219

Pech in der Liebe ?

Bleona777
@ElGatoRojo Deutsch ist meine Muttersprache, aber bin 3 sprachig aufgewachsen.

04.08.2022 14:09 • #76


Bleona777
@CiRa78 Man weiß erst, was man fühlt/hatte , wenn es weg ist ? Kennst du den Spruch. Ich weiß es selber nicht, ich hätte selber nicht geglaubt, dass es mich so mitnimmt. Habe ihn anscheinend doch mehr gemocht, als ich gedacht habe

04.08.2022 14:12 • #77


A


Pech in der Liebe ?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich zuviel des Guten. Hätte er kein Interesse mehr an dir, würde ja einfach langen, deine Kommunikation nicht zu beantworten. Aber die Folgerung aus seinem Handeln ist doch ganz einfach - oder?

Übersetzung
Der Typ hat mehr als nötig reagiert. Viel zu viel Mühe, extra zu löschen. Einfacher wäre, er hätte nicht geantwortet, wenn du ihn angeschrieben, angerufen oder sonst irgenwie kontaktieren würdest. Aber gerade weil er eben gelöscht hat wird sonnenklar, er will nichts mehr von dir. Also warum willst du ihm nachweinen?

04.08.2022 14:14 • #78


M
Hmm dann ist vielleicht auch dein ego einfach etwas angekratzt jetzt? Und es geht gar nicht um ihn.

04.08.2022 14:15 • x 2 #79


Bleona777
@mia123 Ist es nicht. Mein Ego hat damit nichts zu tun. Ich mochte ihn doch mehr als ich gedacht habe. Aber ich werde es jetzt akzeptieren

04.08.2022 14:17 • #80


D
ich glaube eher dass du ihn jetzt willst da er nicht mehr will. Dein Ego ist angekratzt. siehe hier:

Zitat:
Ich weiß es selber nicht, ich hätte selber nicht geglaubt, dass es mich so mitnimmt. Habe ihn anscheinend doch mehr gemocht, als ich gedacht habe
?

Warum nimmt dich das mit obwohl ihr erst ein Treff hattet, ihr somit eigentlich euch fremd seid? Der Kerl kann dir doch total egal sein, wenn du so hübsch bist kanns du doch sofort nen neuen kriegen. Wieso trauers du diesem hintherer.

Du kannst ihn doch nicht so mögen, du kennst ihn doch gar nicht.

04.08.2022 14:19 • #81


Bleona777
@ElGatoRojo Weil man nicht sofort gesprungen ist und zu 100% Interesse gezeigt hat, sowas entwickelt sich mit der Zeit. Ja ist mir klar, dass er damit abschließen möchte, sonst hätte er es ja nicht getan. Will auch nicht mehr darüber reden, es ist halt vorbei. Akzeptierte es jetzt und gut ist

04.08.2022 14:19 • x 1 #82


Bleona777
@dinafdx2 Kann ich mir aussuchen was ich fühle ? Denkst du wenn ich ihn nicht gemocht hätte, würde ich so jetzt reagieren ? Ego? Niemals, ich hatte auch Männer die Kontakt abgebrochen haben und es mich 0,0% gejuckt hat. Wenn ich ein Mann wirklich nicht mag, kann er sich noch so benehmen oder ohne Worte gehen, dass juckt mich nicht

04.08.2022 14:22 • #83


T
Zitat von CiRa78:
Dieses Handeln entspricht doch eher Unreife. Da ist jemand im Ego verletzt.

Meinst du den Typen oder die TE? Ich bin da gerade am rätseln.

04.08.2022 14:24 • #84


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
NAJA... ist mir als Mann auch schon passiert, dass ich überrumpelt wurde und sie nicht mein Typ war. Kommt eben darauf an, ob sie wirklich überrumpelt wurde oder ausprobieren wollte. Letzteres gibts ja auch.

Gibt doch hübsche Männer, da kann einem schon mal der Gaul durchgehen

04.08.2022 14:28 • x 1 #85


CanisaWuff
Zitat von Bleona777:
Was ist daran schlimm ? Nur so konnte ich gucken, ob das passt. Sein Kuss war nicht schlecht und vorstellbar es wieder zu tun. Aber wenn man so schnell aufgibt, kann ich auch nichts für.

wenn ich mich mal oute... Im Alter von plus/minus um die 22 haben wir auch sowas gemacht.
Gab halt keine Datinplattform, aber in der Disko... Freundin A hat einen Supertyp an der Angel, will ihn aber nicht, gibt aber den Tipp weiter, dass er gut küsst... naja, das wurde dann auch ausprobiert

04.08.2022 14:32 • x 1 #86


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Wenn du Dates hast, schicke einer Freundin Infos wo du bist. Nur um sicher zu gehen.

ich mache das auch... gebe an eine vertraute Person die Info, wo ich hingehe, wenn es das erste Date ist und es nicht in der Öffentlichkeit ist.

04.08.2022 14:39 • x 1 #87


CanisaWuff
Zitat von Bleona777:
Nach deiner Aussage, schiebst du Menschen die gut aussehen sofort in einer Schublade. Alleine mit der Aussage : Schönheit ist vergänglich

ich bin da aber auch so, dass ich gut aussehenden Männern schon mal vorweg den Stempel A.rsch aufdrücke.
Schmutz und Schande auf mein Haupt.

04.08.2022 14:42 • #88


ElGatoRojo
In die Wohnung eines fremden Mannes zu gehen war früher für eine Frau das Signal, dass sie potentiell zu S. bereit ist. Trotzdem gilt natürlich auch in solchen Situationen das Strafgesetzbuch und die meisten Männer sind ohnehin so anständig, sich daran zu halten womit sie einverstanden ist.

Dennoch kann es nicht verkehrt sein, jemand anders zu informieren, mit wem man sich wo verabredet hat. Jedenfalls, wenn es das erste Mal ist.

04.08.2022 14:44 • x 1 #89


CanisaWuff
Zitat von Florentine:
Einen schönen Mann kann ich anschauen wie ein Bild - emotional passiert da aber ähnlich viel wie beim Blick auf eine Alpenlandschaft bei Sonnenuntergang.
Interesse, Anziehung/Begehren und Verliebtheit kann ich erst empfinden, wenn ich die Person besser kenne - und dann kann auch jemand, den ich vorher nicht so intensiv betrachtet habe, wunderschön werden.

04.08.2022 14:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag