, dass sind leider häufig Männer die bei vielen Frauen gut ankommen und nicht unbedingt was festes suchen

In der VIP-Blase wirst du vermutlich eher solche Männer finden. Dessen ungeachtet gibt es im weiteren realen Leben auch noch eine Menge anderer Möglichkeiten, Männer kennen zu lernen, die an längerfristigeren Beziehungen interessiert sind.

04.08.2022 12:54 • x 2 #64


M
Achso ok sorry benutze snap nicht. Ich bin davon ausgegangen ihr habt irgendwann Nummern ausgetauscht

04.08.2022 12:56 • #65


Bleona777
@mia123 Das stimmt, ich versuche mich da etwas zu ändern. Ich möchte mich nicht komplett verstellen, aber recht hast du. Ich hasse mich für diese Art :/

04.08.2022 12:58 • #66


J
Zitat von mia123:
Ok die Männer sagen hier was anderes. Ja gut es gibt natürlich auch Typen die dich einfach bestätigen um schnell zum Ziel zu kommen. Er hat auch find ich ganz schön Gas gegeben. Aber wie gesagt grundsätzlich etwas Interesse zeigen sollte man schon. Ist sonst ja auch kein schönes Gefühl für den gegenüber ...


Stimmt, gibt Männer aber auch Frauen die sehr schnell erkennen wie Er oder Sie tickt.

Dann auch genau das reden was Er oder Sie hören will um eben an das Ziel zu kommen, zb. das Bett oder das Geld.

Sie will eben hören das sie schön ist aber will nicht gleich ins Bett oder in eine Beziehung mit dem Kerl.

Vielleicht einfach mal auf den Verstand hören statt auf das was man für das Ego hören mag.


Dann spart man sich den ganzen Mist da.

04.08.2022 12:58 • #67


M
Ok dann ist er natürlich ne pflaume. Oder er hat nur ein großes ego und kein Selbstbewusstsein und wollte dir zuvor kommen mit dem beenden

04.08.2022 12:58 • #68


Bleona777
@mia123 Ja leider, er wollte meine Nummer, aber habe erstmal Social Media vorgeschlagen. War dann doch ein Fehler.... aber sein Profil löschen oder sein Namen ändern ist ganz schön extrem

04.08.2022 13:00 • #69


M
Du brauchst dich nicht hassen für die Art. Es schützt ja manchmal auch. Aber wie gesagt, wenn Interesse von jemand kommt vielleicht auch etwas Interesse zurückzeigen. Sonst wird es nach einer Weile demotivierend für den einen part

04.08.2022 13:01 • #70


Bleona777
@Julian_Mayer Hätte er nur das Eine gewollt, wieso hat er nachgehakt, ob wir uns trz sehen wollen, obwohl ich meine Menstruation hatte. Ich habe ihn daraufhin gesagt, dass ich Schmerzen habe...

04.08.2022 13:02 • #71


ElGatoRojo
Zitat von Bleona777:
aber sein Profil löschen oder sein Namen ändern ist ganz schön extrem

Eigentlich zuviel des Guten. Hätte er kein Interesse mehr an dir, würde ja einfach langen, deine Kommunikation nicht zu beantworten. Aber die Folgerung aus seinem Handeln ist doch ganz einfach - oder?

04.08.2022 13:03 • #72


Bleona777
@ElGatoRojo Verstehe kein Wort was du schreibst. Deine Formulierung/ Sätze sind etwas anstrengend zu lesen

04.08.2022 13:05 • #73


ElGatoRojo
Hm - ist deutsch deine Muttersprache?

04.08.2022 13:07 • x 1 #74


CiRa78
Dieses Handeln entspricht doch eher Unreife. Da ist jemand im Ego verletzt.

Aber auch Du hast kein Interesse gezeigt. Wenn er doch nicht dein Typ war, warum trifft es Dich so?

04.08.2022 13:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag