219

Pech in der Liebe ?

CanisaWuff
Zitat von Julian_Mayer:
Stimmt, gibt Männer aber auch Frauen die sehr schnell erkennen wie Er oder Sie tickt.

sie ist 22... lt. Angabe.
Hat also noch ganz viel Zeit dahin zu kommen wo wir Alten (ach wenn Du viel jünger bist als ich - bist trotzdem älter als sie) sein sollten.

04.08.2022 14:46 • #91


CanisaWuff
Zitat von Bleona777:
aber sein Profil löschen oder sein Namen ändern ist ganz schön extrem

hab ich auch schon gemacht

04.08.2022 14:48 • #92


A


Pech in der Liebe ?

x 3


F
Zitat von Bleona777:
aber sein Profil löschen oder sein Namen ändern ist ganz schön extrem

Vielleicht war er auch vergeben.
Vielleicht gekränktes Ego und Psycho.
Vielleicht hat er das Profil überhaupt nur zum Daten angelegt.
Vielleicht mehrere parallel gedatet und sich dann für ne andere entschieden.

Gibt viele Möglichkeiten, keine davon lässt auf einen vernünftigen Mann schließen, der sich angemessen verhält und vernünftig kommunizieren kann.

04.08.2022 14:56 • x 3 #93


Bleona777
Du hast recht, wenn jemand ohne Worte gehen kann, wie verhält er sich in einer Beziehung ? Wenn es mal schwerer wird, haut er dann einfach ohne Worte ab. Ein Satz : Du zeigst zu wenig, oder ich habe mein Interesse verloren ist viel besser als jemanden mit ein Fragezeichen zu lassen.

04.08.2022 15:10 • x 1 #94


CiRa78
@Tin_ ich glaube, dass es schon beide betrifft. Ohne jemanden angreifen zu wollen.

04.08.2022 15:15 • x 2 #95


Milly85
Zitat von Bleona777:
@CiRa78 Man weiß erst, was man fühlt/hatte , wenn es weg ist ? Kennst du den Spruch. Ich weiß es selber nicht, ich hätte selber nicht geglaubt, ...

Ganz ruhig. Ich glaube das redest du dir ein.

du bist halt ne sehr attraktive Frau, wahrscheinlich bist du es nicht oder so gut wie nicht gewohnt, Körbe zu kriegen.

ich schätze das ist das, was dir auch nen kleinen Dämpfer verpasst hat.

du darfst dich da jetzt nur nicht reinsteigern ! Du wolltest ihn nicht. Hast du sogar selbst zu ihm gesagt. Du "zweifelst" das wird nicht ohne Grund so gewesen sein

vor allem…. Finde ich auch dass der Typ echt besitzergreifend gewirkt hat. Ich glaube nicht, dass er der richtige für dich gewesen wäre.

der fing ja so schon im Auto an, dass er das unbedingt erwähnen musste, dass du ständig angesprochen wirst. Denken kann er sich sowas, aber es dir direkt zu sagen, hat einen faden Beigeschmack. Das schreit nahezu nach Eifersucht und besitzergreifendem denken.

Klar, noch war er Süß und nett und zuvorkommend, aber ganz ehrlich, das sind sie doch immer anfangs.

ich bezweifle, dass das sein wahres Ich war, was er dir da präsentiert hat

04.08.2022 16:13 • x 4 #96


Bleona777
Warum tut dann irgendwie mein Herz weh und muss ständig an ihn denken...
Kann mir doch sowas nicht einbilden....

04.08.2022 16:28 • #97


Bleona777
@Milly85 Das war auch, wieso ich gezweifelt habe. Es wirkte alles so perfekt, zu glatt. Er war schon zu nett.... dann war er optisch nicht mein Typ, aber Trz wollte ich ihn weiter kennenlernen. Weil seine Art mir gefallen hat, ob das gespielt war? Kann wirklich sein, jeder präsentiert die schönsten Seiten. Man kann sich halt nie sicher sein was wahr oder gespielt ist

04.08.2022 16:31 • x 1 #98


Fliesentisch
Zitat von Milly85:
du bist halt ne sehr attraktive Frau, wahrscheinlich bist du es nicht oder so gut wie nicht gewohnt, Körbe zu kriegen.

ich schätze das ist das, was dir auch nen kleinen Dämpfer verpasst hat.


@Bleona777 Genau das wollte ich auch schreiben, bevor ich Millys Beitrag gelesen habe. Du warst dir im Vorhinein absolut unsicher darüber, ob er dein Typ ist, und jetzt, wo er plötzlich, unvorhersehbar und auch relativ unschön den Abflug gemacht hat, da schmerzt dein Herz plötzlich. Müsste ich tippen, dann läge mein Einsatz auf Ego-Schmerz qua Zurückweisung durch einen Mann, den du nach eigener Erfahrung bereits in der Tasche hättest haben müssen, weniger auf Liebeskummer. Fühlt sich manchmal sehr, sehr ähnlich an...

04.08.2022 16:32 • x 3 #99


ElGatoRojo
Zitat von Bleona777:
Man kann sich halt nie sicher sein was wahr oder gespielt ist

Erst nach einiger Zeit - weil nur wenige das Spielen längere Monate durch halten. Deswegen verfolgen manche Frauen die Taktik, die ganze Sache langsamer und vorsichtiger anzugehen. Denn dann ist die Chance größer, dass er sein wahres Wesen zeigt.

04.08.2022 16:33 • x 2 #100


CanisaWuff
@Bleona777 Du bist noch so jung und lernst doch auch leicht Männer kennen oder sie möchten Dich kennen lernen.

Da wirst Du den Richtigen doch noch finden
Ist doch gut, dass Du nun einfach dazu lernst.


und ... erinnerst Du Dich vielleicht an die Straße? oder Du gehst in Facebook Gruppe der Stadt aus der er kommt und versuchst ihn zu finden oder schaltest eine Annonce in der Zeitung.

04.08.2022 16:38 • x 2 #101


B
Keine Ahnung wie es weiter ging, aber
Zitat von Bleona777:
und frage mich ? War ich der Fehler ?

drama baby, drama, die Handetasche muss lebendig sein..

04.08.2022 16:40 • #102


Milly85
Zitat von Bleona777:
@Milly85 Das war auch, wieso ich gezweifelt habe. Es wirkte alles so perfekt, zu glatt. Er war schon zu nett.... dann war er optisch nicht mein Typ, ...


na ja… ich sag mal so, vielleicht hab ich auch zu viele crime Dokus geguckt, aber bei einem Mann der sooo extrem aufs Gas drückt und alles perfekt machen will, da ist was im Busch.

Denk mal weiter! Wieso gibt er sich so viel Mühe mit dir? Er kennt dich doch gar nicht!

gibt er sich so viel Mühe, weil du schön bist? Könnte sein! Aber dann wäre das nicht nur oberflächlich sondern sein Motiv wäre auch ganz klar. Du bist eine Trophäe für ihn!

hätte er wirkliches Interesse gehabt, hätte er dich nicht sofort gelöscht, nur weil du paar Stunden nicht antwortest.

das ging dem alles nicht schnell genug - und weil du da nicht mitgemacht hast, hast du dich somit geschützt und ihn aussortiert

04.08.2022 16:46 • x 2 #103


B
@Milly85 ich antworte jetzt mal nur drauf weil mühe und Gas geben am anfang: mein jetziger Mann, war gar nicht mein typ hat aber gemacht wie's Messer. Hat sich in den gleichen Studiengang eingeschrieben, hat mir die Bücher besorgt und bezahlt, hat jeden Tag! Vor meiner Tür gestanden mit der Bitte zusammen an die Uni zu fahren etc. Hats mir besorgt obwohl ich nicht
So, jetzt mal spass bei Seite, also wenn sich jemand Mühe gibt und das auch noch am Anfang und auch zu sehr, muss kein schlechtes Zeichen sein. Wichtig ist, wie man den Menschen empfindet. Sprich: ist man nur eine Trophäe oder meint er es ernst?

04.08.2022 17:00 • x 1 #104


Milly85
Zitat von Bahia84:
@Milly85 ich antworte jetzt mal nur drauf weil mühe und Gas geben am anfang: mein jetziger Mann, war gar nicht mein typ hat aber gemacht wie's Messer. Hat sich in den gleichen Studiengang eingeschrieben, hat mir die Bücher besorgt und bezahlt, hat jeden Tag! Vor meiner Tür gestanden mit der Bitte ...

:klar! Das allein soll kein Indiz dafür sein, dass man es mit einem creep zu tun hat. Kann auch gut gehen wie bei dir.

und es gibt ja auch viele Frauen, die mögen das sogar!


aber ich finde auch, dass die Situation bei euch eine ganz andere war. Ihr habt euch durch die Uni kennen gelernt und hat auch sowas wie ein freundschaftliches Verhältnis nehme ich an. Bei den beiden hier lief es direkt auf der Dating Ebene, und schnell ungeduldig wurde er ja auch. Daher denke ich auch, dass er kein wiiiirkliches Interesse hatte, an ihrer Person meine ich, sondern mehr an dem schönen äußeren.

04.08.2022 17:32 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag